Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
6986 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
412 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal ein "Cum Tribute" erhalten oder erstellt?251
Wer von Euch Männern hat schon mal ein Cum Tribute erstellt bzw.
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Cum Block

********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Cum Block
Ich mache das schon einige Zeit mit meinen Sklaven, das ich den Schw*** kurz vorm spritzen mit meinem Daumen auf der Eichel abdrücke.
Man brauch hier schon etwas kraft, damit auch wirklich nichts herauskommt.
Und natürlich auch eine gewisse sadistische Ader.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cum Block?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Alle ruinieren O sind schon was besonderes, aber dazu braucht es aus meiner Sicht schon eine schönes D/S Verhältnis.

Was halt super ist, der Mann läuft aus oder in dem Fall in die Blase und dann geht es sofort weiter, weil eben die Prostata sich nicht überreizt.

Für schnelle ist das aber eine wunderbare Möglichkeit die Partnerin auch durch Penetration mehr befriedigen zu können.
*****yUp Mann
358 Beiträge
Hallo,

*danke* interessant, das kannte ich noch nicht.
Das Umleiten des Sperma in die Harnblase durch festen Druck auf den Damm ist gefühlsmäßig sehr harmlos für den Mann. Man(n) kommt, aber es spritzt nichts raus.

Die Eichel fest zusammendrücken damit es so blockiert wird, werde ich auf mal als Abwechslung ausprobieren. *ja*
*******eins Mann
45 Beiträge
ich hatte große Erfahrung damit als ich noch jung war und im Bett mastubiert habe *g*
*****yUp Mann
358 Beiträge
Ein spätes Feedback von mir, nachdem ich es mal ausprobiert habe wie @********kolb es beschrieben hat.

Vom anfänglichen Gefühl zu kommen ist nach einer Sekunde nichts mehr über.
Dann bleibt nur noch das Druckgefühl im Schwanz der zuckend weiterpumpt, mehr Druck aufbaut. Das Gefühl ging in einen stechenden Schmerz über.
Irgendwann wurde mir das schmerzhaft, losgelassen.
Im weiten Bogen schoss das erste Sperma aus dem Schwanz, der Rest lief raus; ohne jegliches Glücksgefühl.

Orgasmus ruiniert?; *100*% Garantiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.