Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1798 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
zum Thema
Sich zusammen Fesseln!24
Wer hat schon mal erfahrungen damit gemacht nicht seinen Partner/in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgelenke und Füße fesseln

*******sign Mann
475 Beiträge
Meine Erfahrung ist, das man das generell nur mit Dingen macht, die man beherrscht und von denen man weis, das sie nicht zu Schäden führen.
Des weiteren, bisschen sollte Anatomie, sollte keine Hexerei sein und man ein Grundwissen über Nerven, Sehnen, Blutgefäßen in dieser Region haben.

Dan bleibt Spaß auch Spaß und macht Spaß.
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Wer mit Seilen fesseln will, sollte auf jeden Fall über ein Grundwissen über die menschliche Anatomie verfügen.
Adern, Venen, Nervenbahnen, ... könnten sonst schnell in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wer nicht über dieses Grundwissen verfügt, der sollte auf die gepolsterten Ledermanschetten zurückgreifen.
Klar, die könnte man auch zu eng einstellen, aber auch da hilft der einfach "Zwei-Finger-Trick":
Solange ich noch problemlos zwei Finger zwischen die Manschette und das Körperteil stecken kann, besteht keine gesundheitliche Gefahr.
****sen Mann
123 Beiträge
Wenn es Hausmittel sein müssen sollte auch ein dicker Schal gut funktionieren, weil er weich genug ist nichts abzuklemmen, wenn man ihn nicht bis zum erbrechen fest zieht. Nur zu fluffig oder fransig sollte er nicht sein, das kann es schwer machen den Knoten wieder zu finden. Generell gilt für alles, was nicht mit einem Handgriff zu öffnen ist: Schere bereithalten.
Als gänzlich nutzlos aber sehr humorvoll haben sich bei uns damals übrigens die handelsüblichen, pinken Plüschhandschellen herausgestellt, die ich im Eifer des Gefechts einfach in der Mitte durchgerissen habe *lol*
@********noxx *top* Ja, nichts geht über gescheite, professionelle Fesseln, in denen man sich auch richtig fixiert und wirklich total hilflos fühlt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
das sich ausliefern und ausgeliefert sein ist im Kopf... das Beiwerk lediglich Unterstützung..
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Wenn meine Frau meine Arme mit ihren Händen auf das Bett drückt und mit ihren Füßen meine Beine fixiert, dann bin ich im Kopf ihr ausgeliefert. Praktisch könnte ich sie einfach wegdrücken.

Wenn mich meine Frau jedoch mit Hand- und Fußfesseln am Bett fixiert, dann bin ich ihr auch physisch ausgeliefert, da ich mich ohne fremde Hilfe nicht mehr befreien könnte.
Wenn die Hand- und Fußfesseln dann noch zusätzlich mit kleinen Vorhängeschlössern gesichert sind, unterstreicht das den psychologischen Effekt noch zusätzlich.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******mlos:
das sich ausliefern und ausgeliefert sein ist im Kopf... das Beiwerk lediglich Unterstützung..

Nicht zwangsläufig. Gescheite Hand-, Fuss- und Körperfesseln helfen da auch, jemanden an seinem angedachten Plätzchen zu halten, wenn der so gerade gar keinen Bock hat, da zu sein *g*

Noxx
******e28 Mann
1 Beitrag
Ich habe auch gerne Schals und Tücher zum fesseln

Hat finde ich 2 schöne Vorteile 1. Hat fast jede Frau oder paar zu Hause und man kann es auch schnell benutzen. Und es macht finde ich auch Spaß wen man es schon spontan einsetzen kann ich nehme aber auch Seile probiere die gerade so mal aus
*****623 Mann
1 Beitrag
Fesseln, das ist erstmal sehr viel vertrauen. Dann müssen diese so angelegt sein, das man keinen Schaden macht. (Nerven in den Händen sind gefährdet) Und man darf eine " hilflose Person" nie alleine lassen! Ich finde segufix ganz gut. Da wird in der Regel kein Schaden gemacht. Ich hoffe das die Club mitglieder aus der Medizin mir zustimmen. Und nie vergessen! Man muß diese in Notfall in Großer Eile sehr schnell lösen können. Auch Seile und anderes Folie können einen Notfall sehr schnell auslösen. Also bitte spart nicht an der falschen Stelle! LG Leo
Guten Morgen, ich hatte einmal eine erotische Affäre mit einer hübschen älteren molligen und leider verheirateten Frau. Sie hat mich öfter besucht und gerne meine Handgelenke mit meinen Krawatten an den Bettpfosten gefesselt. Das war aber eher symbolisch , ich hätte mich schon befreien können. Ich lag dann für sie auf meinem Rücken bereit und ich habe mich herrlich ausgeliefert gefühlt wenn sie mich benutzt hat. LG
*******nger Mann
338 Beiträge
Hat jemand eine Ahnung was man für Material nimmt um die Eier zu fesseln bzw abzubinden?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******nger:
Hat jemand eine Ahnung was man für Material nimmt um die Eier zu fesseln bzw abzubinden?

Dünnes Baumwollseil, Lederriemen, Silikonschnüre mit Stopper, je nach Gusto und eigenen Wünschen, resp denen des Spielpartners.

Noxx
*******nger Mann
338 Beiträge
Dankeschön 😘
****Fun Paar
136 Beiträge
Also wir haben mit einfachen Sets angefangen, die armgelenke und knöchelgelenke sind weich und leicht zu lösen. Systematisch wurde das Bett erweitert um zielgerichteter zu fesseln, dass nichts schmerzt und kratzt, aber sie wehrlos ausgeliefert ist und beim Orgasmus nicht viel Möglichkeit hat auszuweichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.