Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modell weiblich für Studioshooting in Köln gesucht
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf mit eigenem Studio in Köln.
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)
Outdoor
Hallihallo,

- Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
- Du/Ihr möchtet gerne neue Fotos für euer Portfolio?
- Du bist FotografIN und möchtest dein Portfolio erweitern?

Prima, wir dachten uns wieso starten wir nach der ganzen tristen Zeit mit etwas spannendem und spaßigem.
Genau, einem Fotoevent. *g*

Hierzu laden wir gerne alle Fotointeressierten ein.

Was für Bilder ihr macht, entscheiden sowohl der Fotograf wie auch ihr selbst.
Wichtig ist hierbei lediglich das alles auf TFP Basis passiert.


Neugierig geworden?
Dann nichts wie anmelden und dabei sein.

Bitte schreibt bei Euer Anmeldung bei, ob ihr lieber fotografieren oder fotografieren möchtet.

Es wird sich an die regional geltenden COVID 19 Regeln gehalten!
Dies kann leider auch bedeuten, das wir das Event kurzfristig absagen müssen.


Zum vorab stöbern & vllt. schon zum verabreden. *g*
Die aktuelle Liste:
Fotografen/Fotografinnen:
matspencer
Charun_Vanth (m)
Lunatic_Photos
Pottblag_Photo
jaeger6
Fotograf_2016
Regina_clara
SkinTense
Foto_Panther
ruhrerotiker (m)
UKFotoArt
Fotograf_2016
Cyan_San
JustPictures
https://www.joyclub.de/profile/3825294.unterbelichtet.html
-Ruben_N
erkacol
Colognecouple18 (m)
vondembussche
• externe: (männlich 1x)

Model/s:
Charun_Vanth (w & m)
Regina_clara
SkinTense
ruhrerotiker (w)
UlrichHerrmann
https://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html
https://www.joyclub.de/profile/6764888.borusse84.html
Sol_und_Luna
KleineAster
Colognecouple18 (w)