Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt, wie am besten erotisch umsetzen?

********ropa Mann
385 Beiträge
Mein erstes Mal passiv war auch in der Badewanne mit viel gutem Zureden für sie, bis sie es endlich laufen lassen konnte. Ich habe das goldene Rinnsal nicht als Demütigung aber wohl als Belohnung für das Verführen dazu emfangen. Mit Bdsm hat es so nichts zu tun kann aber auch sein.
Mit steifem Schwanz aktiv spritzen kann Mann wohl eher mit Überraschung und vorheriger Gewissheit, dass es gewollt ist. Der Geschmack hat doch erst beim Trinken wollen Bedeutung.
Das Pissen auf den harten oder weichen Schwanz ist dann auch wieder nach Wunsch *herz* Bdsm oder leichteres Spiel.
In einem anderen Beitrag habe ich
über Prostataprobleme beim Pissen mit hartem Schwanz gelesen.
*******er56 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Siehste, darum soll mannn in der Wanne oder Dusche üben... sonst schießt du durch die Gegend....

*lach*

(Ich weiß das alles schon *zwinker*)
Weshalb denke ich gerade an den Luftballon der durchs Zimmer schiesst, wenn man ihn loslässt? *lol*
Zitat von *******er56:
Zitat von *******x_01:
Siehste, darum soll mannn in der Wanne oder Dusche üben... sonst schießt du durch die Gegend....

*lach*

(Ich weiß das alles schon *zwinker*)
Weshalb denke ich gerade an den Luftballon der durchs Zimmer schiesst, wenn man ihn loslässt? *lol*

Und jetzt stell Dir das noch mal mit einem vollgepissten Luftballon vor *mrgreen*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich genieße es aus einem Weinglas.

Einen schönen großen Weinschwenker zwischen ihre Beine gehalten und Zusehen wie es rein pflätschert ist schon ein toller visueller Einstieg.

Ich mag es aus Weingläser, weil man da die Nase mit im Glas hat und beim Drinken den tollen Duft genießen kann.
********hrer Mann
52 Beiträge
Vielleicht ist es ja etwas einfacher mit dem Spiel draußen zu beginnen:
Bei einem Spaziergang in einem einsamen Wald könnte er mit ihr Mal "hinter einem Baum" verschwinden.
Dort darf sie dann nach Beginn den Strahl lenken.
Je einsamer der Wald, später die Uhrzeit und mit mehr Erfahrung kann man gewagter werden.
*******or2 Paar
76 Beiträge
Alternative Idee
Hallo Ihr Zwei,
ich würde gerne mal eine weitere Variante ins Spiel bringen die euch vllt. auch gefällt und für den Einstieg einfacher ist.
Meine ehamaligen Herrinnen hatten großen Spaß daran, mich zu reiten und während sie zum Orgasmus kam "alles" laufen zu lassen. Das hat ihren Orgasmus noch einmal deutlich verstärkt - ist selbst für mich als Mann nachvollzuiehbar.
Es lief so ab, dass Frau eine gewisse Zeit vor dem geplanten Akt 1-2l Wasser getrunken hat - bloß keinen Kaffee, dann könnt ihr auch gleich Spargel essen.
Dann haben wir eine Isomatte ins Wohnzimmer (gefließt) gelegt und darüber 1-2 Badehandtücher. Ich habe mich dann hingelegt, so dass Frau mich entsprechend reiten konnte. Logisch sind hier noch diverse Varianten möglich. Ich glaube jedoch, dass Frau vom Pinkeln während des Orgasmus extrem profitiert.

VG
simon(e)
****an Mann
269 Beiträge
Ich mag nasse Slips….
**********birge Mann
220 Beiträge
Ich liebe den Geruch und Geschmack von weiblichen Natursekt
********even Paar
31 Beiträge
wir integrieren den Natursekt eigentlich umgekehrt in unseren Sex. Den gibt es meistens davor oder währenddessen und geilen uns damit noch mehr auf. Aber selten bis gar nicht mahen wir das danach, da ist dann oft die geile Stimmung dafür verflogen.

btw. ist es auch geil wenn sie beim Lecken laufen lässt;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.