Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreff zum Vollmond - Hamburg (04.06.2023)

Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff zum Vollmond - Hamburg (04.06.2023)
Zitat vom Planetarium zum Event:

Ein sinnliches Gesamtkunstwerk erwartet Besucher des Stadtparks in den Sommermonaten immer zum Vollmond: Alexander Raychev und Cord Brandis lassen vom Balkon des Planetariums Klänge zum Träumen über die Wiese des Stadtparks wehen, während von oben der Vollmond die Szenerie in Silberglanz hüllt. Sie spielen feinfühlige Pianoklänge, New Classics und elektronische Sphärensounds und hüllen damit die abendliche Szenerie in eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre – ein Pflichttermin für Freiluftenthusiasten mit Lust auf gute Musik. Das Ganze kostenlos für alle, die vor dem Planetarium den Abend und den Vollmond begrüßen wollen.

Wir treffen uns um 20 Uhr an der Skultur "Badender Frauen Kolbe", diese steht am Weg zum Planetaruim (siehe Foto in den Kommentaren).

Es wäre schön, wenn jeder: etwas für ein gemeinsames Picknick mitbringen würde. Bitte NICHT grillen!

Die "Klangwolke" beginnt um 21 Uhr.


Usertreff zum Vollmond

Hamburg
04.06.2023

Usertreff zum Vollmond



Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Anbei ein Bild des Treffpunktes.
****zan Frau
243 Beiträge
Picknick
Ich bringe gebackenes Finger Food mit.
******016 Frau
5 Beiträge
Picknick
Ich bringe Käse und Weintrauben mit
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Ich bringe Wassermelone mit.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Ich wollte morgen eigentlich mit dem Auto kommen, habe mir aber eine Schraube in einen Reifen eingefahren.
Kommt jemand aus der Richtung HH Hamm und könnte mich mitnehmen?
*********exia Frau
2.160 Beiträge
@*****_HH Wenn mich nicht alles täuscht, komm ich da dran vorbei.
Ich komme direkt von einer Firmenveranstaltung aus Norderstedt und könnte dann auch über Hamm fahren. Allerdings kann ich noch keine genaue Aussage zur Zeit machen.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Also von Norderstedt nach Hamm erscheint mir ungünstig *g*
*********exia Frau
2.160 Beiträge
Ich komm die A24 rein und wollte beim Horner Kreisel dann auf den Ring 2. Ich denke, das ist günstiger. Wann soll ich ca. da sein?
*******2022 Frau
207 Beiträge
Ich bringe Cookies mit
Freue mich darauf Euch kennenzulernen 😊
*******haut Mann
120 Beiträge
moin moin, ich möchte mich jetzt kurzfristig halbwegs ab melden. ich bin gesundheitlich zu zeit angeschlagen, sollte sich das bis heute abend bessern, dann stosse ich noch mit zu ...ansonsten, wünsche ich euch noch viel spass.

gruss
Drachenhaut
*****ses Frau
5.453 Beiträge
ich bringe frisch gebackene Brötchen mit
fast zu gesund, aber weich und lecker
****ah Frau
904 Beiträge
Mich hat leider die Erkältung noch fest im Griff. 🤧 wünsche euch viel Spaß.
****zan Frau
243 Beiträge
Mit der Bahn ist es wieder mal eine kleine Weltreise:(
Kommt einer der Mädels auch aus Richtung Pinneberg? Dann könnte man gemütlich gemeinsam fahren.
Wir sitzen auf der zweiten Wiese vorm Planetarium und freuen uns noch auf weitere Gäste 😃🍀
🍀
Hamburg Events
*********vents
339 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den schönen Abend und das reichhaltige Buffet *schleck*
***bu Mann
110 Beiträge
Weiß jemand, ob die Musik bei den nächsten 3 Terminen die selbe ist oder wechselt? War das erste Mal dass erlebt habe. Kann man öfters machen wenn es spannend bleibt. LG Mathias
*********exia Frau
2.160 Beiträge
Der Musiker sagte, er sei erst im August wieder da.
***bu Mann
110 Beiträge
Ok, klingt nach einem Wechsel im Juli.
Lohnt sich also das zu wiederholen 👍
Danke für die Info
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Als ich letztes Jahr zum ersten Mal da war, gab es Pianomusik, kein Gesang. Wechselt also.
***bu Mann
110 Beiträge
Ich meinte nicht den Wechsel von Jahr zu Jahr sondern in diesem Jahr. Sind ja insgesamt 4 Termine laut Internet.
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Habe auch nichts "von Jahr zu Jahr" geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.