Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendworkshop Atemkontrollspiele - Plochingen (25.05.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Abendworkshop Atemkontrollspiele - Plochingen (25.05.2023)
🎈 Herzlich willkommen! 🎈


Workshop Thema
Atemkontrollspiele / Breath Control

Zielgruppe
Frauen, Männer & Paare

Veranstaltungsdauer
Abendveranstaltung von 19.30 Uhr – ca. 22.30 Uhr

Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume verfügen über eine Frischluft-Lüftungsanlage mit 100% Frischluftzufuhr (ohne Umwälzung).

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Parkmöglichkeiten sowie Hotels in unmittelbarer Umgebung erhältst Du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.


Inhalte des Abendworkshops Atemkontrollspiele
• psychologische & physiologische Hintergründe

• Gefahren der Atemkontrolle

• wichtige Sicherheitsregeln bei Atemkontrollspielen - Grundsätze

• Techniken der Atemkontrolle und - reduktion:
--> auf Befehl
--> HOM
--> Facesitting
--> Würgespiele
--> Abdrücken der Luftröhre oder Schlagadern
--> Bagging
--> Masken

• konkrete Vorgehensweise


Ablauf
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit viel Freude und Erfolg Basic-Seminare, Workshops, Abendworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert, lusterfüllt und sicher genießen zu können.

Dabei ist es unwichtig, ob Du noch gänzlich unerfahren, bereits fortgeschritten oder Profi bist - Frau, Mann oder Paar. Mit meinen Angeboten hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich Dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

🎈 Ich freue mich, Dich in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen! 🎈
Madame Lisa


Abendworkshop Atemkontrollspiele

Plochingen, Baden-Württemberg
25.05.2023

Abendworkshop Atemkontrollspiele



********xxle Frau
267 Beiträge
Ersatz gesucht
Wegen spontan-akuter Erkrankung können wir unseren Paarplatz nicht antreten. Mag/kann jemand auf die Schnelle von der Warteliste einspringen? Ich komme preislich auch stark entgegen. Wäre ja schade drum…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.