Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Bett- & Brettspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiele zum Aufwärmen

Nutzt Ihr Erotikbrettspiele?

Dauerhafte Umfrage
**********ple09 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele zum Aufwärmen
Liebe Swinger Paare,

Kennt ihr es, wenn es bei Dates nicht sofort flüssig anläuft und alles etwas länger Zeit braucht, obwohl die Chemie stimmt?

Wir dachten uns, dass ein Erotikbrettspiel genau das richtige sein könnte, um den Abend prickelnd anlaufen zu lassen...

Habt ihr hier Erfahrungen gemacht? Was sind gute Spiele, die ihr empfehlen könnt? Was ist euch bei solchen Spielen wichtig?

Ich habe das Gefühl, es gibt hier noch kein wirklich gutes Spiel.

Danke für Eure Hilfe *kuss2*

T&L
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ich habe mir mal ein Brettspiel gekauft.
Und es auch mal mit meiner Partnerin versucht. Auch bei Affären.
Aber .... ich würde dies Brettspiel nicht weiter empfehlen.
Das war irgendwie nicht das ware.
****ius Mann
1.225 Beiträge
Für einen MFMF geht z.B. Swinger 2000 geht. Wir sind asap die Stufen hoch. *rotwerd*
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Erotikbrettspiele für Swinger!?

Was es so alles gibt!
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von **********ple09:
Habt ihr hier Erfahrungen gemacht? Was sind gute Spiele, die ihr empfehlen könnt? Was ist euch bei solchen Spielen wichtig?

Es gehört eigentlich nicht so ganz zum Thema, weil es keinen erotischen Hintergrund hatte:
Mit meiner Zofe hatte ich mal eine Partie Schach gespielt. Allerdings erst, nachdem sie die Arbeit erledigt hatte. *lach*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Zitat von ******_TV:

Es gehört eigentlich nicht so ganz zum Thema, weil es keinen erotischen Hintergrund hatte:
Mit meiner Zofe hatte ich mal eine Partie Schach gespielt. Allerdings erst, nachdem sie die Arbeit erledigt hatte. *lach*

Wenn man dem "gewöhnlichen" Spiel in diesem Beispiel Schach eine Erotische Regel gibt.
Dann wäre das doch was.

z.B.: für jede geschlagene Figur gibt es je eine Arte der Staffe/Belohnung
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Es gehört eigentlich nicht so ganz zum Thema, weil es keinen erotischen Hintergrund hatte:
Mit meiner Zofe hatte ich mal eine Partie Schach gespielt. Allerdings erst, nachdem sie die Arbeit erledigt hatte.

Das wäre mir auch danach zu anstrengend *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sagen wir es so, wir mögen Brettspiele jeglicher Art und spielen auch gerne wenn die Chemie stimmt und die Stimmung locker ist
Hatten z.B. letzte Woche eine lustige Runde Tabu *g*
********uple Paar
6 Beiträge
Ich kann "Wahre Liebe" und "Venus" empfehlen. Beide haben schöne Aufgaben. Die Spiele sind jeweils für Pärchen ausgelegt, aber man kann ja Recht easy die Regeln so anpassen, dass es auch für mehrere Partner funktioniert. Nicht empfehlenswert finde ich "Kartasutra". Ist mir zu plump. Aber das ist Geschmackssache.
Dennis
Wir mögen alle Arten von Gesellschafts- und erotischen Spielen. Viele haben wir mittlerweile angepasst oder aus normalen Spielen erotische Spiele gemacht.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
HUHU *huhu* @**********ple09

Wir haben seit einer gefühlten ½ Ewigkeit Swinger 2000 im Schrank stehen … allerdings steht es seit Jahren da. *lol*

Zitat von **********ple09:
Habt ihr hier Erfahrungen gemacht?

Ja! Sicher kann so ein Spiel schon „das erste Eis brechen“ … für uns persönlich aber ehr weniger, weil wir nicht so die Brettspiele - Fans sind.

Wir haben das Spiel so 2-3x mit anderen Pärchen gespielt. Es sind bei diesem Brettspiel drei „Runden“ von erotischen Karten, besser Leveln … in die letzte Runde sind wir allerdings noch nie gekommen *lach*, sondern schon vorher und zusammen zu 4 im Bett. *partnertausch*

Wie geschrieben ….. haben wir, aber nutzen wir nicht. Schlecht ist es aber nicht *ja*, wer so etwas gerne in Richtung Brettspiele mag oder es zwei ehr unerfahrene / schüchterne Pärchen sind.

Vielleicht sollten wir es doch mal wieder aus dem Schrank holen? *nachdenk* *grins* , abstauben und bei einem erotischen Essen *koch* spielen.
****dre Frau
153 Beiträge
Ich fand Swinger 2000 nicht so gut. Mir fehlten die Zwischenlevel. Level 1 und Level 2 ist nicht viel Unterschied und bei Level 3 startet sofort die Orgie. Hätte das eher in Level 5 gesehen.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Im Vergleich zu den anderen Spielen wahrscheinlich eher harmlos und lustig, aber es gibt eine Midnight-Version von Tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.