Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Libido-Helferlein32
Die Natur hält mit ihren süßen Früchten jede Menge natürliche…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex macht / hält schlank ?!

Test Test Test
das kommt mal auf einen Test an *lol*

ich würde gern als Versuchskaninchen (oder "Hähnchen") herhalten.

Im Zeitalter der Kommunikationsmedien sollte es doch an erregenden Möglichkeiten nicht mangeln.
hallo petit_prince,
bei 390 km entfernung wird das sicher eine sehr grosse strapaze sein, allein vom autofahren wirst du so viele kalorien verbrennen und abnehmen.. *zwinker*

und dann noch ausdauer für 3 x heissen, wilden sex am tag??
eine nette vorstellung.. *willkommen*

lg
fö...
in der Fantasie ist alles möglich

das Spiel heißt sich Reizen und Erregen, da fällt mir 'ne ganze Menge ein

allein sich gegenseitig die Träume und Fantasien zu offenbaren und nach Wegen zu suchen sie zu realisieren

och ich bin da garnich bange dass das ein interessantes neues Erlebnis werden könnte *ggg*
Schlank
ja denke schon, das man schlank bleiben kann, man verbrennt ja schließlich beim küssen die meisten kalorien, und dann kommt halt mehr,
Habe auch schon...
mitbekommen das Sex wohl sehr viel Kalorien verbauchen soll.
Was ich mir auch gut vorstellen kann... bei dem vielen gekeuche
geschwitze.....und denn vielen stellungen und schnelligkeitsstufen.
*lach*
Abnehmen
Beim Sex ist es wie mit jeder anderen Sportart: allein dadurch, dass man es tut, nimmt man noch nicht ab.

Denn Anstrengung macht hungrig, dann isst man entsprechend mehr *hae* und schon hast du statt des erwünschten Effekts das Gegenteil. *snief2*
ja ich merks auch! 4 monate regelmässig Sex und ich hab schon einige Kilos weg! Die Hosen drücken net mehr so *G
sex - schlank
sagen wir mal so, es purzeln bei genügend sex schon ein paar kalorien!!! *ggg*
Weight Voyeure
eine Idee - hier im thread entstanden -
ist geboren

Abnehmen und Lust dabei *genau*

es ist (fast) alles gesagt, oder?

http://www.joyclub.de/my/homepage/625922-24043.weight_voyeure.html
ich mache trotzdem sex egal ob man abnimt oder nicht *fiesgrins*
*******_he Frau
76 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
weil amn viel viel Kalorien verbarucht hat es mich scn´hlnakeer gemnacht dich jetzt habe ich grad keinen und dann nimmt man zu!!!!
INA
naja wenn du das sagst wird es ja so sein mit dem abnehmen naja dann muss man sich einen mann ins Haus holen *zwinker*
*******_he Frau
76 Beiträge
Ja dass muss man!!
Aber naja ich galueb Kinder reichen auch!!
Ja da nimt man auf jeden fall ab wenn man kinder hat denn man ist ständig in bewegung *ggg*
Macht nicht schlank
sieh uns an !!

Am Sex kanns nicht liegen

Eher zuviel essen macht dick,allerdings macht Sex auch dick wenn man die Verhütung vergisst,aber auch nur für 9 Monate *g*
ja,
ich stell auch immer wieder fest, dass ich nach ausgiebigem Sex um ca. ein halbes kg leichter bin. Anscheinend verbraucht man bei der schönsten Sache der Welt doch eine Menge Kalorien.
NEIN!!! Kein Gramm verliere ich *snief*
Dabei mache ich den "Sport" schon fast täglich jetzt Schimpf
Aber Hauptsache der Spaß ist noch da *ggg*
Und ja -- der ist es!! Und das ist das wichtigste!!
******900 Mann
512 Beiträge
Ja haben etwas abgenommen
meistens im Urlaub wenn wir FKK- Urlaub gemacht haben und täglich mehr mals SEx gemacht haben zu Hause morgens angfangen dann zum Strand wenn keiner in der Nähe war haben wir es in den Dünen und im Waser auch getrieben und dabei das Essen fast vergessen.
*******us88 Frau
90 Beiträge
das hab ich auch festgestellt
sex macht schlank, solange man nicht ausschließlich passiv rumliegt^^

seit wir regelmäßig sex haben und beide abwechselnd sehr aktiv sind, hab ich auch etwas abgenommen und sogar muskeln aufgebaut, vor allem am po und unterbauch....

zwar hab ich während meiner tage auch wieder etwas zugenommen, aber sex macht so viel spaß und wenn man dann noch weiß, dass es so einen schönen nebeneffekt gibt....wunderbar...,

ich bin mir der theorie sehr sicher
.. für alle gibt es eine Studie ...
und da steht an 2. Stelle "SEX macht SCHLANK" vorausgesetzt es macht auch Spaß und wen es interessiert hier mal ein paar Sachen wofür man Sex alles noch verantwortlich macht und ich habe das Gefühl das ich hier sehr viel wiederholt und man dem "Kind" nur einen anderen Namen gibt***sfg wen`s interessiert ich finde alle Punkte interessant und Punkt 14 ist mein Favorit ....***sfg

1. Sex hilft bei Prüfungsstress
2. Sex macht schlank
3. Sex macht erfolgreich
4. Sex baut Muckis auf
5. Sex macht locker
6. Sex vertreibt Schmerzen und Muskelkater
7. Sex schweißt zusammen
8. Sex schenkt schöne Zähne
8. Sex rettet Leben
9. Sex hält frisch
10. Sex macht eine gute Figur
11. Sex vertreibt Kummer
12. Sex spart Vitaminpillen
13. Sex macht sexy
14. Sex ist die tollste & geilste Nebensache der Welt
15. Sex hält gesund
16. Sex lindert Schmerzen
17. Sex macht glücklich
18. Sex macht schön
19. Sex macht aktiv
20. Sex hält jung
21. Sex macht schöne Haut
22. Sex stärkt das Immunsystem
23. Sex macht schlau
24. Sex entspannt ......................
tja, es ist wohl ned abzustreiten, dass man beim sex einige kalorien verbraucht, aber so viele, dass man konstant 1kg/woche abnimmt... eher ned! denke das liegt wirklich an den anderen medikamenten!
1.000 Gründe für guten Sex ...
es gibt sicherlich 1.000 Gründe und mehr für guten Sex und dazu zählen ....Die coolsten Gründe FÜR Sex

1. Das Kamasutra ist die verständlichste Gebrauchsanweisung der Welt

2. Was sollen Frauen und Männer sonst machen. Reden ???

3. Die Nebenwirkungen beim Sex erhalten die Menschheit.

4. Wer die Hände in den Schoß legt, ist alles andere als faul!!!

5. Wer sich mit Sex beschäftigt, erlebt Überraschungen: Nicht alle Franzosen können französisch.

6. HANDwerk hat hier goldenen Boden!!!

7. Was sonst wie eine Drohung klingt, klingt beim Sex wie ein Versprechen: "Das wird ein Nachspiel haben!"

8. Was wäre das Leben ohne Höhepunkte ?

9. Da machen Liegestütze Spass.

10. Man kann Spass haben ohne zu lachen!!! .....was wollen wir mehr Genießen wir es LUST P*U*R (!)
****fun Paar
36 Beiträge
Bei allem
dass hier so zusammen getragen wurde bleibt übrig, dass Sex an sich nicht zur Gewichtsabnahme führt. Verantwortlich für das Körpergewicht bleibt die Energiebilanz. Wer sich mehr Energie zuführt, als er verbennt, wird wenn er das nicht in Muskelmasse umsetzt dick. Wer weniger Energie zuführt, als er verbrennt, wird weniger Masse haben. Muskeln sind etwas schwerer, als Fett. Wann man etwas isst, ist schnurz egal.. Wann man Kolorien verbennt ebenso. Ausgewogene Ernährung, körperliche Betätigung - und dann klappt´s auch mit den Nachbarn.. Wer mehr Muskeln hat und regelmäßig Sport treibt (oder mehrere Stunden am Tag Sex hat), betreibt einen höheren Grundumsatz, da der Körper für den Selbsterhalt schon mehr Kalorien verbracht.. Bei weiteren Fragen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.