Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welttag der Rothaarigen

*******love Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Welttag der Rothaarigen
Habe gerade gelesen, dass der 26.05. der Welttag der Rothaarigen ist.
Nun gibt es viele Menschen, die rothaarige besonders erotisch finden und daher möchte ich den Tag nutzen einen entsprechenden Thread zu eröffnen:
Erotische Bilder von Rothaarigen Menschen.

(Ja rote Haare gibt es "oben" und "unten". Erotische Bilder gibt es auch von "oben" und "unten". Daher achtet auf den Jugendschutz und kennzeichnet die Bilder entsprechend *zwinker*)
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Da gab es in den 70 zigern diesen Song


********2020 Mann
25 Beiträge
With readhair
Gerne was von einem readhead *zwinker*
******ble Frau
661 Beiträge
kupferblond... ich liebe es
*huebschmach*
Ach sowas gibt's? Find ich gut
****n27 Frau
1.548 Beiträge
Jep... es gibt hier sogar eine ganze Gruppe in der es sich um die Bevorzugung dieser Haarfarbe drehen würde... ROT bevorzugt

In England ist heute übrigens der Tag des Graus (ich schreibe mal absichtlich nicht den englischen Begriff dafür, denn wohin das wieder führen würde.....).
Schon bisserl her.....
*********e2708 Paar
28 Beiträge
Ich liebe meine roten Haare🥰
********vage Frau
842 Beiträge
Meine roten Haare
*******1969 Frau
21 Beiträge
Ich mag meine gefärbten roten Haare....
******tte Frau
44 Beiträge
Rot…
… ist das neue Blond 😉
****li Mann
1.028 Beiträge
Ein strahlendes ROT😍😍🌹
*********8119 Frau
522 Beiträge
Legt euch nie mit Rothaarigen an.
Wir haben teuflisch gute Connections. *fiesgrins*
****li Mann
1.028 Beiträge
😍😍😍
*******aer Paar
155 Beiträge
Red witsch
Lieber rot als Tod..............
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
In meinem Element.
*********elle Frau
78 Beiträge
Red - what else?!
Ja die roten Haare und das Temperament...gehören unweigerlich zusammen...das ist wohl wahr....und wie heißt es weiter so schön:

"Rostig aufm Dach, feucht im Keller"
*****eWe Mann
33 Beiträge
Ich liebe Rothaarige Frauen .
Ich bin damit aufgewachsen .
Mutter , Schwester und die Erste grosse Liebe waren Rot . Seit dem stehen ich auf Brünett bis Rot
*******muc Frau
121 Beiträge
Die Rothaarigen halten, was die Blonden versprechen *zwinker*
Zitat von *******muc:
Die Rothaarigen halten, was die Blonden versprechen ;-)

Was denn?
******_HH Mann
2.192 Beiträge
rot ist selten ... seltenheit reizt Menschen
Auch ich finde rote Haare sehr reizvoll. Blonde (zumindes so hell wie ich selbst) finde ich am wenigste anziehend. Grundsätzlich stelle ich jedoch fest, das ich am ehesten zur dunklen TypeIn schaue.

Aber... ich vermtute mal. Das rot besonders wirkt, weil sie selten sind.

Wiki:
Verteilung in den menschlichen Populationen
Verbreitung der Haarfarben in den menschlichen Populationen vor der europäischen Expansion

Mehr als die Hälfte aller Menschen hat schwarzes Haar, rund drei Viertel insgesamt sind dunkelhaarig. Schwarze Haare sind genetisch dominant und somit in fast allen menschlichen Populationen zu finden. Schwarz ist nicht gleich schwarz: So ist das Haar der Eurasier – den Fernen Osten ausgenommen – häufig von einem sehr tiefen Braun, während Schwarzafrikaner, Ostasiaten und Ureinwohner Amerikas und Australiens zumeist tiefschwarze Haare haben.

Die häufigsten Haarfarben der Europäer liegen im Bereich der Brauntöne, die von Tiefbraun im Mittelmeerraum nach Norden hin immer heller werden und dort von eher blonden Tönen abgelöst werden. Braun kommt ebenfalls häufig bei den Ureinwohnern von Australien, Neuguinea und Melanesien vor.

Natürlich blonde Haare behalten bis ins Erwachsenenalter nur etwa 2 % der Weltbevölkerung. Sie waren ursprünglich am häufigsten in Nord- und Osteuropa (sowie nach der europäischen Expansion bei deren Nachkommen in aller Welt). In Südwest- und Zentralasien sowie in Nordwest-Afrika kommen blonde Haare lokal vor. Dies ist vermutlich auf die Kontakte mit Nordeuropäern seit der Völkerwanderung zurückzuführen. Außerdem kommt blondes Haar – allerdings vorwiegend bei Kindern und Frauen – häufig bei den Aborigines Zentral- und Westaustraliens vor. Lokale Vorkommen blonder Haare finden sich darüber hinaus in Neuguinea und Melanesien. Zahlreiche Legenden erzählen von blonden oder rothaarigen Indianern, die schon vor Kolumbus in Amerika gelebt hätten. Tatsächlich kommen deutlich aufgehellte Haare beim Volk der Mandan am Missouri und bei den Nachfahren der Chachapoya in Peru vor. Die Ursache kann entweder auf einer Mutation wie bei den Melanesiern beruhen oder auf europäischen Einflüssen vor der Kolonialzeit. Letzteres wird von der Wissenschaft eher abgelehnt.

Eine ähnliche Verteilung haben rote Haare. Mit 1–2 % der Weltbevölkerung ist es die seltenste Haarfarbe. Die größte Häufigkeit findet man in Schottland, Wales und Irland; so haben 13 % der Schotten rote Haare. Wie man auf der Karte erkennen kann, sind lokale Vorkommen roter Haare häufig dort zu finden, wo auch blonde Haare vereinzelt vorkommen.[2]

**********curl2 Frau
51 Beiträge
Gingerlove
**********wesen Frau
249 Beiträge
Red
Ich liebe meine Haarfarbe:)
*******nge Mann
121 Beiträge
Rotschöpfe, Rotgeschöpfe, Rotgelockte, Rotlöckchen.
Schön Sie zu sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.