Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 CURVY-NIGHT + COCKTAILS 🍹 💋 - Hamburg (27.05.2023)

Logo
********zles
179 Beiträge
Themenersteller 
💋 CURVY-NIGHT + COCKTAILS 🍹 💋 - Hamburg (27.05.2023)
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

🚨 Heute ist unsere CURVY-NIGHT in der geileren LOCATION 🚨



DIE Party für alle mit etwas mehr Kurven und Hüftgold. Selbstverständlich auch für deren Liebhaber/in . 💋💋💋💋

Kommt in den geilen NEUEN Club-Puzzles und genießt den Abend ausgiebig mit geiler Musik und viel S** 💥 💋🆒

‼️ HIGHLIGHTS HEUTE ‼️

Wir bauen für euch eine COCKTAIL-BAR auf *cocktail* *freu*



‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

FÜR ALLE HERREN GILT AB SOFORT :

KEINE HANDTUCH UND BÜX TRÄGER WERDEN MEHR AKZEPTIERT.
BITTE MACHT EUCH GEDANKEN WAS DIE WAHL DER KLEIDUNG ANGEHT.
ERWÜNSCHT WÄREN ZB EINE STOFFHOSE MIT HEMD ODER CLUBWEAR!!!
Die Damen möchten doch auch gerne was für's Auge haben.🤩

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️







————————————————————




🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩🧩



🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉


💋 CURVY-NIGHT + COCKTAILS 🍹 💋

Hamburg
27.05.2023

💋 CURVY-NIGHT + COCKTAILS 🍹 💋



*****ses Frau
5.449 Beiträge
ist ja fast eine curvy paare party..
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin! Wir sind klar, auch fluffige Moppels. Wir freuen uns schon auf den Termin andere wie uns zu treffen.

Wir sind mit Clubs noch eher Anfänger. Wie ist es, wie kommen wir mit denen ins Gespräch die einander bereits kennen und Grüppchen bilden? Wie erkenne ich, ob wer an uns Interesse hat? Klar, wer uns anspricht zeigt klar Interesse. Nur bei unseren bisherigen zwei Clubbesuche wurden wir nicht wirklich angesprochen. Und die vielen Male die wir in der Dragon Sauna waren, wurde ich nicht angesprochen. Die allermeisten die ich angesprochen habe, hatten kein Interesse.

Werden wir nur als Paar gesehen, nicht als zwei Individuen, die als Paar da sind und dennoch jede:r für sich angesprochen werden kann oder mit dem/der was geht?

Lieben Gruß,
Bär
*****ses Frau
5.449 Beiträge
kommt darauf an, wie ihr euch öffnet..
passt da noch wer zwischen??
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
@*****ses Wenn wir beim Quatschen merken, dass wir uns einander sympathisch sind, dann werden wir's ja sehen was geht. Kuschlig siehst du auf jeden Fall aus. Laut deinem Profil würdest du mich meiden, da ich einen Bart trage.
****y20 Mann
187 Beiträge
Das stimmt man muss offen an die Sache ran gehen dann ist alles möglich und ich spreche aus Erfahrung ich gehe schon lange in Clubs
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Schreckt es ab, dass wir beide BI sind, bzw. pansexuell, also mit allen Geschlechtsidentifikationen können?
****Bo Paar
301 Beiträge
Nein, das schreckt nicht ab @********erTM , manchmal sind aber einfach nicht die passenden Gegenstücke anwesend. Man muss ein wenig Ergebnis offen sein und es entspannt angehen 😊
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Ergebnisoffen sind wir. Wir können nur eben nicht mit Nikotinsüchtigen, die auch noch danach riechen und schmecken. Wer so viel älter ist, dass sie unsere Eltern sein könnten, neeeee muß nicht sein. Und Menschen die nahe dran jung genug sind unsere Kinder sein zu können.... Wir sind kein Elternersatz.

Das Auge futtert mit. Und bei uns ist der Geruch super wichtig. Wenn es da soweit alles passt und zwischen den Ohren kein Echo herum wirbelt, wegen Fehlen von Hirn, sind wir schnell sehr kuschlig. Groß, klein, mollig oder schlank, muskulös mit Haare oder eher etwas schmächtig, große Titten oder klein und fein, alles gut! Trans-mit-Schwanz oder W-Trans noch ohne Schwanz, uns egal. Uns ist nur Natürlichkeit sehr wichtig. 90-F Silikon brauchs echt nicht sein.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
@********erTM
JA BART IST NICHT MEINS
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Ich mag Bärte. Ich mag keine 3-Tage-Bärte, die kratzen. Oder zu kurze Bärte, die auch kratzen. Oberlippen sollten frei vom Bartvorhang sein.

Turtle mag auch Bärte, ich, der Bär auch.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Moin!

Wo parkt ihr? Mit dem HVV bräuchten wir eine Stunde hin und viel länger nachrs zurück, da bei uns SEV nur fährt. So müssen wir mit Auto anreisen.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
je nachdem ob wir auf den Hinterhof fahren können...
unter der Brücke unterdurch auf der anderen Strassenseite,
gegenüber von Kaufland ist ne sichere Bank
****y20 Mann
187 Beiträge
Gegen über hab ich beim letzten Mal bei der Metro geparkt
*****ses Frau
5.449 Beiträge
@****y20 ja, geht auch, sind aber wenige...
******isu Paar
1.005 Beiträge
Wir haben das letzte Mal direkt gegenüber bei der Avis Autovermietung geparkt, ist reichlich Platz *top*
********s_sh Paar
49 Beiträge
Vorfreude
Guten Morgen, wir freuen uns schon sehr auf morgen Abend und sind gespannt, was sich verändert hat. Unsere Sie würde gern mal mehr als 2 Hände auf der Haut spüren, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die Chemie stimmt. Liebe Grüße Christian und Ute
******isu Paar
1.005 Beiträge
Oh, da werden sich bestimmt einige liebevolle Hände finden *top* *bussi*
*********lope Paar
198 Beiträge
@********erTM wir haben die Erfahrung gemacht, dass man über ein nettes anlächeln oder einfachen Smalltalk doch schnell mit anderen ins Gespräch kommt.Wir haben bisher jedenfalls noch niemanden verscheucht der uns angesprochen hat. Wenn es nicht passt für mehr oder man mit jemand anderem vor Ort ein Date hat, kann man das frei heraus sagen.Die allermeisten Clubgänger sind da offen.Bei uns hakt es dann auch eher an der Schüchternheit;-)
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Schüchtern sind wir nicht. Nur schwer zu erkennen ob wir wen einfach so anquatschten können. Bei Grüppchen die sich kennen ist das noch schwerer. Seichtester Smalltalk ist für mich nicht so leicht. Ich liebe es so sehr in Themen tiefer rein zu gehen. Je mehr zwischen den Ohren passiert, um so mehr machts mich an.

Bär
*********lope Paar
198 Beiträge
Ja das kennen wir *traenenlach* uns bekommt man eher mit Köpfchen aufgeheizt als mit Körper aber es ist ein wenig verstörend, wenn mich gleich jemand mit Deeptalk zu einem Gespräch einladen will *zwinker* was nicht heißt, dass es schnell tiefer geht und man kopfseitig auf einer Länge ist.
****ky Paar
8 Beiträge
Ich bin jemand aus einem sogenannten "Grüppchen" im Puzzles (würde ich sagen 😉) und eher der Typ, der nicht vorab auf langen Talk steht. Dafür habe ich meine Freunde um mich übers Leben auszutauschen 😉
Wie man bei mir landet? Einfach auf der Matte dazu kommen (ich sag dann schon, wenn es gar nicht passt) oder am Tresen vorher mit mir einen Trinken 😁
Bis heute abend!
Liebe Grüße Biggi
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Schönes Gesicht, sympathischer Geruch, Nichtraucher und nicht so alt dass er/sie/es mein Elternteil sein könnte oder so jung dass er/sie/es mein Kind sein könnte. Und Echo zwischen den Ohren sollte nicht vorhanden sein. Dann komme ich gerne schnell zu Zärtlichkeiten und Knutschen. Da Sex bei mir Kopfsache ist wegen Testosteronmangel wegen Chemotherapie in 2013, habe ich nicht so schnell eine Latte die ich lange nutzen kann. Es ist der Hirnfick der mich kommen lässt. Ich gehe also ohne Orgasmus-Erwartung in erotische Begegnungen. Dafür genieße ich sehr ein flauschig geiles Kopfaus.

Bär
******_hh Mann
11 Beiträge
Um 20 Uhr geht's los. Ist schon wer so früh dabei? Mir würde es ja gut passen, aber ich will nicht alleine der erste sein.

Tom
****Bo Paar
301 Beiträge
Klar, wir sind schon unterwegs 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.