Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
zum Thema
Mit der Pille die Regel aufschieben87
An euch frauen. wie es euch bestimmt ja bekannt ist kann man mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nimmt hier noch jemand die pille sechs monate am stück?

Die Pille nehme ich nicht durch, aber die 3Monatsspritze - das ist dann quais dasselbe.
ich hab die pille noch nie durchgenommen!weiß auch net ich komm mit meiner regel gut zurecht aber vielleicht probier ichs mal aus!was is eigentlich wenn man die nach der regel das 1 mal wieder nimmt und die dann so ca 14 stunden zu spät nimmt????
Belara!
Hab die Belara - nach rüsprache mit gyn - über ein jahr durchgehend genommen. hatte wärhend der regel einen extremen hormonabfall und dadurch dauermüdigkeit war nicht auszuhalten. durch die dauereinnahme war das natürlich weg. lt. gyn wohl kein problem.

habe dann anfang des jahres mit meiner hp darüber gesprochen und die hat mir mal so richtig den kopf gewaschen was das thema hormone usw. angeht. hab danach die pille abgesetzt. die umstellung war heftig, müdigkeit, kopfschmerzen. war aber auch nach 3 monaten wieder weg. fühl mich jetzt eindeutig besser.
@********gels

Cool, und wie verhütest Du jetzt? Habt ihr da was wirklich sicheres gefunden?
Sterilisation
Nach ausgiebigen Diskussionen über unsere Lebensplanung, wir haben von 2 Partnern insgesamt 4 Kinder (1 eigenes) sind wir zum Entschluss gekommen uns zu sterilisieren zu lassen. Und zwar beide. Ein sehr befreiendes Gefühl. Es hat uns sehr gut getan und wir vermissen ganz bestimmt nicht Gummis, Chemie, Spiralen, Spritzen und was weiss ich noch. Natürlich!! fiel der Entschluss dazu bei entsprechenden Alter leichter.
3 Jahre lang keine Tage mehr!!!!
Ich schwöre auf mein Implantat ("Implanol"). Das ist ein dünnes Stäbchen, welches in die Unterseite des linken Oberarms eingesetzt wird. Es wirkt ganze 3 Jahre und normalerweise bleibt die Regel ganz aus!! Ist das nicht toll??? Dabei kann es keinerlei gesundheitliche Schäden geben!! Ich hab meine Tage das letzte Mal vor 5 Jahren gehabt *zwinker* und bin total zufrieden....
Für mich ist es die optimale Lösung, da ich zum einen total verplant bin und so ne kleine Pille schon mal vergesse zu nehmen und zum anderen hatte ich immer starke Schmerzen, wenn ich meine Tage hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.