Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zur Kette an Fußfesseln

*********l_82 Frau
431 Beiträge
Themenersteller 
@*********anSun
Es hat gut funktioniert. Es war auf jeden Fall nicht laut und stabil. Mir war der Abstand nicht restriktiv genug, aber das ließ sich schnell ändern. Von da an viele kleine und nervige Schritte *traenenlach*

Die vorgeschlagene Sirik Fesselung möchte ich auch noch ausprobieren.
*****r_o Mann
363 Beiträge
Ich mag Sirik *smile* Alles oberhalb der Brust ist unerreichbar. Etwas Krach macht es schon, da die Kettenglieder ständig an den Manschetten rutschen und klirren. Die Kette liegt normalerweise nicht auf dem Boden auf.
Die Kettenlängen müssen individuell ausprobiert werden. Dazu bin ich zweimal in Baumarkt, um deren Bolzenschneider zu nutzen. Als Verbinder nutze ich Schäkel. Kleine Vorhängeschlösser gehen natürlich auch. Da hast du dann die Kontrolle des Beendens.
ein enger Rock für Ihn
Versuchs mal mit Segufix-Fesseln!
**********iegel Mann
340 Beiträge
Zitat von *******ll82:
Alternative zur Kette an Fußfesseln
Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal eure Ideen. 🙂
Ich möchte gerne den Bewegungsradius meines Sub mit Fußfesseln und einer Kette beim Laufen einschränken.
Nur ist eine klassische Kette einfach zu laut beim gehen, auch wenn das natürlich seinen Reiz hat. Aber meine Nachbarn unter mir werden sich bedanken, wenn mir damit morgens der Kaffee gebracht wird *augenzu*
Was gibt es für schöne Alternativen? Am besten verstellbar in der Länge. Vielleicht etwas aus Leder? Oder eine ummantelte Kette?

Vielen Dank

Schau doch mal nach ummanteltem Stahlseil. Manchmal gibts das im Baumarkt, manchmal bekommt man zu sehr kleinem Geld welche aus dem EDV Bereich.
Kensington Kabelschlösser z.B.
Mit etwas handwerklichem Geschick wird da sehr schnell was Zweckmäßiges für deinen Bedarf daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.