Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blackcandle Events & mehr
155 Mitglieder
zur Gruppe
Schlagwerk Events & More
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit - Saarbrücken (13.06.2023)

Profilbild
**********_byAk
57 Beiträge
Themenersteller 
Seilzeit - Saarbrücken (13.06.2023)
Hallo ihr Seilbegeisterten,

wir wollen euch hier einen Raum zum miteinander fesseln bieten.

Es wird 4 Hängepunkte für Suspension, einen Bereich zur Bodenarbeit und einen separaten Lounge Bereich zum kennenlernen und austauschen geben.

Bei unserer Seilzeit handelt es sich um eine private Zusammenkunft und die Teilnehmerzahl ist auf max 16 Personen begrenzt.


Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns eine Auswahl der Teilnehmer vorbehalten. Wir sind an einem ausgewogenen Verhältnis von Bunnys und Riggerinnen und Riggern interessiert sowie einer guten Mischung aus Erfahrenen und Neulingen.

Uns ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre sehr wichtig.

Einlass ist von 18:00 bis 18:30
Die Veranstaltung endet gegen 23:00


Seilzeit

Saarbrücken, Saarland
13.06.2023

Seilzeit



*********ion88 Frau
145 Beiträge
scheiße da kann ich nicht *headcrash*
Profilbild
**********_byAk
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sweetpassion88,

sehr schade, am 22.06. ist die nächste Seilzeit und es werden noch viele Termine folgen.
Wir würden uns freuen wenn Du Zeit hast und vorbeischaust 😀
*********ion88 Frau
145 Beiträge
Da könnte ich ggf. bei einem Fotoshooting sein *ggg* aber das könnte auch ein Tag vorher sein und jetzt gäbe es dafür ja auch einen Grund *lach*

ich werde es sicher irgendwann auch mal schaffen.

liebe Grüße
kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.