Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2835 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We LOVE ToyBoys !!!! - Großbeeren (02.06.2023)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
We LOVE ToyBoys !!!! - Großbeeren (02.06.2023)
Wir LIEBEN Frischfleisch !!!

Heute können die Herren zeigen was in ihnen steckt *sexypo*
Heute trifft man(n) bei uns aktive Paare und Single Damen, die auf ordentlichen Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Heiße Action auf allen Matten *popp* von der Theke bis zur Dusche.

*hand* Solo Herren (nicht anonym angemeldet) zahlen nur 2€ pro Lebensjahr !
*hand2* Damen erhalten an diesem Abend generell kostenlosen Eintritt!
*hand3* die ersten 5 Paare (welche sich nicht anonym anmelden) for free!

*beep* Für die Stärkung zwischendurch verwöhnen wir Euch mit unserem Buffet
Von 21 Uhr - 02 Uhr
*beep* Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
*beep* Candybar
*beep* Auf drei Etagen, mehrere Play-Rooms / 2 XXL Spielwiesen + outdoor Mega Spielwiese
*beep* Unser kostenloser Shuttleservice steht euch wie immer zur Verfügung
*beep* Handtücher, Hygieneartikel, Kondome sind selbstverständlich im Eintritt enthalten.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.



Da wir erstmal auf Vorkassenzahlung verzichten möchten, bitten wir euch um eine frühzeitige Absage falls ihr nicht erscheinen könnt.
Sollte keine frühzeitige Absage erfolgen müssen wir euch leider erstmal von weiteren Events ausschließen, da ihr somit anderen den Platz verwehrt.

Infos zur Anmeldung:
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet.
*alarm* Wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail oder per Email.
*alarm* Anmeldungen nehmen wir bis 15 min vor Veranstaltungsbeginn an, danach gelten Abendkassenpreise


We LOVE ToyBoys !!!!

Großbeeren, Brandenburg
02.06.2023

We LOVE ToyBoys !!!!



... Auch wenn
heute bisher nicht viele Personen angemeldet sind- umso mehr Zeit haben füreinander..! *g*
*********fer2 Frau
10 Beiträge
Und es war wirklich einer der schönsten Abende, die ich dort verbringen durfte! Nette Leute, mehr und engerer Kontakt als sonst. Wie immer, gerne wieder. Ich freue mich auf das nächste Mal!🥰
****31 Mann
1 Beitrag
Alle sind freundlich. Einer meiner besten Abende in den letzten zwei Monaten. Ich freue mich schon auf das nächste Mal *g*
****74 Mann
4 Beiträge
Ein super Abend, meine Frau ist mit Lächeln im Gesicht eingeschlafen.
Danke an Euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.