Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Wir alle sind Paul
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paul Riedstädter: Das Leben des Paul (Teil 2) - Koblenz (03.06.2023)

****77 Paar
457 Beiträge
Themenersteller 
Paul Riedstädter: Das Leben des Paul (Teil 2) - Koblenz (03.06.2023)
Leben, lieben und leiden sie mit Paul wenn es heißt:
Das Leben des Paul (Teil2)
erwachsenwerden ist auch scheiße

ungezwungen und ungeniert, Bohéme der besonderen Art!

Ganz im Stil von Radio Heimat berichtet Paul über sein aufregendes Leben. Im erste Teil wurden seine Jugendjahre beleuchtet und heute geht es ums Erwachsenwerden. Was die neuen Bundesländer mit Edgar Wallace zu tun haben, wieso Mona nicht bei mir einziehen durfte, was man mit einem Heizölofen besser nicht machen sollte, wie ein Taxifahrer in die Klapse kam und warum ein schlimmer Rücken nicht entzückt.

Ein Muss für alle Eltern oder die, die es werden wollen. Für alle die, die mal wieder so herzhaft schmutzig lachen wollen wenn die Geschichten aus der Nachbarschaft verzücken, schockieren, erstaunen oder einfach nur unterhalten.

Besucherstimmen:
Wir haben uns an so vielen Stellen wiedergefunden und tränen gelacht

Gebt Paul bloss kein Mofa mehr, einfach super Anekdoten *top*

Wir werden ab Morgen unsere Mülltonnen anketten, so viel ist ja mal klar *basta* Sonst einfach nur der Hammer

Früher war alles besser, bei Paul stimmt das sogar *lol*

Das sind nicht nur die Geschichten, dass ist auch Paul der mit vollen Körpereinsatz sich regelrecht tot schufftet um uns aufs allerbeste zu unterhalten. Der Mann gehört auf die Bühne, einfach Superklasse *freu2*

Bei den Spritpreisen Tankstellenverbot zu bekommen ist hart, vielleicht klappt es mit der Sänger Karriere *lol* Wer Paul mag wird dieses Programm lieben.

Paul und ein reines Muggelprogramm, ich war skeptisch *skeptisch* Nie hätte ich geglaubt das er sein voriges Programm noch toppen könnte. Wer das kennt, findet die Zeitlinien im neuen Programm wieder. Einfach genial und superauthentisch

Paul, was soll ich da sagen. War doch klar das das durch die Decke geht *ggg*


Hinweis zur Covid19 Pandemie
Wie der Hinweis auf die Packungsbeilage, muss bis zum Ende aller Tage folgendes kundgetan werden:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die geltenden Schutzbestimmungen zur Eindämmung der Covid19 Pandemie zwingend einzuhalten sind. Die Mitarbeiter werden über die aktuellen Fassung informieren und die Einhaltung der Vorgaben kontrollieren.



Paul Riedstädter: Das Leben des Paul (Teil 2)

Koblenz, Rheinland-Pfalz
03.06.2023

Paul Riedstädter: Das Leben des Paul (Teil 2)



*****778 Paar
8 Beiträge
Wäre toll, wenn's bei schönem Wetter draußen stattfinden würde.
Kuhstall war schon brutal eng letztes mal...
****rX Paar
1.617 Beiträge
@*****778 Vielleicht kommen ja noch 20 Externe Muggels hinzu, dann ist der Stall sowieso zu klein *g*
*****778 Paar
8 Beiträge
Toller Abend
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit sehr netten Menschen. Paul ist sehr authentisch und lässt uns alle an seinen Erlebnissen teilhaben. Wir haben sehr viel gelacht . Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung 😉
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Lieber Paul,
Es war ein sehr lustiger Abend.
Du rockst den Abend auch im kleinen Kreis.
😘
Schachtel ruhig weiter, ich fand das gut 🤣

Bussi vom Bösen und ihrem Zauberer
*********ann53 Mann
19 Beiträge
Ein wirklich sehr unterhaltsamer Abend mit amüsanten skurrilen Geschichten .... hoffentlich kommen da noch Fortsetzungen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.