Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen in SH - Kiel (01.07.2023)

*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen in SH - Kiel (01.07.2023)
Liebe Saunafreunde,

AUCH IM SOMMER KANN MAN SAUNIEREN!


Hiermit veranstalte ich nun das 2. Treffen in der Sauna in Molfsee.
Das erste Treffen verlief sehr gut und es schreit nach einer Wiederholung.

Es ist eine normale Sauna, also öffentlich. Öffentlich bedeutet: keine Sex-Dates für diese Veranstaltung! Die Hausordnung des öffentlichen Bades ist zu befolgen! Es gibt ist immer möglich, dass der Betreiber des Bades mit liest, und wir wollen da noch öfter rein. Was hinterher oder vorher passiert ist uns "wurscht".

Dies bedeutet aber auch, dass wir keine Ermäßigung für Premium-Mitglieder oder Damen anbieten können - denn: jeder zahlt seinen Eintritt selbst. *my2cents*

Die genaue Adresse erfahrt ihr nach Freigabe der Anmeldung.

Alle haben ein Recht darauf, zu erfahren, wer sich angemeldet hat - außer wenn ihr einen lebensbedrohlichen Grund habt - werden anonyme Anmeldungen nicht akzeptiert.

Geld benötigt ihr selbstverständlich auch für den gemütlichen Teil des Abends: Wenn wir zusammen im Restaurant sitzen wollen....
*bier* *wein* *stammtisch*

Die Sauna ist in den Sommermonaten nur bis 18 Uhr auf!


Saunatreffen in SH

Kiel, Schleswig-Holstein
01.07.2023

Saunatreffen in SH



*******aft Mann
2.932 Beiträge
Meine Teilnahme ist leider noch unsicher da ich an dem Wochenende auch nach Süddeutschland fahre....versuche aber alles unter zu bringen!
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Ok 👍🏻
*****hin Mann
78 Beiträge
Bin diesmal leider nicht dabei, da es eine Woche mit Kind ist. Wünsche Euch eine schöne Zeit und gutes Wetter wie beim letzten Mal.
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ja schade fas du nicht dabei sein kannst
******mer Mann
110 Beiträge
Ist noch nicht ganz sicher, könnte sein das ich wieder alleine komme! Wird sich kurzfristig entscheiden ob Britta mitkommt.
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar 👍🏻
*******ien Mann
2.680 Beiträge
Begeisterung
.
sehe ich überall und viele Anmeldungen für diese *sauna*

Ganz lieben *danke* an @*******ngel , dass sie diese Lokation

so beworben hat damit ihr im Norden einen Treffpunkt habt.

*hochleb* *feuerwerk* *prost*
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern
Ich freue mich schon auf Samstag 🤗
**********dys22 Paar
3.091 Beiträge
*knuddel* Ick mich auch,wieder mit euch einen wunderschönen Wellness Tag verbringen *sauna*
******mer Mann
110 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen *sauna* *freu*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Jipihhh … Klapp alles wie geplant *juhu*
*******ov3r Mann
3 Beiträge
Grüner Haken
So, Alex hat jetzt auch seinen grünen Haken 😃
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Perfekt … *danke*
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Es war ein sehr schönes Treffen
Danke an die, die da waren🤗
******964 Mann
44 Beiträge
Ich schließe mich dir an, curvy_angel auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war .
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt wir haben trotzdem das beste draus gemacht 😀
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Danke dir @*******ngel für die tolle Organisation … super war’s … ihr seid *spitze*
******mer Mann
110 Beiträge
Hast du super gemacht @*******ngel
Freue mich auf das nächste mal *ja*
*******ien Mann
2.680 Beiträge
*feuerwerk* *prost* *freu2*

D A N K E

für die Organisation @*******ngel
*******ngel Frau
283.246 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gern☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.