Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Meine Stiefel 👢 Fotos53
Stiefel erotisch präsentiert Wollen mal versuchen hier dieses Thema…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr die

Wie findet ihr die
Wie findet ihr die stiefel ?
****up Mann
819 Beiträge
.... die müsste man(n) mal angezogen sehen um ein wirkliches Urteil abzugeben....

Gruß
******_nw Mann
17 Beiträge
Da muss ich meinem Vorredner recht geben...

Angezogen könnte man dies besser beurteilen, da man auf dem Foto nicht viel erkennen kann...
Rrrichtöch!

Ein "Ganzkörperphoto" wär genau das richtige!
Auf dem Photo schauen sie sehr kurz aus.
Ich steh mehr auf lange High heels, in die würde ich dann auch gern mal reinsteigen, moment ich gib mal ein Bild rein...

Diese sind Oberschenkellang... und alleine das ansehen lässt mein Herz höher schlagen.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Nicht wirklich der Knaller,sorry ! *roll*

Gruß Michael
nix besonderes
Sorry aber das ist meiner Meinung nach nix besonderes.
Sieht am richtigen Bein bestimmt nicht schlecht aus aber eher was für den Alltagsgebrauch
dito
also ich muss auch sagen, da gibt es wirklich schönere und anregendere Stiefel. Die sind wirklich was für den Alltagsgebrauch...

vor allem, warum willst du das denn überhaupt wissen?
****om Mann
729 Beiträge
sofort wegwerfen! haben absolut nix erotisches!
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei Ebay wirst du die bei dem Foto für 1 Euro los.
******_sh Paar
20 Beiträge
Leider
können wir das so nicht bewerten solltest sie vieleicht mal anziehen und dann ein Bild einstellen.Denn es wirkt doch nur im gesamten, nur Schuhe sind doch meistens nicht sehr erotisch,oder?
LG Sabine und Stefan
nix erotisches
sorry aber da kann man nix erotisches daran finden sehen aus wie ganz normale alltagsstiefel

gruss
Sofort auf den Müll!
Also diese Dinger kannst du echt entsorgen!
Ich denke diese Stiefel haben auf niemanden eine erotische Wirkung!
Sorry!
******a85 Mann
28 Beiträge
damit kannst du höchstens noch deinen garten mit umgraben,von erotisch
ist da nichts zu sehen, sorry.
kommt ganz auf den verwendungszweck an *ggg* *cool*
generell mag ich diese art von stiefel, aber so sehen sie auf dem foto natürlich recht verloren aus...kommt bestimmt anders, wenn du sie trägst und was dazu. also: generell gut, aber auf dem foto nichts sagend *g*
wie findet ihr diese
*pfeil*
oder so?
*pfeil*
*******_32 Paar
97 Beiträge
Das erste Foto in diesem Tread wo die Stiefel abgebildet sind, gefallen mir Persönlich nicht.

Das 2te Foto von WildeMotte wo die Schuhe gezeigt werden hingegen gefallen mir schon eher, auch wenn dies normale schuhe sind. Aber besser gefallen tun sie mir *zwinker*

Ab und an trage ich diese Heels auch mal beim Einkaufen, die Blicke könnt Ihr Euch ja vorstellen *g*
eine meiner heels
*****er7 Mann
90 Beiträge
@paar_26_23
Sandra: Du läufst in diesen Pumps? Respekt, Respekt *meinheld* bzw. Heldin ...

Mein Mäuschen und ich haben beide dieselben Pumps, ich in schwarz und sie in weiss. Aber mit diesem 16-Zentimeter-Absatz reicht es "nur" zu gepflegter Bett-Akrobatik *rotwerd*

greez
und viele heelige Tage
Drache
aka Coroner7
zu dem "Stiefel-Foto" vom anfang...
sorry, kann daran nichts finden.
Ganz normale Stiefel!
Nicht besonders ausgefallen oder schön!
*roll*
*******_32 Paar
97 Beiträge
@ Coroner7,

hatte auch ne Zeit lang gedauert bis ich darin richtig laufen konnte, aber Übung macht den Meister *g* Man sollte nur Geduld aufbringen, dann klappt das auch *niedersachsen* *top*
*****er7 Mann
90 Beiträge
@ paar_26_32
... wir sind am üben ... natürlich artet das Üben manchmal aus *lol*

Wir haben auch festgestellt, dass es sehr stark auf die "Machart" der Schuhe ankommt, wie gut mann/frau damit laufen kann. Manchmal sind 10-Zentimeter-Pfennigabsätze kein Problem, und bei 5-Zentimeter-Riemensandaletten schwankt und wankt es.

Allerdings, mit den Stiefeletten von Angel13 geht es sicher ohne Probleme ... und für uns auch ohne Erotik *rotwerd*

greez *schweiz*
Drache
aka Coroner7
****ar Paar
536 Beiträge
Stiefel
Die Stiefel mögen angezogen vielleicht schön aussehen, so aber nicht wirklich! *snief*

@*******_32

Das Bild gefällt uns sehr Gut!! *ggg*

LG
M&F
*******_32 Paar
97 Beiträge
@****ar

diese Stiefel sehen aber auch mal echt lecker aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.