Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT
Schon seit frühen Jahren übte Damenwäsche einen besonderen Reiz auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cord und Kink

*******schi Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Cord und Kink
Ihr Lieben,
da Ihr hier so geduldig-freundlich zu Outfit-Fragen für Partys antwortet, traue ich mich nun auch mit einer Frage dazu rauszurücken:

Ich gehe demnächst auf die Kinky Galore und hab Lust, ich selbst zu bleiben. Heißt: keine der üblichen erotischen (Ver)Kleidung wie Lack, Latex, Dessous etc. zu tragen, sondern einem meiner tatsächlichen Kinks zu folgen.

Ich will einen Mini im Zimmermannshosen-Stil anziehen. Aber was zum Teufel trägt man obenrum dazu?
Auf normale Partys würde ich wie auf dem Bild zu sehen gehen, zur Kinky Galore würde ich schon gern mehr Haut zeigen.
Versuche mit Tüll-Oberteilen fand ich stilistisch irgendwie nicht so passend.
Freue mich auf Eure Ideen!
(Schuhe: vermutlich Boots)
*********acuda Mann
444 Beiträge
Da Zimmermannshosen sehr weit geschnitten sind, würde etwas sehr enges wie ein Body gut dazu passen.
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Passend zu Zimmermannshosen finde ich breite Hosenträger. Die Weste habe ich nicht bildlich vor mir. Vielleicht ist die offen genug.
*******schi Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
An Hosenträger dachte ich auch schon, kam mir dann aber zu robust rüber.

Im Moment bin ich bei schwarzem Tape und/oder Bodypaint in pink.

Die Westen sind sehr „zu“.

Finde Cord als Material schwer zu kombinieren, da es so matt und grob ist (und damit so ziemlich das Gegenteil zu kinky Partykleidung).
*****oyo Paar
1.495 Beiträge
Schwarzes Tape kann ich mir auch gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.