Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1305 Mitglieder
zum Thema
Melkmaschine: Empfehlungen gesucht15
Kann mir jemand ne melkmaschine empfehlen die auch bisschen härter…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Melkmaschine

Frage zu Melkmaschine
Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix besseres.

Ich interessiere mich für eine Melkmaschine, möchte aber nicht grade was bestellen.

Kennst jemand das https://img.fruugo.com/product/6/32/194238326_max.jpg?

Hat jemand damit Erfahrung und kann was empfehlen?

Susi
*******l997 Paar
19 Beiträge
Was hast du damit vor ?
*******2345 Mann
195 Beiträge
Wir haben so eine Melkmaschine, zwar nicht die von Senkung aber so eine ähnliche ist auch ab und zu bei unsinnigen Satz . Ich habe da schon Erfahrungen dazu in einem anderen Beitrag geschrieben inklusive Bilder der Melkmaschine.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden oder hier schreiben .

Lg Steve
**********k2019 Paar
1.227 Beiträge
Hallo DomundBitch, die Melkmaschine ist das eine. Hast du auch was melkbares zur Verfügung,sprich eine milchführende Bitch? offenbar gehts mehr von der Sie aus? Ist ne feine Sache aber ohne Milch kein Spiel.
*********r_01 Mann
569 Beiträge
Melkmaschine
Heute ist meine Melkmaschine endlich gekommen. Jetzt werde ich sie mal ausprobieren. Benötige ich jetzt noch einen Pulsator? Oder Was könnt ihr mir noch empfehlen.
*******2345 Mann
195 Beiträge
Ist die Maschine für dich oder deine Frau ? Wenn sie für dich ist musst du sie noch leicht umbauen auf nur einen melkbescher . Ist der pulsator nicht bei dem Modell dabei da die melkbescher ja 2 Anschlüsse haben ?!
*********r_01 Mann
569 Beiträge
Nein ein extra pulsator ist da nicht mit bei, sowie ich sie im netz finde. Aber irgend etwas pulsiert. Aber nicht heftig. Ja hauptsächlich für mich. Wie muß ich die umbauen, und für die titten dann wieder wie abgebildet? Ich habe sie gestern für 15 Minuten an ihre titten gehängt. Einfach mega wie danach die nippel raus Quillen.
**********k2019 Paar
1.227 Beiträge
Na wenns dir mehr um die Nippel geht, reichen schon Schröpfgläser mit Ball. Damit kannst du über längere Zeit die Nippel pflegen und bei Glück auch die Milchproduktion anschieben.
*******2345 Mann
195 Beiträge
Schröpfgläser Sind auf jedenfalls billiger wie eine Melkmaschine aber eine Melkmaschine gerade mit pulsator ist da ganz was anderes da man da ja nicht nur ein Vakuum hat
**********k2019 Paar
1.227 Beiträge
Ja natürlich ist eine Melkmaschine die weitaus bessere Lösung wenns um eine echte Laktation geht. wir haben im Freundeskreis so ein Teil und da keine von uns Milch hatte haben zwei Paare über längere Zeit die Maschine angelegt. Nach Wochen der täglichen Massage und des Anlegen begann die Laktation und ist heute voll da.
es gehört zu den Sexspielen und is schon heiß zuzusehen.
*******2345 Mann
195 Beiträge
Das stimmt wobei man oder besser gesagt Frau sehr viel Zeit und Geduld haben muss . Wir verwenden unsere nur als eine Spielart da meine Frau keine Milch hat und wir auch nicht die Zeit haben das die laktation einsetzt bei ihr .
**********k2019 Paar
1.227 Beiträge
Offensichtlich führt die erneute Laktation über einen längeren Zeitraum auch zur Vergrößerung der Brüste,gewollt oder ungewollt. Sie werden auch praller und voller, was auch gut ankommt.
*******2345 Mann
195 Beiträge
Da ich mit dem Gedanken spiele unsere Melkmaschinen die ich für meine Frau gekauft habe umzubauen damit ich sie auch mal an mir verwenden kann suche ich jemand der Erfahrungen hat was melkbescher für Kühe angeht . Also Größe des Beschers und Verarbeitung und Bezugsquelle währe nicht schlecht .
Hoffe mir kann da jemand helfen 18x5 plus Reverse von der Größe her
****ty Mann
102 Beiträge
Ich frage mich, wie sich so eine Melkmaschine an den Brustwarzen anfühlt...... würde ich sehr gern einmal erleben
*********r_01 Mann
569 Beiträge
also ich habe mir die schönen Edelstahl Melkbecher mit untenliegender Silikonhülle an meine Nippel gehalten und die Melkbecher haben sich dann schön ran gesaugt so dass ich nach kurzer Zeit sie los lassen konnte. Die melkmaschine habe ich weiter laufen lassen und mit der zeit habe ich an einer brustwarze gespürt wie sich die innenliegen silikonhülle pulsierend an meinen Nippel vergnügt hat. ein wirklich hammer geiles gefühl. das macht mega geil. ich hatte sie ca 30 min. dran. einfach geil wenn die Melkbecher so an den titten hängen. und danach sind die Nippel hammer geil drall und prall und geil empfindlich
****ty Mann
102 Beiträge
Hmmmm, das klingt toollllll....... *neid*
Halo
hallo ihr lieben
bekomme innerhalb der nächsten 14 tage
profimelkmaschine
würde euch bei intresse damit besuchen
lg.willi
hallo ihr lieben
die melkmaschine kommt mittwoch
ist für brüste und penis
*****r82 Mann
13 Beiträge
@*******2345, das mit dem Umbauen ist alles recht und Gut, aber der Innendurchmesser der Melkbecher wird für deine Ausmaße zu Klein sein. Desweiteren kannst du dir mit dem Teil ganz sicher unschöne Blutblasen an die Eichel zaubern, wenn du drin steckst, die dann recht schnell platzen. Und ganz ehrlich das sieht nicht gerade schön aus. Habe selbst die Erfahrung machen müssen.

Wenn du was Gescheites haben möchtest wirst du nicht drum herum kommen etwas mehr Geld investieren zu müssen. Aber des lohnt sich. Habe mir letztes Jahr die "Tremblr Masturbation Milking Machine" gegönnt und bin voll auf zufrieden. Gut mit 700-800€ nicht gerade günstig aber ist ihr Geld wert.

https://eufory.de/The-F-Machine-Tremblr-Milking-Machine

Aber nach oben gibt es bekanntlich keine Grenzen. Wenn du wirklich was haben möchtest, was dir mit 100%iger Sicherlich die Sahne rausholt, dann führt kein Weg am "Serious kit" aus England vorbei. Das System ist in Sachen Melkmaschine das Non-plus-Ultra aber mit 1500€ im Basis set auch das Teuerste. Das System wird auch in einigen SM-Studios angeboten!!

https://www.seriouskitshop.com/

Aber!!! Das "Serious kit" ist immer wieder erweiterbar und Sowohl für Mann als auch Frau verwendbar. Der Vorteil bei "SK" ist das mehrere Zylinder ( für Penis, Nippel, Muschi) gleichzeitig anschließen kann über einen Verteilerblock. Bei den Spt's gibt es auch eine relativ große Auswahl und man bekommt auch nach eigenem Wunsch gefertigte.

Hoffe mal das ich behilflich sein konnte!!!
***se Mann
10 Beiträge
Hey. *g*

Ich wollte auch schon länger eine Melkmaschine für den Mann.
Habe mir nach einiger Überlegung so ein Melkzylinder von SeriousKit bestellt und die restliche Maschine dazu selbst gebaut.
Mit etwas technischen Verständnis alles machbar.

Das teuerste an der ganzen Geschichte sind der Zylinder und die Vakuumpumpe. Beides etwa ~200€ incl. Porto.

Naja falls wer Fragen hat oder Hilfe braucht, schreibt mich gerne an! *g*
VG
****y2 Mann
3 Beiträge
das allergeilste ist sicher der Twincharger von Nobra. Habe täglich tolle Orgasmen damit. Macht allerdings süchtig weil der Orgasmus einem 10 Minuten lang vorkommt…..
***xs Mann
320 Beiträge
Wow 😮, schick mal ein Bild von der Maschine??!!
****y2 Mann
3 Beiträge
nobra.de und da twincharger
***xs Mann
320 Beiträge
Okay ✅ !! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.