Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
582 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali" - Deutschland (02.06.)

Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Themenersteller 
Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali" - Deutschland (02.06.)
Das Kernthema dieser Nacht ist: Sexualität & Tod:

Was haben Sex und Tod gemeinsam?
Wie kann ich durch das Ausleben der Sexualität spirituelle Erfahrungen machen?
Welche Bedeutung haben Leben und Tod?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wie kann ich meine Angst vor dem Tod überwinden?

In dieser Nacht wird das Unterrichten über diese Fragen mittels realer sexueller Praktizierung durchgeführt.

Im praktischen Teil der Zeremonie werden noch weitere tantrische Yoginis, die die Sexual-Magie erlernen, mit dabei sein.

Aktuell verfügbare Plätze werden nach Anmeldung bestätigt.

Die Anmeldung erfolgt hier in Kooperation mit Magic Nights.
Es ist einfach eine tolle yoga-tantrische Veranstaltung, bei der die Liebesenergie, von manchen auch als spürbarer Liebeskörper benannt, immer wieder zu erfahren ist.
So möchte ich es hier den Joyclub-Mitgliedern auch ermöglichen, davon zu erfahren.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt.

Die Bezahlungsdetails erhaltet Ihr nach der Anmeldung.

Die Bezahlung erfolgt vorab per Paypal oder Überweisung.

Wenn der Zahlungs-Eingang nicht innerhalb von 5 Tagen nach der Event-Anmeldung eingegangen ist, wird die Anmeldung von uns storniert und das Profil des FAKE-Teilnehmers dann dauerhaft gesperrt. Wer sich kurzfristig anmeldet nutzt bitte immer Paypal.

Einen Tag vor dem Event kann noch mit Paypal bezahlt werden. Am Tag des Events wird der Abendkassenpreis fällig.


ES GELTEN DIE ZUM ZEITPUNKT DES EVENTS STEHENDEN CORONA-REGELUNGEN DES BUNDESLANDES IN DEM DER EVENT STATTFINDET. Bitte meldet Euch nur dann an, wenn Ihr damit einverstanden seid


Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali"

Bayern
02.06.2023

Yoga-Tantra-Nacht: "Der Kuss der Kali"



******769 Mann
89 Beiträge
sehr gerne immer wieder ...
... und wann hat man schon mal die Gelegenheit, an so einen Abend mit dabei zu sein.
Ich war letztes Jahr schon einmal mit dabei und kann nur aus eigener Erfahrung sagen und es nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Es war einfach nur wunderschön und unbeschreiblich, raus aus dem Alltag und rein in eine ganz andere, man könnte schon fast sagen mystische Welt und es ist immer wieder eine Reise wert.
Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Bin schon sehr gespannt auf dieses Mal und freue mich schon sehr darauf. *zwinker*
Bis denne ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.