Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk with me im Biergarten - Ludwigsburg (07.06.2023)

*********rry82 Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Talk with me im Biergarten - Ludwigsburg (07.06.2023)
Ich habe am Mittwoch kind- und freundfreien Abend und würde mich über nette Leute freuen, die mit mir den Abend bei dem tollen Wetter im Biergarten in kleiner Runde genießen.

Willkommen sind bekannte, aber auch neue Gesichter (Mann/Frau/Paar)
Wir kennen uns noch nicht? Dann lies bitte mein Profil und schreibe mir, warum es Zeit wird, uns endlich kennenzulernen *grins* Du solltest nicht auf den Mund gefallen sein.

Trau dich!

Grüße
Cherry


Talk with me im Biergarten

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
07.06.2023

Talk with me im Biergarten



*******ley Frau
2.311 Beiträge
Für mich lohnt es sich nicht, heim zu fahren. Die Location macht erst 17.00 Uhr auf. Bin deshalb ab ca. 15 Uhr im Biergarten Uferstüble und radle dann schnell rüber, falls sich jemand anschließen mag.
****hup Mann
219 Beiträge
Hallo zusammen,
um noch mal kurz das Thema DepecheMode-Karten aufzugreifen: Ich habe je zwei für Frankfurt (29.6.) und Berlin (9.7.) an der Hand. Kategorie ist wohl Front of Stage 2.
Ist das für euch im interessanten Zeitraum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.