Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
699 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zur Kette an Fußfesseln

*********l_82 Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zur Kette an Fußfesseln
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Ideen. 🙂
Ich möchte gerne den Bewegungsradius meines Sub mit Fußfesseln und einer Kette beim Laufen einschränken.
Nur ist eine klassische Kette einfach zu laut beim gehen, auch wenn das natürlich seinen Reiz hat. Aber meine Nachbarn unter mir werden sich bedanken, wenn mir damit morgens der Kaffee gebracht wird *augenzu*
Was gibt es für schöne Alternativen? Am besten verstellbar in der Länge. Vielleicht etwas aus Leder? Oder eine ummantelte Kette?

Vielen Dank
**********er_HH Mann
66 Beiträge
Ein Stahlseil ist super.
Mache ich selbst auch so.
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Hmpf, es gibt Fußfesseln mit lederner Verbindung, verstell- und abschließbar, also genau das, was du suchst.

Dummerweise fällt mir gerade die Marke nicht ein *motz*
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt ist es mir wieder eingefallen: Humane Restraint.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Paracord ist ein super Material für sowas.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
Man könnte auch Seile mit Schäkeln und Ösen nehmen... schnell und einfach gebastelt
ein ziemlich enger Lederrock ?
********lack Mann
155 Beiträge
Die Kette mit Schrumpfschlauch überziehen wäre eine geräuschmindernde Maßnahme.
****dor Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ll82:
Alternative zur Kette an Fußfesseln
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Ideen. 🙂
Ich möchte gerne den Bewegungsradius meines Sub mit Fußfesseln und einer Kette beim Laufen einschränken.
Nur ist eine klassische Kette einfach zu laut beim gehen, auch wenn das natürlich seinen Reiz hat. Aber meine Nachbarn unter mir werden sich bedanken, wenn mir damit morgens der Kaffee gebracht wird *augenzu*
Was gibt es für schöne Alternativen? Am besten verstellbar in der Länge. Vielleicht etwas aus Leder? Oder eine ummantelte Kette?

Vielen Dank
Kette schlicht in der Mitte mit einer zusätzlichen Kette, oder ähnlichem anheben, etwas nach oben ziehen.
Kann dann an der Talie oder eventuell einem Plug befestigt werden.
So bekommt Sub auch besser mit, wenn die Schritte zu groß werden.
****s_H Mann
4.858 Beiträge
@****dor du weißt aber schon dass, bei zu großen Schritten, ein herausrutschender, auf dem Boden aufschlagender Plug, bei Herrchen oder Frauchen, zu Herzinfarkten in der Nacht führen kann...
Der Plug ist sicher ne nette Lösung, aber nix für die Nacht...
*******ctor Mann
2.287 Beiträge
Seile oder Bänder erfüllen auch den Zweck !
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ein abschließbarer #Humpelrock würde den Zweck erfüllen.
*********l_82 Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen Ideen. Dann werde ich mir mal etwas basteln 🙂
**********iegel Mann
340 Beiträge
Stahlseile mit Ummantelung gibts im EDV Bereich en Mass. Nennt sich Kensington Lock.
Die gibts manchmal sehr billig zu bekommen, da lässt sich mit etwas handwerklichem Gesick manch tolles Spielzeug daraus bauen.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Mindestens so gut und wirkungsvoll wie eine Kette, sind teleskopartig verstellbare Metallstangen, mit denen man auch bei Bedarf die Füße auseinander spreizen kann.
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es, sind zum Laufen aber wenig geeignet und die Sturzgefahr nicht gering.

Zu Humane Restraints noch einmal: Fußfesseln mit Verbindung dazwischen sind nicht günstig, ihr Geld aber wert. Die echten (Obacht, es gibt Nachbauten, die im Zweifelsfall nicht dieselbe Qualität bieten) sind außerordentlich gut verarbeitet. Das ist eine Anschaffung fürs Leben.
Beschrieben werden sie mit "Man kann gut gehen damit, schnell rennen oder treten aber nicht".

Eine Idee wäre noch, ein Fahrradschloss zu zweckentfremden. Das ist ja auch ummantelt.
*******joy Paar
3 Beiträge
Einfach ein Seil nehmen. Hat auch den Vorteil das es kostengünstig und in der Länge verstellbar ist.
*******2022 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wäre es den denn Gedanken von Marador aufzugreifen und die mittler Kette nich an einem plug Sonden an einem verschrauberen Hodenring zu befestigen.
Denke das wäre bei der richtige Länge der ketten eine nette Alternative *zwinker*
*********l_82 Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mittlerweile fündig geworden. *smile* Glaube ich zumindest, der Praxistest steht noch aus. *zwinker*
Und zwar im Kletter/Campingbereich. Es gibt stabile Schnüre/Bänder mit kurzer Länge und D-Haken, um zum Beispiel Hängematten an Bäumen zu befestigen.
Schafwolle?
Das stimmt .. D-Ringe aus Hufeisen aus Metall, D-Ring mit Schrauben in U-Form, für Handtasche, Leder, Schlüsselanhänger, Basteln sehen sogar richtig spezial aus..!
****min Mann
195 Beiträge
Theratube - da formt gleichzeitig jeder Gang auch Beine und Po... 😉
*******sign Mann
475 Beiträge
Stahlseil oder einen Gummischlauch über die Kette ziehen ( wie bei manchen Fahrradschössern)
Alternativ, eine Kette um den Hals und nen Haken an die Decke, die schleift dann nicht so über den Boden.. SMile
Strumpfhose - Den Zwickel verdrehen- nur die Füße anziehen, zwei abschließbare Fußfesseln drüber fertig
******418 Paar
243 Beiträge
Guten Morgen,

schaue dir mal die Sirik Fesselung von GOR an. https://nekobari.com/bdsm/sirik/

Das könnte was für dich sein! Meine Frau kann damit den ganzen Tag im Haus verbringen! Sie hasst es zwar, aber mir macht es Spass. Ihr vermutlich auch😈

Grüße
*********anSun Mann
1 Beitrag
Und wie lief der Test? *g*

Ich glaube aber auch, dass man mit Prusikschlingen und Schnüren aus dem Klettershop ganz gut bedient ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.