Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween....Ausverkauft!!!! - Stuhr (30.10.2023)

Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Und noch einmal...
Bitte rechtzeitig stornieren...

*juhu*Unsere Halloweenparty steht auf dem Programm!!! *juhu*

Wir wünschen uns am Montag dem 30.10 eine sehr zuverlässige Gästeliste! *ja*

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

*alarm*Daher bitte unbedingt daran denken...

*achtung*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

Wir wissen, das klingt hart ist aber so!

*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht ! An diesem Abend werden wir niemanden einlassen ohne Anmeldung!!!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
Wir sind auch schon sehr aufgeregt und freuen uns gleichermaßen auf euch *freu2*
**********erick Paar
78 Beiträge
Moin Moin wir machen uns auch sooooo ganz langsam fertig und dann auf die Reise 🧳 hoffen auf einen nicht zu vollen Elbtunnel bis später 😘
*****_78 Frau
11 Beiträge
Immer das gleiche Problem 😅 ich weiß nicht was ich anziehe 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ am besten gar nix 🤣🤣
**********erick Paar
78 Beiträge
Nadia_78

gar nix geht nicht , es ist Halloween 🎃 und es soll ja etwas schaurig aussehen und gar nix wäre ja nur Schön 🤩 😇
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****_78:
Immer das gleiche Problem 😅 ich weiß nicht was ich anziehe 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ am besten gar nix 🤣🤣


Das ist das beste Idee *hotbum*
*********Lady Paar
22 Beiträge
Wir wünschen Euch allen heute ganz viel Spaß *party* *partnertausch* *sekt*
Wir hätten gerne mit Euch gefeiert, konnten es für heute aber leider nicht einrichten *traurig*
*******887 Frau
6 Beiträge
Hallo suche für heute eine Begleitung vllt ist hier ja jemand angemeldet und seine Begleitung hat abgesagt einfach bei mir melden
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von *****_78:
Immer das gleiche Problem 😅 ich weiß nicht was ich anziehe 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ am besten gar nix 🤣🤣

Du bist nicht allein.
Wir wissen es bis jetzt nicht und werden daher einfach ein wenig Fetischklamotte tragen 😅
Hauptsache sexy🥳💪

Wir freuen uns trotzdem auf die Verkleidungen der anderen, wird sicher super interessant 🤩
****e76 Frau
69 Beiträge
Toll. Mir ist jetzt das Perfekte Outfit eingefallen! Schlabber Boxershorts mit bedruckten kurzen T-Shirt und Badelatschen. Dazu wuselige Haare und verschmierter 💄. 😋
******ere Frau
263 Beiträge
Zitat von ****e76:
Toll. Mir ist jetzt das Perfekte Outfit eingefallen! Schlabber Boxershorts mit bedruckten kurzen T-Shirt und Badelatschen. Dazu wuselige Haare und verschmierter 💄. 😋

Perfekt. Wenn ich so was besäße, könnten wir als Zwillinge gehen.😅
Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht's los...
Wahnsinn wie viele tolle Gäste sich zu diesem Event angemeldet haben! *danke*

Auch wenn es mit Sicherheit wieder einen Ausnahmezustand im Passion geben wird, denken wir das es sich dann ganz gut verteilen wird!

Wer natürlich auf Ruhe, Kuscheln und Gemütlichkeit steht, der ist heute wahrscheinlich nicht wirklich gut im Passion aufgehoben!

Es wird voll, evtl. auch mal etwas Hektisch, aber mit ganz großer Sicherheit wird es ein Geiler Abend mit coolen Gästen! *ja* *top*

Im Gartenbereich haben eir 2 kleine Zelte aufgebaut, eins mit zusätzlichen Plätzen zum Essen und ein Raucherzelt!

*beep* Bedienung an 2 Theken plus Selbstbedienungskühlschrank!

*beep*" Der *dj* sorgt für gute Stimmung!

Bitte habt Verständnis dafür, das es in 2 Situationen evtl. etwas Geduld erfordern könnte! *rotwerd*

Zum einen beim Einlass, aufgrund der Zeit welche die Gäste beim umziehen benötigen. Gerne dürft Ihr auch schon im geilen Outfit erscheinen, dann könnt Ihr nach dem bezahlen gleich durchstarten ins Vergnügen *lol*

Natürlich kann es auch Anfangs am Buffet zu Wartezeiten kommen, Ihr dürft aber natürlich auch mit Euren Tellern in den Außenbereich bzw. in dem aufgebauten beheiztem Zelt im Garten zum essen setzen!

*achtung*Neue Gäste, welche noch nie bei uns im Passion waren dürfen bereits ab 18.30 Uhr erscheinen. So haben wir noch etwas Zeit Euch eine Führung durch unsere Räumlichkeiten anzubieten!

Ab 19 Uhr zu Beginn der Party wird das heute ausnahmsweise mal nicht möglich sein!!!!

Auch wenn wir in den letzten Tagen schon häufiger darauf hingewiesen haben nochmal ein letzter Satz bzw. Hinweis!

Wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Wir freuen uns auf Euch
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****e76:
Toll. Mir ist jetzt das Perfekte Outfit eingefallen! Schlabber Boxershorts mit bedruckten kurzen T-Shirt und Badelatschen. Dazu wuselige Haare und verschmierter 💄. 😋

Boobs Goast 👻
**********erick Paar
78 Beiträge
Fertig und Abfahrt
*******ore Frau
263 Beiträge
Danke!
Super Party, volle Tanzfläche, tolle Verkleidungen und echt nette, offene Menschen getroffen. Der Service war wirklich Klasse, gerade an der Bar bei der Tanzfläche waren die Mädels super auf Zack! *blume*
*alarm*Der Herr mit dem Blut besudelten OP Hemd und seine Holde: meldet euch gerne mal wann ihr wieder mal dort seid. Vielleicht passt es ja das man sich wieder sieht. Wir hatten uns über Veranstaltungen mit Metal unterhalten.
Und @ der alte Bekannte, ich finde dein Profil nicht mehr!
Liebe Grüße *kuss* Bianca
****234 Mann
7 Beiträge
Super Party 👯😋👍🏻
****liT Mann
1 Beitrag
^^hoch ^^ & ^^runter^^
Jaaa das war wieder mal Spiiiiitzeeeee ^^ *spitze*



*zumthema*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Super cooler Abend.
Lieben lieben Dank.
Auch an den Fotografen.
Eine wirklich tolle Idee und Umsetzung.
Freuen uns auf das nächste Mal.
********lody Frau
405 Beiträge
Mega schöner Abend, Ziel erreicht. Ich wurde nicht erkannt und es hat mich sehr amüsiert.
Leuchtende Zombibraut
*******hen Paar
41 Beiträge
Es war Mega.Vielen Dank an die Gäste für das Voting 3.Platz - Kostümpreis
Hat irre Spass gemacht.
Gerne wieder
Gerne wieder
****023 Mann
15 Beiträge
Zitat von ********lody:
Mega schöner Abend, Ziel erreicht. Ich wurde nicht erkannt und es hat mich sehr amüsiert.

*wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.