Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....Ausverkauft!!!! - Stuhr (30.10.2023)

Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Happy Halloween....Ausverkauft!!!! - Stuhr (30.10.2023)
*achtung*Ausverkauft *achtung*

Es ist wieder soweit...

Heute steigt unsere 12 Halloweenparty im Passion!

Morgen ist Feiertag(Reformationstag) ! Daher findet unsere Gruselparty heute statt!

*alarm*Erstmals findet diese Party in unseren neu angebauten Räumlichkeiten statt*

In den letzten 11 Jahren war die Gruselparade immer ausverkauft.

*alarm*Für Paare,Damen und Herren!*alarm*

Blutdurstige Vampire, verführerische Hexen, Geister, Teufel und Dämonen, furchterregende Monster , heulende Werwölfe und alle sonstigen grausigen Gestalten treffen sich zur Gruselparade.

Trinkt von der berauschende Blutbowle *zaubertrank*bevor Ihr Euch Euren Gelüsten hingebt!

Wer einmal davon trinkt, kommt nie wieder los.....

*dj* Marcel sorgt für die perfekte Stimmung!

Partytime von 19-3 Uhr!!! *ja* *dance*

Eine Supergeile Dekoration im ganzen Haus sorgt für eine gruselige dennoch aber erotische Stimmung!!*pimper*

*achtung* Wer möchte kann sich heute auch kostenlos ein Bild seines Outfits von unserem Profi Fotograf OctaGon zur Erinnerung schießen lassen! Das Foto wird natürlich nur auf Wunsch und das in einem Extra Bereich geknippst!

Das Buffet wird heute keine Wünsche offen lassen, lasst Euch überraschen!


Verkleidung erwünscht aber keine Pflicht! Damit aber möglichst viele von Euch mitziehen haben wir uns überlegt, das der oder die jenige mit dem schönsten Kostüm einen Preis von uns erhält!!!*guru*


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion *kuss*


Happy Halloween....Ausverkauft!!!!

Stuhr, Niedersachsen
30.10.2023

Happy Halloween....Ausverkauft!!!!



*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Huhu,
Ich frag schon Mal vorweg.
Da es ja eine Happy Halloween Party ist,
Ist es denn erwünscht mit Verkleidung zu erscheinen?
Z.b für die Damen sexy *hexe*
Oder die Herren der Dracula/Vampir

Oder ist das nicht erwünscht?
Meine nur da es sich um eine Mottoparty handelt?

LG die Cali w/ Hexe_23
****ja Frau
318 Beiträge
Ich schreibe mal dazu ..: Halloween ist Halloween . Also Halloween "Dienstkleidung" bestimmt sehr gerne gesehen
**********paar8 Paar
34 Beiträge
Ja klar mit verkleiden und die besten Outfits werden belohnt weit über die hälfte der Gäste waren verkleidet im letzten Jahr *g*
******ani Paar
55 Beiträge
Und selbst wenn ihr im schlüpper kommen würdet…
1. diese Diskussion bezüglich Outfit gibts zu JEDER mottoparty (die letzte war Summer opening, und dazu kam schon ein Statement von uns zu.
2. es kontrolliert eh keiner. Wir wurden sogar dort schon ganz stumpf abgebaggert von Männern in schlüpper und badelatschen.
3. der Veranstalter ist froh wenn von 300 angemeldeten wenigsten 200 auch kommen. Da ist das Outfit zweitrangig.
Denn der muss nach Anmeldungen kalkulieren.
4. ganz ehrlich? Kommt worin ihr euch wohl fühlt! Es gibt immer welche denen irgendwas nicht gefällt.
5. habt einfach Spaß!!! *cheerleading*
****_23 Frau
34 Beiträge
Aber anscheinend laut Gespräche ist immerwieder Thema. Auch in dem Eventbeitrag wird es explizit nochmal beschrieben und es stand vorher kein Wort von Verkleidung drin daher kam ich erst auf die Frage.
Aber schön, dann kann man ja schon Mal mit nähen anfangen 🤩
Und freue mich jetzt schon auf die wahren Gestalten 😁😁😁GLG und danke für die Antworten cali w = *hexe*
****Shy Frau
188 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden. Ich wünsche euch eine starke Party mit ganz vielen großartigen kostümen.
*hexe*
******377 Mann
115 Beiträge
Freue mich schon tierisch kann es kaum noch abwarten. Wird bestimmt eine schöne Party.
Zitat von ******377:
Freue mich schon tierisch kann es kaum noch abwarten. Wird bestimmt eine schöne Party.

Dito 😍🎃
*******g_77 Mann
12 Beiträge
Wir sind gespannt auf die Kostüme 🙂 & auf die *party*. Freuen uns auch schon mega 😍
Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Bitte beachten...
Bitte rechtzeitig stornieren...

*juhu*Unsere Halloweenparty steht auf dem Programm!!! *juhu*

Wir wünschen uns am Montag dem 30.10 eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
*********lchx Paar
25 Beiträge
Absage 😭
Strolch hat sich total erkältet deshalb müssen wir leider absagen. Kostüme waren schon fertig und nun krank 🤧

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und wir hoffen tolle Fotos von euren Kostümen zu sehen.
**********erick Paar
77 Beiträge
xSusiStrolchx Lg und gute Besserung 🫶
Zitat von *********lchx:
Absage 😭
Strolch hat sich total erkältet deshalb müssen wir leider absagen. Kostüme waren schon fertig und nun krank 🤧

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und wir hoffen tolle Fotos von euren Kostümen zu sehen.

Och neeee.... dachte, wir trinken was zusammen.

Gute Besserung!
Gute Besserung!!💐
Zitat von *********lchx:
Absage 😭
Strolch hat sich total erkältet deshalb müssen wir leider absagen. Kostüme waren schon fertig und nun krank 🤧

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und wir hoffen tolle Fotos von euren Kostümen zu sehen.


Gute Besserung ❤️‍🩹
******ski Paar
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Fährt jemand zufällig auf der A1 bei bockel oder Sottrum vorbei und hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Wollte um 1830 im passion sein, früher geht natürlich auch. Mfg Sergej
Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Für die ganz geilen Outfits zur Erinnerung! Fotograf Octagon
*achtung* Wer möchte, kann sich auf unserer Party im geilen Halloween Outfit von unserem Profi Fotograf OctaGon 1-2 Bilder zur Erinnerung machen lassen!

Das Foto wird natürlich nur auf Wunsch und in einem externen Bereich gemacht!

Das ganz kostenlos ( max 2 Bilder )

Lg und bis Montag *kuss*
*******hen Paar
41 Beiträge
Hallöchen
Freuen uns schon mega auf Montag.
Müssen wir uns einen Termin für den Fotografen vormerken lassen ?
Lieben Gruß Andreas und Uschi
Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hen:
Hallöchen
Freuen uns schon mega auf Montag.
Müssen wir uns einen Termin für den Fotografen vormerken lassen ?
Lieben Gruß Andreas und Uschi

*nein*
*****ant Mann
15 Beiträge
Zitat von *******sion:
Für die ganz geilen Outfits zur Erinnerung! Fotograf Octagon
*achtung* Wer möchte, kann sich auf unserer Party im geilen Halloween Outfit von unserem Profi Fotograf OctaGon 1-2 Bilder zur Erinnerung machen lassen!

Das Foto wird natürlich nur auf Wunsch und in einem externen Bereich gemacht!

Das ganz kostenlos ( max 2 Bilder )

Lg und bis Montag *kuss*

Das würde ich und vermutlich auch meine Begleitung gerne in Anspruch nehmen. *top*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Wir freuen uns schon.
Sind sehr aufgeregt wie wir unsere Kostüme und die Schminke umsetzen können.
Ich kann nicht schminken.
Schauen wir mal. Wird eine ware Herausforderung.
Ich bin schon auf die ganzen Kostüme gespannt 😍
*****ant Mann
15 Beiträge
Zitat von *******atch:
Wir freuen uns schon.
Sind sehr aufgeregt wie wir unsere Kostüme und die Schminke umsetzen können.
Ich kann nicht schminken.
Schauen wir mal. Wird eine ware Herausforderung.

Es ist Halloween, also macht es nichts, wenn es gruselig aussieht. *gg*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *****ant:
Zitat von *******atch:
Wir freuen uns schon.
Sind sehr aufgeregt wie wir unsere Kostüme und die Schminke umsetzen können.
Ich kann nicht schminken.
Schauen wir mal. Wird eine ware Herausforderung.

Es ist Halloween, also macht es nichts, wenn es gruselig aussieht. *gg*

Das tut es allerdings immer, wenn ich versuche mich zu schminken. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.