Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAFFEEKlatsch.aua - Fürth (28.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********schau
3 Beiträge
Themenersteller 
KAFFEEKlatsch.aua - Fürth (28.05.2023)
ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen beginnt der Stammtisch erst um 18 Uhr. Zutritt nur für angemeldete Personen.

Puppie, Kitty, Pony & Co – Petplay

Nein, Petplay hat nichts mit Catwoman aus Batman zu tun! Menschen schlüpfen aus unterschiedlichen Gründen und Intentionen in Tierrollen. Um in der Rolle als Hund, Katze, Pony, Füchse und andere versinken zu können, hilft Petplay-Gear. Till wird uns alle Fragen zu diesem Thema beantworten, die dazu auftauchen.

Bringt Eure Outfits, Charaktere, Masken und sonstiges mit und lasst Euch bewundern! Wir haben im Mai den Nebenraum für uns allein und es gibt eine Möglichkeit, sich umzuziehen. Ihr könnt am Stammtisch also komplett in Gear teilnehmen! Für diese Veranstaltung ist eine bestätigte Anmeldung erforderlich.

Die Kofferfabrik in Fürth ist ein freies Kulturzentrum mit angeschlossener Gastronomie und einen Biergarten im Sommer. Wir haben diesen Ort gewählt, weil er uns zum einen gut gefällt und weil am Sonntag Nachmittag eher wenig los sein wird. Bei schönem Wetter treffen wir uns im Außenbereich; bei schlechtem Wetter im Nebenzimmer.

Eure Orga @******era @*****8me @******Flo


KAFFEEKlatsch.aua

Fürth, Bayern
28.05.2023

KAFFEEKlatsch.aua



******333 Mann
125 Beiträge
Hi, ich bin dä
Hi, ich bin dä Aber ich finde niemand nicht. Können jemand mir sagen wo sitzen alles. Danke
*****8me Mann
846 Beiträge
Zitat von ******333:
Hi, ich bin dä
Hi, ich bin dä Aber ich finde niemand nicht. Können jemand mir sagen wo sitzen alles. Danke

Hast uns ja gefunden...
******333 Mann
125 Beiträge
Zitat von *****8me:
Zitat von ******333:
Hi, ich bin dä
Hi, ich bin dä Aber ich finde niemand nicht. Können jemand mir sagen wo sitzen alles. Danke

Hast uns ja gefunden...

Hi yes I was inside *g* thanks
*********lber Frau
68 Beiträge
Vielen lieben und herzlichen Dank an Euch als Orgateam und als Gäste für diesen gelungenen Abend.
So offen, wertvoll, öffnend, bereichernd, kunterbunt, wertschätzend. ❤️
🦄🦓🐕🐗😘😘😘🍓🍓🍓
****ers Mann
21 Beiträge
Ich habe die heutige Veranstaltung verpasst.

I missed today's event. 🥲
*****8me Mann
846 Beiträge
Zitat von ****ers:
Ich habe die heutige Veranstaltung verpasst.

I missed today's event. 🥲

Gräme Dich nicht; nächste Chance Ende Juni!
****ers Mann
21 Beiträge
Achso! Dann gut😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.