Schlagwerk Events & More

Hallo ihr Lieben,

wir, das Team von Schlagwerk by AK, bauen nicht nur Peitschen sondern sind nun auch Veranstalter. Uns ist es eine große Herzensangelegenheit die BDSM Szene im Saar-Lor-Lux-Pfalz Gebiet noch mehr zu beleben.

Wie ihr vielleicht bereits gehört habt bespielen wir nun das RagaZza.Club und weitere Locations. Wir haben noch viele Ideen und so dürft ihr gespannt sein was euch neben dem bereits bestehenden Angebot an Partys und Seilzeit in Zukunft noch so erwarten wird.

Wir streben ein Miteinander in unser stetig wachsenden BDSM Community im Saar-Lor-Lux-Pfalz Gebiet an.

Ganz nach dem Motto:

"Aus Fremden werden Freunde und aus Freunden wird Familie."

Eine Schlagwerk Familie!

Eine Gruppe die Neugierigen, Anfängern und auch "alten Hasen" die Möglichkeit bietet sich auszutauschen und sich auf unseren Events zu treffen.

Wir freuen uns auf euch

Pinnwand

*******_Red Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagwerk BDSM Play Night
Hallo liebe Schlagwerk-Freunde,

unsere erste Veranstaltung im @********Club ist soeben online gegangen.

Schlagwerk - BDSM Play Night

Am 15.03.24 um 20 Uhr öffnen sich die Tore des Ragazzas für die erste BDSM Play Night.

Wir freuen uns auf euch
Annemarie und Jörn
*******_Red Paar
12 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Schlagwerk Events & More".