Keine Beschreibung angegeben.

KAFFEEKlatsch.aua

Fürth

KAFFEEKlatsch.aua

Fürth
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

Meet open minded people

Geplante Themen 2024:
März: Femdom
April: Polyamorie, Monogamie, Offene Beziehung und andere Beziehungsformen
Mai: Demütigung
Juni: Bondage-Theorie

Juli: BDSM mit Einschränkungen – psychisch oder körperlich

August: Kennzeichnungen von sub/Dom
September: DIY-Spielzeug
Oktober Session-Musik
November Aftercare

Immer am letzten Sonntag im Monat treffen wir uns zum Thema BDSM & Kink, offen für Interessierte und Erfahrene! Ein Ort für Gleichgesinnte zum Quatschen und Lachen, Diskutieren und Ratschen, Fragen und Antworten, Trinken und Essen, Kennenlernen und Connecten, Philosophieren und Träumen.

Wir besprechen an jedem Stammtisch ein bestimmtes Thema aus dem Bereich BDSM oder Kink. Dieses Thema wird natürlich nicht den ganzen Stammtisch bestimmen – wir werden auch weiterhin über alles mögliche Andere reden, aber das Thema wird einen besonderen Platz finden.

Wir treffen uns ohne dress code; ob Alltagsklamotten oder kinky – öffentlichkeitstauglich sollten sie sein. Die Kofferfabrik in Fürth ist ein freies Kulturzentrum mit angeschlossener Gastronomie und einen Biergarten im Sommer. Wir haben diesen Ort gewählt, weil er uns zum einen gut gefällt und weil am Sonntag Nachmittag eher wenig los sein wird. Bei schönem Wetter treffen wir uns im Außenbereich; bei schlechtem Wetter im Nebenzimmer.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

KAFFEEKlatsch.aua
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Lange Straße 81
Fürth

Bilder von KAFFEEKlatsch.aua

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

KAFFEEKlatsch.aua

Fürth
Veranstalter
Mitglied
noch nicht geprüft
Veranstalter
4.9 von 5
31 Bewertungen
24x Gefällt mir
4.062 Besucher