Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
zum Thema
Libido-Helferlein32
Die Natur hält mit ihren süßen Früchten jede Menge natürliche…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex macht / hält schlank ?!

sex macht / hält schlank ?!
ich stelle fest, das ich mit gesteigerter sexaktivität erheblich abgenommen hab, habt ihr da ähnliches bemerkt?
nun könnte eines das andere bedingen, ich hatte tabletten gegen zu hohen blutdruck, die den druck auch an der falschen stelle genommen haben, die libido war beeinflusst.
jetzt nehm ich was anderes und das wirkt fast wie viagra, das ja eigentlich als potenzmittel auf den markt sollte.
und nun, ich ernähr mich zwar auch besser, hab aber wieder entschieden mehr sex - nehm ich ab, mind. ein kilo pro woche - ohne chenmie und leiden!
***se Paar
708 Beiträge
hmm.... dann wäre, nach deiner theroie, ja jede/r der korpulent ist sexuell nicht sehr aktiv.

nicht wirklich, oder?

da sind wohl eher tabletten und ernährungsumstellung "schuld" am pfundeverlust.
Ist halt die Kombination aus allem.....
Und wenn ich so auf die Waage schaue, merk ich auch das ich unbedingt mehr Sex brauche *zwinker*
das ist nicht der richtige schluss,
ich hab die tabletten umgestellt und nicht weiter abgenommen, trotz guter ernährung.
nee, ich hab die ernährung ja nicht mehr "verbessert", sondern ander tabletten. und mehr sex und mehr lust und mehr sex, un djetzt geh ich auf die waage - 3 kg in zwei wochen! das war eine echte überraschung.
nee, auch zu dem schluss von dir, denn ich seh das als motiv für sex, mehr sex, und gegen die langeweile.
die hatte ich nicht, weil ich zwei gesunde hände habe, die den sonstoigen mangel überdeckt haben.
der spruch gefällt mir...
diese einstellung ist aber nix für die magersüchtigen...
****rle Frau
254 Beiträge
^^
*lol* na dass ein guter orgasmus nicht grad wenig kalorien verbraucht und der "akt" an sich ja auch nicht ohne ( in manchen fällen sehr viel^^ ) schweiß von sich geht ist klar .
warum sollte denn dann sex nicht beim abnehmen helfen ?
*wink*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Ich kann zugeben das ich in den letzten Tagen (ok Wochen!!) wieder mehr Sex habe, und ohne zu übertreiben ich habe echt 4,5 kg verloren ohne mein essen umzustellen……..
Ich denke aber das liegt eher an der Veranlagung, der eine darf noch nicht mal neben einer Tafel Schokolade stehen ohne zu zunehmen und die andere kann essen was sie mag du bekommt nicht ein ungewolltes Polster!!
Eine (leider) Ex-Dame von mir war auch etwas kräftiger gebaut, und ich muss sagen das war wirklich eine wucht mit ihr im Bett…. Also sie hat super Sex gehabt (oder gemacht) da half es leider nicht
Gruß Micha
mit Sex abnehmen? Wow, dann wäre ich gertenschlank und die magersüchtigen müssten komplett auf Sex verzichten. Ich denke es hängt alles miteinander zusammen. Sicher man verbrennt eine Menge an Kalorien beim Sex, aber wenn man normal isst denke ich, hat das nicht viel Einfluss.
Ich glaube ich muss mal die Ernährung umstellen, denn dein Erfog ist ja super. Mach weiter so. *ggg*

Lg Lucky1712 [b]Blume[/b]
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Playboy
es gab in einer Playboy-Nummer in den 80ern einmal einen Artikel über das Thema von einem Prof der (ich glaube es war die) Tübinger Uni. Demnach kann man bei einer eineinhalbstündigen Sexsession bis zu zwei Kilo Gewicht verlieren - bei gleichmäßiger Flüssigkeitszufuhr - also nicht nur Wasserverlust.
Wichtig sind hierbei angeblich, dass a) der Sex länger andauert, als eine halbe Stunde und dass b) in Wellen Sex gehabt wird, das heißt, immer bis kurz vor die Erschöpfung, dann ein paar Minuten ruhiger zum Luftholen, wieder bis kurz vor die Erschöpfung, wieder ruhiger, etc.
Dann soll der Effekt erstaunlich sein und besonders wirken bei Menschen über 30. Bei Frauen sogar besser, sofern sie in der Lage sind, Orgasmen zu erleben, die andauern.
also ich glaube nicht das es an der gesteigerten sexualität liegt!!! ich wiege seit jahren das gleiche ( ausser in den schwangerschaften *zwinker* ) und egal ob wir mal mehr mal weniger sex hatten hat sich das überhaupt nicht auf unser gewicht ausgewirkt!!!
Tolle Methode zum Abnehmen.......
aber als Dauerdiät glaub ich nicht besonders tauglich - leider - denn wenn es danach geht, müsste ich rank u. schlank sein.

Aber ich habe auch schon mal nach einer richtigen heißen Sexnacht mit nem anderen Paar auch am nächsten Tag 1,5 kg weniger gehabt, da der Sex über mehrere Stunden ging u. ich bei wechselnden Männern auch richtig ins schwitzen gekommen bin.

Wenn es nur so einfach wäre abzunehmen, dann würde es viel weniger dicke Menschen geben............
von viel SEX schlank werden????

da muss etwas an mir vorbeigeflogen sein...

Mein Gewicht hat sich dadurch - leider - bisher nicht verändert - und das bei täglich mindestens einmal...
da ich und meine freundin nach dem sex oft essen gehen würd ich eher sagen,dass er bei uns nicht schlank macht *gg*...wir haben danach beide immer einen riesen heißhunger =)
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
meine Liebste hat am letzten Wochenende auch vier Pfund abgenommen *stolzbin*
Verknüpfung
Pulsuhr

Schaut mal hier, da wollen wir den Beweis antreten, dass beim Sex ausreichend Kalorien verbrannt werden...

Grüße

Htower
Sex macht schlank?? Hm das halte ich für ein Gerücht..bzw. totalen Schwachsinn *zwinker*
Hallo zusammen,

ja ja, ich sag da nur zu Putzen macht schlank *g*

alles Schwachsinn

die Lösung:
Ernährung und Sport!!!!!
****rle Frau
254 Beiträge
ernährung und sport...
da hast du wohl recht.
die ernährung und die bewegung machts !

aber: wenn bewegung, warum dann nicht auch sex ? ich bin mir sicher,dass wenn man sich gesund ernährt und genügend bewegung hat, dass sex sicherlich dabei helfen kann noch ein paar extrakalorien zu verbrennen *zwinker*

LG vom oimerle
*blume*
*******h82 Mann
31 Beiträge
hmm als football ist abnehmen schwer [b]G[/b]

wir werden gut gefüttert aber sex hilft mir das ich net fett werde *g*
@****rle

Du hast mit Sicherheit Recht mit "Sex verbrennt auch Kalorien" aber das sollte immer noch die schönste Nebensache sein und auf keinen Fall Sport.
@*******max

mich würde mal interessieren, was das für ein Mittel ist, was du da jetzt gegen den hohen Blutdruck nimmst. Habe selber das gleiche Problem und kenne auch die Nebenwirkungen der meisten Präparate.

@**le

das wäre doch ein neuer Aufhänger für Brigitte, Für Sie oder die anderen "Damen"-Zeitschriften - 6 Kilo in 6-Wochen die 6-Diät - haben Sie jeden Tag ein bis zwei Mal mindestens 1/2 Stunde Sex mit Ihrem Partner und sie fühlen sich wie neu geboren!

Denke mal jedwede Bewegung kommt dem Körper zugute! Aber da finde ich Sex auch besser, als wenn man mit diesen Walking-Geh-Hilfen den Waldboden vertikutiert. Sex ist doch auch so eine Art "Mann-/Frau- schaftssport mit 2 bis ... Mitspielern!

Beim Sex hat das den Vorteil, das man meist nicht gleichzeitig dazu kommt auch noch Schokolade oder Chips zu essen - bei uns ist es wenigstens so, und damit können wir in dieser Zeit wenigstens nicht zunehmen!

Andere die keinen Sex haben liegen in der Zeit vielleicht mit ´ner Tüte Chips und Bier oder Cola und mit Schokolade oder Eis vorm Fernseher und bewegen sich allerhöchstens mal zur Toilette!

Vielleicht sollte man da auch mal das Bundesministerium für Gesundheit einschalten und anstelle von Ulla Schmidt´s - Jeden Tag 3000 Schritte extra - ein neues Programm unter dem alten Motto " Bewegung und Gesundheit" in die Welt rufen mit dem Titel Jeden Tag 1 x Sex extra!


*bussi* *oh* *ko* *schleck* *zwinker*
****rle Frau
254 Beiträge
@ barefly
so war das sicherlich auch nicht gemeint.
klar soll sex spaß machen..und die "kalorien" sollten nicht im vordergrund stehen.
ist eben ein winzig kleiner nebeneffekt der nciht zu verachten ist..

aber ser spaß steht natürlich an erster stelle ! *g*


*blume*
********e_he Frau
74 Beiträge
verdammt....
... dann habe ich definitiv viel zu wenig! *lol

"Popp Dich schlank" *grins


Jetzt fehlt nur noch ein Eintrag für den "Brigitte-Kalorienkompass":

S

Sperma, 100g = 50 cal / 209 kj
Portion 5g= 2,5 cal / 10,5 kj

Also Mädels! Wer nicht schluckt, nimmt zumindest nicht wieder gleich die verbrauchten Kalorien zu!

*lach

alles Liebe alex_love
@alex_love
und ...

Einmal schlucken deckt sieben Prozent des täglichen Bedarfs an Kalium und immerhin drei Prozent an Zink. Und das bei weniger als einer Kalorie. Allerdings enthält Sperma auch 0,64 Gramm Cholesterin pro Liter.
[...]
Ärzte in den USA empfehlen gar, Sperma zu schlucken. Besonders Frauen könnten von gesundheitlichen Vorteilen profitieren. Denn damit ließe sich die Gefahr von Eileiterkrebs, Depressionen und Akne verringern. “Um positive Effekte zu erzielen, muss man Sperma regelmäßig einnehmen”, so Dr. Jane Greer, “Sexpertin” eines amerikanischen Lifestyle-Magazins.
gay-industries.com 23.05.2004: Sperma was für einen Schatz

Alle Medizin ist bitter. Aber auch hier hilft uns die moderne Technik:

Der harsche Geschmack ist für viele jedoch ein Manko. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat sich diesem Problem angenommen: Seit Oktober 2000 vertreibt eine Firma aus Arizona ein mittlerweile patentiertes Mittel, das bei regelmäßiger Einnahme dem Sperma einen süßlichen Geschmack verleihen soll. Schleckmäuler müssen allerdings tief in die Tasche greifen: 30 Rationen des Mittels Semenex kosten 68,95 Dollar (rund 58 Euro).
gay-industries.com 23.05.2004: Sperma was für einen Schatz

Hört, hört - ein echter Jungbrunnen .... *zwinker*
Hier die endgültige Studie
Es ist seit Jahren allgemein bekannt, dass Sex als gute Leibesübung gilt, aber bis vor kurzem machte noch niemand eine wissenschaftliche Studie über die genauen Kalorien-Werte, die bei den verschiedenen sexuellen Aktivitäten verbrannt werden.
Nach langjährigen Tests wurden nun endlich die Resultate bekannt gegeben.


Ihr die Kleidung ausziehen
Mit ihrem Einverständnis.......12 Kalorien
Ohne ihr Einverständnis......187 Kalorien

Ihren BH öffnen
Mit beiden Händen......8 Kalorien
Mit einer Hand...........12 Kalorien
Mit den Zähnen.........85 Kalorien

Ein Kondom anziehen
Mit Erektion.............6 Kalorien
Ohne Erektion.....315 Kalorien

Vorspiel
Die Klitoris finden..........8 Kalorien
Den G-Punkt finden.....92 Kalorien

Positionen
Missionarsstellung...................12 Kalorien
69 im Bett liegend....................78 Kalorien
69 im Stand............................112 Kalorien
Schubkarre.............................216 Kalorien
Hundestellung........................326 Kalorien
Italienischer Kronleuchter.......912 Kalorien

Orgasmus
Echt.......................112 Kalorien
Vorgetäuscht.........315 Kalorien

Nach dem Orgasmus
Im Bett kuscheln.....................................................18 Kalorien
Umgehend aufstehen..............................................36 Kalorien
Erklären, warum man umgehend aufsteht.............816 Kalorien

Zweite Erektion kriegen, im Alter von
20 - 29 Jahren.................36 Kalorien
30 - 39 Jahren.................80 Kalorien
40 - 49 Jahren...............124 Kalorien
50 - 59 Jahren...............972 Kalorien
60 - 69 Jahren..............2916 Kalorien
70 und mehr Jahren .....Tests bislang noch nicht abgeschlossen

Wieder anziehen
Gemütlich....................................................32 Kalorien
In Eile..........................................................98 Kalorien
Wenn ihr Vater an der Tür klopft.............1218 Kalorien
Wenn Deine Ehefrau an der Tür klopft....3521 Kalorien

Die Studien für den weiblichen Part dauern noch an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.