Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?138
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verrückte spiele im bett

keine Ursache ...
... reiner Eigennutz *fiesgrins*
OK, ihr lieben Leut' ...
... maus_w hat mir die Addi des Spieleherstellers für das von ihr so hochgeschätzte "erotische Monopoly" übermittelt. Interessenten können sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße, Frank

P.S.: "fellfresse" hat natürlich schon eine entsprechende Mail erhalten ... *g*
[b]öööööhm[/b] ... und nachdem ich auf der Homepage des Herstellers gewesen bin (dessen direkten Link ich hier im Forum ja nicht posten darf) - hier ein heisser Tip:

Einfach mal nach dem String:
"Onyx is a game of sexual exploration designed for two to six consenting adults"
googeln - INCLUSIVE der Anführungszeichen !!! -, das führt schon ganz in die Nähe des Herstellers und der Lieferanten des Spieles ... *g*

Ciao und viel Spaß allen, Frank
****_w Frau
67 Beiträge
wenn ihr das spiel mal ausprobiert habt, erzählt doch mal, wie ihr das findet! würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt!
viel spaß beim spielen!
gruß
eure mausi
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
bestimmte stellen mit sahne einsprühen und dann ablecken,für diabetiker(diätsahne?
das Spiel
fand ich jetzt nicht so gut.

Klar es ist shareware und damit ist der Level niedrig gehalten. Aber ich hatte gehoft das es ein Brettspiel ist.
Als "Geselschaftsspiele" finde ich Brettspiele besser als Compi Spiele.

Kennt jemand so ein ähnliches Spiel als Brettspiel?

Das es in English ist störrt mich nicht.

LG
Fellfresse
Mit
Sahne einsprühen ist auch lecker.

LG bipaar2005
Hier mal ein anderes erotisches Brettspiel...
Ich kenn da noch ein Brettspiel, das sich "Swinger 2000" nennt. Ist für 1 bis 4 Paare gedacht.
Hier gibt es drei Level und man kann selber wählen, wie weit man geht.
Es fängt im 1. Level mit erotischen Fragen (Stil: Wahrheit oder Pflicht) an und geht im 3. Level bis zum Partnertausch.
Würde ich gerne auch mal spielen, nur fehlt mir dazu das weibliche Gegenstück *zwinker*

LG

Dusty
******_nw Frau
10 Beiträge
andere spiele
mal eine kurze zwischenfrage, wo wir gerade bei dem thema "spiele" sind... fallen euch andere spielchen (aber nicht so im direkten sinne der Brettspiele oder so) ein??
mir selber gehen da so langsam die ideen aus... >.< *hae*
Wir
haben mal bei einem online Sex-shop ein Spiel gekauft, dass Sexhotel heißt. Es ist ein schönes Spiel um das vorspiel anzuregen...
Sexspiele
Für die die eventuell kein Geld ausgeben wollen, weil sie Angst haben es funktioniert nicht!
Prbiert es doch mal so:
Bastelt euch Kärtchen von 1-6 oder von 2-12, auf den kärtchen stehen
eure fantasien oder das wie ihr es gern hättet, natürlich von beiden partnern.
Dann nehmt ihr einen einfachen würfel oder 2 je nach dem, und fangt einfach an zu spielen, wird beispielsweise eine 5 gewürfelt, wird eine karte von dem stapel genommen wo die 5 auch draufsteht, natürlich müsst ihr dafür dann mehrere karten basteln. und so weiter.
wem das zu langweilig ist der baut sich einfach seine eigenen stapel karten; also Frau baut sich ihre stapel und mann sich seine und fangt dann an zu spielen!
genaue anweisungen was auf den karten steht liegt aber dann in eurem ermessen dazu sind der fantasie keine grenzen gesetzt!
Liebe Grüße der Gurke
******_nw Frau
10 Beiträge
das...
klingt ja schon mal super *ggg* vorallem das von Gurke. danke schon mal!
mal schauen ob und wir wir das dann mal ausprobieren werden

LG Aquara
*******ove Mann
6.548 Beiträge
twister würde sich auch sehr eignen, nur bräuchte man da evtl sogar einen dritten der an der scheibe dreht....
oder man bastelt sich selbst ein spiel, mit wahrheit,pflicht, gefängnis, da gibts auch so würfel (wo körperteile drauf stehen, und sachen die man damit machen soll) kann man allerdings auch selbst machen
liebe grüße
Da gibt es einen Download...
hier im Joyclub, zum Sexopoly....

selbtgemachte Spiele

LG *kuss*
Ute
also um die lust aufeinander zu steigern ist der ditytalk eine feine sache.
der eine partner erzählt dem anderen eine tolle und erotische geschichte und beide befriedigen sich dabei.
man sollte es aber unterlassen dabei zu kommen!

aber ein paar nette fesselspiele sind ja auch nicht schlecht.
die auswahl an netten spielen ist groß.
mann oder frau muss nur ein wenig phantasie haben.
******_nw Frau
10 Beiträge
ja ich weiß, dass die möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind xD
danke schon mal für die ideen. die sind wirklich gut
die-liebenden hast du denn noch ein paar solcher ideen auf lager? [b]ganz lieb frag[/b] xD wäre echt super

LG Aquara
Wir haben uns in einem Erotik-Shop das Brettspiel Exxxtase gekauft. Das Spiel ist in zwei level eingeteilt. Im ersten geht es um Vorspiel. Beide Spielpartner sind noch angezogen. Kommt die Spilfigur auf ein aktionsfeld muss entweder eine Männer oder Frauenkarte gezogen werden und die beschriebene Aktion gemacht werden. Beispielsweise Küssen, oder in den Schritt fassen. Hat man das erste Ziel erreciht, zieht man sich gegenseitig aus. Nun geht es weiter mit Felder rücken. Manche Aktionskarten sind zeitlich auf 3 minuten (Sanduhr ist dabei) begrenzt. Z.B. Blow-job, oder Mastubation. Als "ruhephase" gibt es Getränkefälder. Kommt eine Figur auf ein solches Feld Trinkt man erstmal ein Glas sekt oder Wein. Ziel ist es letztendlich nicht vor dem Ziel zum Orgasmus zu kommen. Bzw. vorher aufzugeben. Wir fanden das Spiel ganz gut. Mann kann ja auch mit Level 2 beginnen.
Liebe Grüße
*********mmel Mann
197 Beiträge
Erotikspieleverzeichnis - Macht mit!
Dann spamme ich auch noch diesen Thread:
Als totales Spielkind bin ich natürlich auch von Erotikspielen begeistert. Leider findet man online nicht viel und auch in diesem Forum geht es etwas unter.

Ich habe daher mal ein Verzeichnis der selbigen (Multiplayer-Erotik-
Spiele ;-)) angefangen, den Link gibt es auf meinem Profil. Das ganze ist noch in Arbeit und alles andere als Vollständig. Ich hoffe auf rege Beteiligung! *zwinker*

Der Joyclub kann auch gerne die Infos für eine eigene Unterubrik nehmen.. *zwinker*
Wie wär's denn mal damit: Wer zuerst kommt hat verloren?
Ich spiele mit meiner Maus

Strip MauMau

Ist ähnlich wie Srtippoker, nur wir spielen es weiter.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Jeder schreibt
einige Stellungen / Massagebereiche auf eine Karte, alle Karten in eine Kiste und abwechselnd ziehen
(z.B. Rückenmassage, Brust(warzen)Massage; Oralverkehr; .....)
Und eine Sanduhr, immer, wenn die Uhr "abgelaufen" ist, wird eine kleine Pause gemacht und die nächste Karte gezogen.
Bei nanunana gab es ein erotisches spiel zu kaufen welches echt toll war
Ich habe meinen Freund zu Weihnachten Monopoly geschenkt und dazu gans besondere Regeln gestaltet. Man spielt buchstäblich ums letzte Hemd, denn bezahlt wird mit Kleidung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man könnte auch twister auf dem bett spielen *g*
liebe grüße
Es gibt ja auch dieses Spiel Swinger2000.

Ich muss allerdings dazu sagen ich selbst hab es noch nicht gespielt.

Hab mir sagen lassen, soll sehr anregend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.