Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💋 CURVY-NIGHT + COCKTAILS 🍹 💋 - Hamburg (27.05.2023)

*******ove Paar
395 Beiträge
Wir stehen schon vor der Tür...ewig parkplatz gesucht....gg
****y20 Mann
187 Beiträge
Hallo zusammen sorry das ich nicht so gut drauf wahr aber wenn man seine ex im Club Trift / sieht dan kann es passieren das die Laune halt singt an alle die sich von mir an den Abend mehr versprochen haben

Jetzt man an meiner ex

Hallo Sille Falls du das liest hättest wenigstens mal hallo sagen können das gleiche gilt natürlich auch für mich

LG René
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Moin, wir waren etwas spät erst angekommen, hatten dann einen super flauschigen Abend. Ein wenig auffallend war, wie eher passiv die Männer waren. Turtle wurde fast gar nicht angebaggert. Etwas mehr Eroberung hat sie sich erhofft. Ich dafür war total ergebnisoffen, dafür bekam ich spontan einen Flauschhaufen.

Wir werden gerne öfters hier ins Puzzles fahren. Und freuen uns auch einige von euch nicht nur dort zu treffen künftig. Es war alles sehr angenehm und respektvoll.

Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.