Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Ludwigsburg (30.09.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Chains & Whips - Ludwigsburg (30.09.2023)
Welcome to Chains & Whips' Apocalypse Bizarre

Wir schreiben den 30.09.2023.
Chains & Whips ruft euch zu einem Inferno der bizarren Extase, mit apokalyptischen Ausmaß, zusammen!


Dresscode:
Overdressed, overdressed, overdressed!
Wir wollen alles fernab von Normalität! Übertreibt was das Zeug hält!!

Seht euch hierzu unbedingt unsere Pinterest Outfit Ideen Sammlung an:

https://www.pinterest.de/chains_whips/apocalypse-bizarre/

[Kinky] • [Fetish] • [Viking] • [Neo-Viking] • [Steampunk] • [Gladiator] • [Endzeit KriegerInnen] • [Leder] • [Lack] • [Latex] • [Mad Max] • [Drag] • [Gothic] • [Masken] • [Bodypainting] • [Peaky Blinder] • [Uniform] • [Kriegsbemalung] • [Smoking] • [Burlesque]

Euch erwarten unter anderem:

• 3 Top DJs
• Show Acts
• eine liebevoll ausgestattete Candy Bar
• Playzones mit diversen Spielmöbeln
• Raucherlounge im Außenbereich
• Hygieneartikel

Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Zu unseren musikalischen Höhepunkten an diesem Abend:

DJane YakamiYumi
Pleasure/Unverschämter Zug/Repùblica del Hedonismo/Kinky Galore

YakamiYumi verzaubert ihr Publikum mit ihrem speziellen Vibe und ihrer besonderen Trackauswahl. Sie nimmt die Zuhörer immer wieder mit auf eine besondere Musikalische Reise quer durch die verschiedenen Arten des Technos.
Ob härtere oder softere Klänge, YakamiYumi’s melodische Meisterwerke laden stets zum träumen, treiben und sich fallen lassen ein.

https://instagram.com/yakamiyumi?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

DJ Schoppke
Proton/Rave Boat

https://instagram.com/schoppke_official?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Natürlich kommen unsere Liebhaber der schwarzen Musikszene ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten!


Emmanuel Pursuit

Seit über 12 Jahren versetzt Emmanuel Pursuit die Tanzflächen der schwarzen Clubs zum Tanzen. Sein Fokus liegt hier immer auf tanzbare, treibende Sounds in den Richtungen Futurepop, Synthpop, Dark-Electro und Scene Classics. Flüssige Übergänge, so wie bekannte Melodien sind eines der Erkennungsmerkmale von Emmanuels DJ Sets. Aktuell ist er Resident DJ & Veranstalter der paradox. Party im Four Runners Club Ludwigsburg. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem Stuttgart-Schwarz, Super Schwarzes Mannheim, Abby Meßkirch, Amphi Festival Köln, Nerodom München, Nachtwerk Karlsruhe, CULTeum Karlsruhe, Club 27 Tübingen, Rockfabrik Ludwigsburg, Rockfabrik Augsburg und viele weitere. Sein Motto: Music For The Open Minded!

https://instagram.com/paratronixtv?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!


Bitte beachtet:

Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht! Um Enttäuschungen am Einlass zu vermeiden, haltet diese bitte ein.

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party. Bedeutet: es gilt ein generelles Smartphone/Foto Verbot im gesamten Club.

Vor Ort wird es einen Fotografen geben, welcher auf Wunsch Bilder von euch (nur) vor der Chains & Whips Fotowand macht, welche ihr dann später über Joyclub beziehen könnt.

RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.


Chains & Whips

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
30.09.2023

Chains & Whips



******292 Mann
2 Beiträge
Hey Joy community nice to see you here
I am new here need to try helping hands *wink*
******man Mann
120 Beiträge
Übernachtung
Hi
gibt es einen Hint für ein Hotel
In der Nähe ?
raiderman *wink*
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Übernachtung
Hi
gibt es einen Hint für ein Hotel
In der Nähe ?
raiderman *wink*

Hallo,

wir können das NH Hotel empfehlen.

https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-ludwigsburg?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb&utm_term=langtest

Viele liebe Grüße
********uehl
2 Beiträge
Zitat von ******man:
Übernachtung
Hi
gibt es einen Hint für ein Hotel
In der Nähe ?
raiderman *wink*

*alarm* Verschiebung des Events auf den 30.09. beachten und eventuell die Buchung stornieren*achtung*
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung des Events
Hallo zusammen,

alle die über JoyClub angemeldet sind, haben bereits eine private Nachricht erhalten.

Zur Sicherheit aber auch hier nochmals der Hinweis, dass wir die für den 15.07. geplante Party leider verschieben müssen.

Der neue Termin ist für den 30.09. angesetzt.

Die Event Beschreibung wird in Kürze geupdated.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und schicken euch viele liebe Grüße 🖤🫶🏼
****feo Mann
13 Beiträge
Anni_Stef
Wir freuen uns euch auf der Party kennenzulernen.
**********ngern Mann
32 Beiträge
Zitat von ****feo:
Anni_Stef
Wir freuen uns euch auf der Party kennenzulernen.
Ich mich auch schon
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi zusammen,
ich hätte Lust Leute kennen zu lernen. Hat jemand Bock zusammen vorab noch Essen zu gehen? Nicht nur 1:1, es darf sich gern eine Gruppe finden.

Wer Interesse hat, sagt Bescheid. Ich würde mich freuen.

viele Grüße
Chris
**********bules Paar
17 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf Morgen! *g*
******_hh Mann
30 Beiträge
Fahrt von Ludwigsburg Bhf. / Ibis Budget <-> Four Runners
Hallo Zusammen,

fährt zufällig jemand morgen Abend von Ludwigsburg Bahnhof (Hotel Ibis Budget) zum Four Runners und/oder zurück und würde mich mitnehmen oder mit mir ein Taxi teilen?

Freue mich auf morgen Abend *party*

Viele Grüße aus *hamburg*
*******_now Mann
24 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Fahrt von Ludwigsburg Bhf. / Ibis Budget <-> Four Runners
Hallo Zusammen,

fährt zufällig jemand morgen Abend von Ludwigsburg Bahnhof (Hotel Ibis Budget) zum Four Runners und/oder zurück und würde mich mitnehmen oder mit mir ein Taxi teilen?

Freue mich auf morgen Abend *party*

Viele Grüße aus *hamburg*
Notfalls mit der S Bahn nach Asperg und dann zu Fuß über das Feld. 20 min Fußweg Ist gut machbar.
****yK Frau
24 Beiträge
Ich freu mich schon meinen Geburtstag mit euch zu feiern *fessel* *peitsche* *kissenschlacht* *hochleb* *dance*
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****yK:
Ich freu mich schon meinen Geburtstag mit euch zu feiern *fessel* *peitsche* *kissenschlacht* *hochleb* *dance*

Happy BDay @****yK , bis später!
*******Soul Mann
15 Beiträge
Aus gesundheitlichen gründen muss ich leider für heute absagen
****la Frau
24 Beiträge
Nah wenn’s danach geht müsste ich aus „gesundheitlichen“ Gründen auch absagen, aba ich geh ja hin damit man „etwas weniger Rücksicht“ auf meine Gesundheit nimmt *augenzu* *happy*
***ox Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ****la:
Nah wenn’s danach geht müsste ich aus „gesundheitlichen“ Gründen auch absagen, aba ich geh ja hin damit man „etwas weniger Rücksicht“ auf meine Gesundheit nimmt *augenzu* *happy*

ist das so ? ich hab das immer als Wellnessprogramm verstanden *zwinker*
*********us666 Mann
151 Beiträge
Fahrt von Ludwigsburg Bhf. / Ibis Budget <-> Four Runners
Hallo Zusammen,

fährt zufällig jemand morgen Abend von Ludwigsburg Bahnhof (Hotel Ibis Budget) zum Four Runners und/oder zurück und würde mich mitnehmen oder mit mir ein Taxi teilen?

Freue mich auf morgen Abend *party*

Viele Grüße aus *hamburg

Könnte dich einsammeln. , heim müsstest evtl schauen
******_hh Mann
30 Beiträge
*danke* Du hast eine Clubmail *g*
*****Tex Mann
63 Beiträge
Hi,
ich habe es leider vergessen. Wo werden die Bilder vom Fotograf online gestellt?

viele Grüße
Chris
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Links zu den Bildern werden hier in der Kommentarsektion gepostet sobald sie online sind. 🖤
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder sind online ✨
Hallo ihr lieben Wesen des bizarren Treibens!

Wir hoffen, dass ihr euch gut von dieser wundervollen Partynacht erholt habt. *herz2*

Ein herzliches Dankeschön von uns an euch alle, die den Four Runners Club mit herausragend positiven Vibes gefüllt und eine bomben Stimmung gemacht haben.

Für uns war es einfach wieder phänomenal mit euch zu feiern und so viele glückliche Gesichter zu sehen. Das ist unser größter Lohn! Danke hierfür!

An dieser Stelle auch noch ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Personal vom Four Runners Club, DJane YakamiYumi, DJ Emmanuel Pursuit und DJ Schoppke, die mega abgeliefert haben und an Matfe fürs bildliche Festhalten unserer schönen Gäste.

Zu den Alben geht es direkt hier entlang:

✖️ Fotoalbum "Chains & Whips 30/09/23" von Chains & Whips✖️
✖️ Fotoalbum "Chains & Whips 30/09/23 Teil 2" von Chains & Whips✖️

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch noch an all unsere fleißigen Bienen vom Chains & Whips Team!! 🖤

An dieser Stelle möchten wir euch auch auf unseren Fetisch Maskenball + Wikinger Party am 20.10.2023 in Mannheim aufmerksam machen.

Meldet euch gerne direkt unter folgendem Link an:

🔥Chains & Whips🔥

Passt bis dahin gut auf euch auf.
We love you!

Euer Chains & Whips Team 🖤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.