Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modell weiblich für Studioshooting in Köln gesucht
Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf mit eigenem Studio in Köln.
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)
Outdoor
Hallihallo,

- Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
- Du/Ihr möchtet gerne neue Fotos für euer Portfolio?
- Du bist FotografIN und möchtest dein Portfolio erweitern?

Prima, wir dachten uns wieso starten wir nach der ganzen tristen Zeit mit etwas spannendem und spaßigem.
Genau, einem Fotoevent. *g*

Hierzu laden wir gerne alle Fotointeressierten ein.

Was für Bilder ihr macht, entscheiden sowohl der Fotograf wie auch ihr selbst.
Wichtig ist hierbei lediglich das alles auf TFP Basis passiert.


Neugierig geworden?
Dann nichts wie anmelden und dabei sein.

Bitte schreibt bei Euer Anmeldung bei, ob ihr lieber fotografieren oder fotografieren möchtet.

Es wird sich an die regional geltenden COVID 19 Regeln gehalten!
Dies kann leider auch bedeuten, das wir das Event kurzfristig absagen müssen.


Zum vorab stöbern & vllt. schon zum verabreden. *g*
Die aktuelle Liste:
Fotografen/Fotografinnen:
matspencer
Charun_Vanth (m)
Lunatic_Photos
Pottblag_Photo
jaeger6
Fotograf_2016
Regina_clara
SkinTense
Foto_Panther
ruhrerotiker (m)
UKFotoArt
Fotograf_2016
Cyan_San
JustPictures
https://www.joyclub.de/profile/3825294.unterbelichtet.html
-Ruben_N
erkacol
Colognecouple18 (m)
vondembussche
• externe: (männlich 1x)

Model/s:
Charun_Vanth (w & m)
Regina_clara
SkinTense
ruhrerotiker (w)
UlrichHerrmann
https://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html
https://www.joyclub.de/profile/6764888.borusse84.html
Sol_und_Luna
KleineAster
Colognecouple18 (w)
bjutifool
• externe: (männlich 1x)

Zur angegebenen Uhrzeit wird es ein gemeinsames Treffen geben, falls ihr später kommt teilt dies doch bitte gerne kurz mit, sodass man die Gruppe zusammenführen kann.
Des Weiteren erhaltet ihr bei erfolgreicher Teilnahme eine Handynummer unter der wir am Eventtag erreichbar sein werden.


Fotoevent 2021
Outdoor

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.09.2021

Fotoevent 2021



Schöne Idee
Ein herzliches Hallo in die Runde und einen Dank an die Initiatoren des Fotoevents!
Ich finde es eine sehr schöne Idee sich in ungezwungener Atmosphäre zum Fotografieren zu treffen. Insbesondere gefällt mir im Vorfeld eine Liste von Fotografen und Models zu erstellen, so dass man sich vorab ein wenig austauschen kann.
Leider liegt der 4.9.2021 noch in weiter Ferne, so dass wir/ich noch nicht absehen können/kann, an dem Event teilzunehmen.

Sollte das Event noch einmal wiederholt werden, trage ich gerne mit Tipps für alternative Shootinglocations (Outdoor) und Mottoshootingideen bei...
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fotografen und Fotografinnen
stellt euch gerne den Modellen kurz vor, indem ihr euch und eure Arbeit inkl. Aufnahmebereichen erläutert.

Ich nehme Mal an, das die wenigsten die gesamte Liste der Fotografinnen und Fotografen durcharbeiten und sich jedes portfolio anschauen.

So kann man ggf. vorab schauen, wer gerne mit wem arbeiten möchte, sodass keine Menschenansammlungen á la Stammtisch entstehen, wobei man sicher im Nachhinein gerne was trinken gehen kann mit allen die Lust, Zeit haben.
******age Mann
3.120 Beiträge
Na dann einmal ein fröhliches Hallo in die Runde und ich stelle mich gerne kurz vor!

Als professioneller Business-Fotograf shoote ich hier im Joy ab und an auf TFP-Basis Erotik/Dessous/Bondage, eher Teilakt als Vollakt, gerne mit Einzelmodels oder Paaren. Hier beim Fotoevent möchte ich lieber mit wenigen Models ausführlich shooten, als mit zu vielen nur kurz. Es soll schon eine interessante Reihe an Aufnahmen entstehen.

Dabei arbeite ich künstlerisch mit interessanten Portraitobjektiven, bei TFP ohne Bearbeitung. Hier geht es einfach um den Spaß an der Sache. So verwende ich die Fotos lediglich hier im Joy und in meinem Fotomusterbuch sowie später auch auf meiner Webseite und Du darfst sie ebenfalls für Dein Portfolio als Model verwenden.

Hier ein Beispielschooting, mehr gibt es auf meinem Profil:
Fotoalbum "Villa Herzblut mit Casus84" von Doc_Image

Kontaktiere mich einfach für Vorschläge und Wünsche, die wir dann ggf. kurz telefonisch miteinander absprechen können.

D *wolf* C
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich bin Hobby Fotograf und aus Luxemburg. Ich liebe es Mitgliedern bei Joy eine Freude durch meine Fotografie zu bereiten. Ich arbeite auf TFP Vertrag.
Fotoalbum "Portfolio Porträt Shootings Teil 2" von Foto_Panther
Hier ein Teil meines Portfolios im Grugapark in Essen und im Roadcamp in Marl.

Ich freue mich auf tolle Bilder mit Euch. Ihr könnt mich gerne kontaktieren.
********lara Frau
5.945 Beiträge
Ich bin Hobbyfotografin und kann kein Portfolio vorweisen, außer die Alben, die in meinem Profil zu sehen sind.
Einige wenige Fotos davon sind von anderen Fotografen gemacht. Die meisten Fotos von mir sind Selfies mit dem Handy.
Ich mache gern Fotos mit dem Handy und das von so ziemlich allem. Von Makro bis Weitwinkel. Von der Blattlaus bis zum Panorama.
Meine Canon ist leider verschwunden.

Die Fotos werden bearbeitet, manche abstrahiert. Gerne nehme ich die Motive aus ungewöhnlichen Blickwinkeln auf.
Bei Models bin ich flexibel - von Porträt über Körperteil, von Posen bis zu besonderen
Ansichten.
Bis jetzt fotografiere ich einfach nur, weil es mir Freude bereitet, und weil ich anderen mit meinen Aufnahmen Freude bereiten will.
********lara Frau
5.945 Beiträge
Hier ein winziges Beispiel...
Ich habe ihn erwischt!
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Hobbyfotograf mit breit gefächertem Portfolio
Hallo zusammen,
ich bin seit 2008 hier im JC mit einem Hobbyfotografenprofil angemeldet.
Waren die ersten Versuche mit der erotischen Fotografie aus heutiger Sicht noch etwas plump und technisch nicht ausgereift, sieht es heute doch schon viel besser aus.

Ich fotografiere in der Regel immer auf TfP-Basis. Das Model kann dabei das Outfit bestimmen, ich helfe bei der Suche nach den richtigen Positionen und bei der Mimik mit.

Nach dem Shooting bekommt das Model bei mir alle beim Shooting entstandenen Fotos in verkleinerter Form auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte, die das Model mitbringen muss, übergeben.

Neben den Fotos, die ich selbst auswähle, kann sich das Model dann aus den gesamten Bildern diejenigen aussuchen, die ihm am besten gefallen. Auch diese werden dann von mir bearbeitet und dem Model per Email oder Dropbox zur Verfügung gestellt.

Der Shootingvertrag, den wir vor einem Shooting abschließen, beinhaltet für beide Parteien das Recht, die Fotos hier im JC; in der Fotocommunity, in der Modelkartei oder mit anderen Medien wie z.B. WhatsApp uneingeschränkt zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung wird im Vertrag ausgeschlossen, kann aber in Absprache mit beiden Parteien auch mit beinhaltet werden.

Solltest du dein Gesicht nicht zeigen wollen, können wir auch das im Vertrag vereinbaren. Die Veröffentlichung von Fotos erfolgt dann nur mit deiner Zustimmung.

Bei Fragen einfach melden. Würde mich freuen, hier einmal ein neues Gesicht zu finden, das bereit ist, vor meine Kamera zu treten. Ich suche dabei nicht unbedingt das Supermodel, sondern ganz normale Frauen mit ihren kleinen oder gerne auch größeren "Schönheitsfehlern" (Frauen haben immer etwas an sich auszusetzen *lach*
******nse Frau
107 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich ein paar Jahre als Model vor der Kamera stand, hat sich der Wunsch entwickelt auch mal dahinter zu wechseln. Letztes Jahr hab ich mir dann den Traum einer eigenen Kamera erfüllt und mich in relativ kurzer Zeit sehr in das Thema eingearbeitet.
Bisher hab ich hauptsächlich Street- und Nachtfotografie gemacht mit vereinzelten Porträt Shoots. Letzteres würde ich gerne vertiefen und sehe dieses Event als tolle Möglichkeit dafür.
Alter, Aussehen, Geschlecht und Erfahrung sind mir egal, denn Fotos mit denen beide Parteien hglücklich sind ist für mich das wichtigste.

Meinen Stil würde ich eher in Richtung Sci-Fi, Neon Noir und Cyberpunk verorten. Ich mag kühle Farben mit grellen Kontrasten. Fühle mich aber auch in gediegeneren Gefilden wohl.
Auf meinem Instagram Account (MargrietDeLuchs) findet ihr einen Auszug meiner bisherigen Werke, ich werde aber auch hier im Joyclub noch ein Album anlegen.

Was ich prinzipiell gerne shooten würde wären alltagstaugliche Latex/ Fetisch Outfits ( Gerne in Verbindung mit Alltagskleidung, bsp. Kleid und dazu Latex Leggings) oder gerne etwas in einem Cyberpunk/ Sci-Fi Stil (Kann dazu diverse Accessoires beitragen).
Prinzipiell bin ich aber offen für eure Ideen und Vorschläge.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit neuen Gesichtern.
Catching Fire
*********hotos Mann
86 Beiträge
Hallo,
ich bin Lunatic.Photos und fotografiere etwa seit 13 Jahren. Ich bin ein Allrounder der Portraits, Akt, Boudoir, Konzerte und Landschaften fotografiert. Über Joy ist bisher ein einziges Shooting Zustande gekommen. Wie alle anderen auch habe ich einen TFP Vetrag.

Ich würde meinen Bildstil als eigen bezeichnen. Ich arbeite mit Picdrop. Dort darf sich das Model 15 Fotos aussuchen dir ich bearbeite. Bei Bedarf bekommst du aber die restlichen Bilder unbearbeitet.

Bei mir ist es so das ich das Model auf Augenhöhe behandel. Heißt wir setzen deine Bildideen um und ich streue meine meist mit ein.

Alle Modelle mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, kommen meist öfters zu mir, da ich unkompliziert, witzig und immer einen lustigen Spruch zum auflockern der Stimmung auf den Lippen habe.

Mein Portfolio könnte ihr bei Instagram unter Lunatic.Photos oder https://lunaticphotos.myportfolio.com/ finden.

Bis dahin
Lieben Gruß Daniel
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Leider absagen
Hallo ihr lieben, ich muss leider Krankheitsbedingt absagen,bin noch nicht fit um es durch zuziehen😒
Wünsche euch aber viel Spaß gutes Wetter und jede Menge Fotos.
Gruß Uwe *knips*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Schade @******Art, die Gesundheit geht jedoch vor, somit wünschen wir dir eine gute Besserung. *g*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@UKFotoArt Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Logo
*******cer Mann
1.819 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin ein reiner Hobbyfotograf. Meine meisten Arbeiten sind auf TFP Basis und die Bilder die in meinem Profil zu sehen sind, sind alle aus der Joy Familie.

Ich mach es meist so das das Model alle unbearbeiteten Bilder bekommt und wir uns dann für die Bilder entscheiden die ich dann bearbeite.

Ich hoffe das das Wetter passt und wir eine schöne Zeit haben werden.
********lara Frau
5.945 Beiträge
Ich habe für das Shooting eine Spiegelreflexkamera geliehen bekommen und freue mich auf die Models und die Fotografen!
*********Photo Mann
33 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin Klaus aus Duisburg und werde am Samstag zum ersten mal an diesem Fotoevent als Fotograf teilnehmen.
Falls jemand von den Modellen Interesse an einem Shooting mit mir hat, darf es sich gerne vorab bei mir melden.
Ich fotografiere seit 6 Jahren von Portrait bis hin zum Akt/ Fetischbereich . Ausser den Bildern hier im Joy findet ihr viel mehr auf https://www.instagram.com/rp_blende_du/
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen
Lg Klaus
Hallo alle zusammen
ich habe mich mal virtuell etwas umgeschaut im Park und auch gelesen.

Es ist ein beliebter Bürgerpark! Samstag wird es warm und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann Kölner Familien den Park gerne besuchen.
Akt kann ich mir deshalb nicht vorstellen *ja*
Erotisch angedeutet schon eher *ja*
Wer mutig ist wird evt. in Fetischkleidung kommen *ja*

Umziehen wird dort nur ganz bedingt möglich sein, denn "lauschige Ecken" oder ein Gebüsch gibt es nicht. Der Park ist offen mit gestaltet!

Wie soll das Ganze den organisiert werden??

*beep* gehen wir als Truppe von Ort zu Ort ??
*alarm* oder kleine Gruppen, die sich verabredet haben??

Marie
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html
Die obersten Bilder dieses Links wurden im Grugapark Essen gemacht, welcher auch öffentlich ist.

Fotoalbum "Portfolio Porträt Shootings Teil 2" von Foto_Panther
@********ther
jepp...also genauso dachte ich auch... ist ja angezogen *zwinker*

Marie
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/830230.klasseweib.html genau man passt sich der Situation an und kann auch auf diese Weise tolle Bilder machen.
********lara Frau
5.945 Beiträge
Es gibt ein kleines Bistro beim Bootsverleih, wo man sich den Schlüssel für die Toiletten holen kann. Da ist reichlich Platz zum Umziehen.
**********ple18 Paar
171 Beiträge
Dann sagen wir doch auch mal "Hallo",

Er, Thomas, ist der Hobbyfotograf dieser Kombo. Alle Bilder die ihr auf unserem Profil sehr, hat er geschossen.

Sie, Lisa, ist daher dann das Modell und wird sich sicherlich auch die Fotografen an diesem Nachmittag anschauen und gucken ob sich was ergibt.

Wer also Lust hat mit uns Bilder zu machen darf sich gerne melden.

Weitere Bilder auf Instagram gibt es auf Anfrage.
@****na2
danke für die Info!!

Ich wechsel gerne mein Outfit am Ort des Geschehens, aber da werde ich sicher eine Möglichkeit finden.

Vom Bistro zur Shooting"area" immer hin und her zulaufen macht ja keinen Sinn...ist auch ne lange Strecke, je nachdem wo gerade *knips* wird.

Ich freu mich, das Wetter *sonne* spielt mit!!!!

Marie
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, geplant ist das man sich am Samstag gemeinsam trifft, anschließend dann schaut, wer bereits verabredet ist und somit direkt zum shooten losziehen kann.
Alle weiteren haben die Möglichkeit sich auszutauschen und zu schauen ob man in die selbe Richtung blickt oder sich ganz andere Dinge vorstellt.
Wie @****na2 bereits sagte, ist ein umziehen auf den Toiletten am Bootsverleih sicherlich möglich.
Bzgl. der bedenken, was Akt angeht, ihr solltet nur das shooten, womit ihr euch wohlfühlt und niemand anderen belästigt.
****col Mann
293 Beiträge
Ich lasse mich überraschen, was der Nachmittag so bringt. Wenn sich kein Shooting ergibt, kann ich ja noch Blümchen knipsen *nixweiss* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.