Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1244 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine für den Mann?1
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass sich welche eine…
zum Thema
Frage zu Melkmaschine27
Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melkmaschine: Empfehlungen gesucht

Melkmaschine: Empfehlungen gesucht
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter zur Sache geht und auch richtig schnell arbeiten tut?

Also den suck-o-mat habe ich Mal getestet der war mir aber zu lasch und zu langsam bin offen für Vorschläge
*******ds2 Paar
51 Beiträge
Da solltest du zur Venus 2000 greifen.
Die Maschine macht was sie soll. Leider nicht sehr billig.
Ja der Preis ist nicht ganz so günstig leider 😕
*******ds2 Paar
51 Beiträge
ja das stimmt. Aber die Maschine lohnt sich definitiv
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Zitat von *******ds2:
Da solltest du zur Venus 2000 greifen.
Die Maschine macht was sie soll. Leider nicht sehr billig.

Genauso sehe ich das auch, habe nicht lange bis zum Abspritzen benötigt
An liebsten ne engen Ring an und mich von einen zum anderen Orgasmus merken lassen
Venus 2000 oft genossen, und der Hammer. Besonders bei Fixierung und mehrfacher zwangsentsamung
*******ude Mann
10 Beiträge
Ein guter Staubsauger erfüllt genauso seinen Zweck. Der saugt Euch jeden Tropfen raus und günstiger wie eine Venus etc. Der kann auch ganz schön hart sein, je nachdem wieviel Saugleistung eingestellt ist.
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Melkmaschine und Vakuumpumpe, bzw. Staubsauger lassen sich nicht miteinander vergleichen, ist was komplett unterschiedliches.
******161 Mann
1 Beitrag
Ich habe so eine Maschine schon seit ner weile im gebrauch. Es ist ein „Tremblr“ die Ich letztes Jahr gebraucht jemandem abgekauft habe. Ich kann nur sagen: Bei mir ging Sie jedes mal erfolgreich.
Es gibt natürlich auch noch das Model von Serious Kit aber Ich glaube dafür müßte man tiefere Taschen und mehr Platz haben. Ich habe nur deren SPT gekauft, einfach mal so zum Vergleich. Geht auch gut, eben nur etwas anders. Es ist möglich das Teil mit dem Tremblr zu kombinieren.
******000 Mann
4 Beiträge
Ich habe eine eigene Venus 2000 Melkmaschine, und der Orgasmus ist sehr intensiv und macht süchtig *g*

Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.