Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Bi - gemischte Gay-Sauna3
Die dragon sauna in HH, ist die gay-sauna in HH. aber donnerstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und verwöhnen lassen

*****ler Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sauna und verwöhnen lassen
Hallo zusammen

Als hetero liebe ich es mittlerweile von einem Mann verwöhnt zu werden. Jetzt würde ich gerne in eine Gay-Sauna (Jumbo DO) gehen und den Tag und hoffentlich auch verwöhnt zu werden. Habt ihr Erfahrungen?
*****018 Mann
1.409 Beiträge
Nein, hab dort keine Erfahrung, aber begleite dich gerne.
*******eams Frau
170 Beiträge
Bist du dir sicher, dass du hetero bist, wenn du mit Männern intim wirst?
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Zitat von ********bian:
Bist du dir sicher, dass du hetero bist, wenn du mit Männern intim wirst?

Ich muss bei Aussagen wie "eigentlich hetero" oder "definitiv nicht schwul, aber..." auch immer etwas schmunzeln.

Aber das muss ja jeder für sich selbst definieren.

Bei inzwischen angeblich >70 sexuellen Orientierungen fällt die Selbstdefinition natürlich zunehmend schwerer.

*ironie* Wir wollen ja alle keine eine Schublade, in die wir einsortiert werden, ..... deswegen zimmern wir uns jetzt so viele, daß sich jeder am besten in viele verschiedene Schubladen einsortieren kann. *ironie*
*******eams Frau
170 Beiträge
Mehr als 70 sexuelle Orientierungen? Wo nehmt ihr diese Zahl her? O.o

Und was ist so schlimm an Schubladen? Vielen helfen die bei der eigenen Identifizierung und dabei einen Platz im Leben zu finden, zu wissen wer man ist. Entsprechend sehe ich nicht unbedingt das Problem dabei.
Also er möchte verwöhnt werden und das kann von Mann zu Mann sehr befriedigend sein weil Mann weiß was Mann braucht.
Von daher würde es auch für mich sinnvoll sein wenn ich von einem Mann verwöhnt werde der das gerne machen möchte.

Bei Frauen kommt es drauf an ob sie das gerne machen möchte oder nur macht weil es von ihr erwartet wird
Und da ich auch Erfahrung mit Frauen gemacht habe kann ich sagen das es deutliche Unterschiede gibt
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, aber doch nicht in einer öffentlichen *sauna*!
****ohn Mann
568 Beiträge
du hast noch zwei (bis vier) weitere Gaysaunen in deiner Nähe, probier es einfach aus. Ich habe mehrfach vor der Tür umgedreht, bevor ich endlich den Schritt gewagt habe. Habe es nie bereut.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Er schreibt: ich war zwar noch nicht in Dortmund, aber in Essen und in Mülheim in verschiedenen Gay-Saunen. Was also das Ambiente in Dortmund angeht, da muss ich passen. Aber die Action dürfte dort die gleiche sein. Und die kann ich Dir nur sehr empfehlen. Nicht aufdringlich, aber direkt und extrem geil.
*****018 Mann
1.409 Beiträge
Ich lebte mal in Duisburg .....
**********inge2 Mann
104 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, aber doch nicht in einer öffentlichen *sauna*!

Er sagte ja auch Gay-Sauna und das ist es durchaus üblich, dass die Männer sich gegenseitig verwöhnen.

Aber mal zum Thema: Ja, ich habe Erfahrungen bzw. ich war mal in einer Gay-Sauna. War nett und durchaus befriedigend. Wenn man ins Dampfbad geht und nicht all zu viel Pech hat, wird sich sicher jemand finden, der Dich gerne verwöhnt. Ich hab mich nur hingesetzt und hat nach kurzer Zeit einen steifen Schwanz direkt vor der Nase und ich habe mich nicht zweimal bitten lassen, den anzufassen. Nachdem ich dann aufgestanden war, hat er sich auch nicht bitten lassen. Irgendwann stand ich dann mit zwei Schwänzen einen in der rechten einen in der linken Hand da und wurde weiter angenehm befummelt und gewichst. War dann wohl zuviel für mich, d.h. mir ist es gekommen, aber meine Spielpartner haben sich wohl auf die nächste Gelegenheit gefreut. Einer von beiden ist mir dann noch in unter die Dusche gefolgt, aber mehr wollte ich an dem Tag nicht erreichen ...
@*****ler

Unter Club und co. findest du in NRW die Gay Saunen. Die bieten auch gemischte Tage an.
Jedenfalls ist es amüsant da 😂
********brav Frau
2.650 Beiträge
Also ich schreibe mal vom "HörenSagen" durch meinen Mann.....(der hier nicht mehr aktiv ist)

Er ist immer wieder enttäuscht zurückgekommen, mitunter körperlich zwar befriedigt, ne schnelle Nummer halt, da scheinen Männer anders gestrickt zu sein, als ich.
Mein Mann ist schon auch sehr visuell und oft fand er nicht ansprechend, was er sah, zudem das gaffen und warten_ der anderen Gäste, wer als nächstes kommt ( im doppelseitigem Sinne)....

Zum Teil kein vorheriges Gespräch (Worte werden überwertet) , sondern gleich sehr eindeutige Blicke, Handgriffe und Gesten....

Jeder ist seines Glückes Schmied, ausprobieren und selbst bewerten ist wohl der angemessenste Weg.....

Viel Spass.....
**********inge2 Mann
104 Beiträge
Richtig jeder ist seines Glückes Schmied.

Die Eindrücke kann ich im Prinzip bestätigen. Geredet wird da nicht viel. Im von mir geschilderten Fall lief das außer Stöhnen, eher von meiner Seite, weitestgehend geräuschlos ab, auf jeden Fall wortlos.

Dass viele Männer in Punkto Sex anders gestrickt sind als Frauen, würde ich auch bestätigen. Sex mit Emotionen ist zwar sicher schöner, aber ohne geht's auch, wenn man ersteres warum auch immer nicht haben kann. Bei Frauen soll's das auch geben, ist nach meiner Erfahrung eher die Ausnahme.

Dass die visuellen Ansprüche in einer Gay-Sauna zu kurz kommen, kann ich aber nicht bestätigen. Kommt natürlich drauf an, welche Ansprüche Mann hat. Sicher gibt's da auch Leute, die nicht so ansprechend sind. Die Typen, mit denen ich es zu tun hatte, waren für mich aber auf jeden Fall ok und so ganz anspruchslos bin ich nicht.

Dass da andere zugeschaut haben, hab ich eher nicht wahr genommen. Im Dampfbad ist es eher dunkel und ich war mehr mit mir selbst und den beiden Typen beschäftigt. Wenn's aber so wäre, würd's mich nicht stören. Ganz im Gegenteil. Ich bin zeigefreudig und find's eher geil, wenn andere mir dabei zusehen und sehen, dass ich geil bin oder soweit bin, dass ich nicht mehr verhindern kann, dass ich komme. Da ist es eher ein zusätzlicher Kick, wenn da andere (von mir aus beliebig viele) zuschauen ...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mit den 70 Orientierungen , oder wieviel das auch immer sein mag, find ich auch nicht gut.

Hetro, Bi, Schwul, Lesbisch und Diverse reicht = alles andere kann man doch erfragen.oder?
*******eams Frau
170 Beiträge
Ich weiß, Off topic, aber wirklich jetzt: was sind denn das für ominöse 70 sexuelle Orientierungen, die es da geben soll?
****59 Paar
1.747 Beiträge
72 soll es geben, gerade gegoogelt - unter anderen auch "SKOLIOSEXUELL"

Sucht selber, mir ist das einfach zu doof
*******eams Frau
170 Beiträge
Zitat von ****59:
72 soll es geben, gerade gegoogelt - unter anderen auch "SKOLIOSEXUELL"

Sucht selber, mir ist das einfach zu doof

Gut, ich hab selbst recherchiert.
Und keine 72 Orientierungen gefunden. Zieht euch doch nicht immer solche hanebüchenen Zahlen aus dem Hut.

Außer man schmeißt dann auch Dinge wie trans oder Polyamorie mit in den Topf. Dann kommt man natürlich auf solch hohe Zahlen, auch wenn die nichts mehr mit einer sexuellen Orientierung zu tun haben.

Damit hab ich dann auch meine Antwort. Genug OT
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Fühlt man(n) sich eigentlich besser, wenn man immer extra betont das man "hetero" ist, während man es mit Männern treibt? Sagt ja keiner dass man gezwungen ist wie die eigene sexuelle Orientierung ist, aber wie oft auch in PN immer betont wird wie hetero man doch ist, bevor man dann ausgiebig über den Sex mit Männern schwärmt.
********brav Frau
2.650 Beiträge
@*****ine

Ich bin so bei dir.....
Wir, mein Mann und ich schmunzeln auch immer darüber....letztlich aber auch traurig, wie wenig selbst und Bewusstsein doch in diesen Männern steckt ..
*****018 Mann
1.409 Beiträge
ich bin ganz klar bi und verwöhne einen Schwanz sehr gerne *schleck*
*********aris Mann
13 Beiträge
Naja vielleicht ist es ja auch ein längerer Prozess von hetero zu bi oder schwul. Da ist die Grenze für einen selber nicht ganz einfach zu ziehen.
**********inge2 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********aris:
Da ist die Grenze für einen selber nicht ganz einfach zu ziehen.

Warum soll/muss man da Grenzen ziehen?
***us Mann
132 Beiträge
Wenn Du in einer Gegend wohnst, in der es mehrere Gaysaunen gibt, schau Dir mal vorher im Netz an, was es dort im Einzelnen gibt und ob es zu Dir passt.
Da Du Dich verwöhnen lassen möchtest, also das Passive liebst, stell Dir vor, wo in einer Sauna Du das am liebsten hättest. Denkst Du an eine verschließbare Kabine oder magst Du Zuschauer? Magst Du Unterwasseraktivitäten im Whirlpool? Bei Besuchen in Wien habe ich mal 2 Saunen probiert. Die hatten ihre Flächen mit unzähligen Kabinen bestückt, die ich nicht nutze und keine Whirlpools. In einer gab es noch nicht einmal einen Darkroom und in der anderen wurde dieser nicht genutzt.
Dann ist das Alter der Besucher für Einige wichtig. Einige Saunen haben da ein unterschiedliches Clientel, aber insgesamt kommen Ältere eher tagsüber und Jüngere eher abends.
Ich war anfangs auch passiv. Habe mich dann auf den Bauch in den Pool gelegt und über den Rand in die Sauna geschaut. Dabei blieb ich nie lange allein.
Ja, verwöhnen lassen, das möchte ich gerne mal machen.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.