Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlicher Sex-Drive in einer Beziehung

*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Wenn ich dein Profil anschaue und deine Bilder, verstehe ich nicht recht wiso er dich nicht ..... täglich vögeln will, komisch.

Beruflich zuviel Stress ?
geringer sexdrive? soll's geben. auch bei männern.
*********epls Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure ganzen Nachrichten 🫶🏻
Ich habe leider schon vorher gedacht, dass es dafür keine gute Lösung gibt… das bestätigt sich hier nur.
Ist schon faszinierend wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch so ist …

Danke euch allen
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Naja. Unter "gute Lösung" verstehen halt auch alle was anderes. Für mich gibts da nur 2 Lösungen. Und das ganze "wieso weshalb warum" Gedöns bringt doch eh niemandem was. Reden kann man... bringt aber auch nix... die Libido is bei jedem unterschiedlich und meiner Meinung nach auch angeboren.

So ne Konstellation kommt halt schon recht häufig vor. Find ich eher normal, als unnormal.
das ding ist halt der umgang damit. es ist ein streitpunkt, der am besten gar nicht angesprochen wird.
& nein, liebe TE, deine lust wird nicht nachlassen. schau dir an, was jetzt ist, nicht was evt möglich wäre, wenn xyz eintreten würde. möchtest du das weiterhin so?
*****n27 Frau
4.643 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wenn ich dein Profil anschaue und deine Bilder, verstehe ich nicht recht wiso er dich nicht ..... täglich vögeln will, komisch.

Beruflich zuviel Stress ?
Weil manche Menschen eben nicht täglich vögeln wollen und können.
Das hat doch nichts mit der Attraktivität der TE zu tun.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Wenn es jetzt schon nicht passt, wirds in paar jahren sicher nicht besser.

Was nicht passt , passt eben nicht.
Du bist jetzt schon nicht glücklich damit, so wirst eben entscheiden müssen, ob du unglücklich leben möchtest.

Ich würd gehn.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Zitat von *******iii:
Huhu
Ich fühle mit dir! Ich hatte so eine Ehe 12 Jahre lang, und leider wurde es nicht besser und ich habe mich getrennt. Ich habe alles versucht, aber der 2 min quartalssex blieb. Leider kann ich dir keine Tips geben, aber zumindest weißt du, das du nicht alleine bist und es gibt noch viel mehr Leute die sowas erleben.
Ich drücke dir ganz feste beide Daumen, das sich das wieder regelt bei euch 😘😘

Sie schreibt: Das kenn ich. Fast 18 Jahre lang, aber es war weil ich unglücklich in der Beziehung war und der Sex schlecht. Daraus wurde dann der 2 Minuten Quartalssex in der immer gleichen Stellung, damit er ab und zu Ruhe gab. Ich hab mich dann auch irgendwann getrennt und meinen jetzigen Mann kennengelernt. Mit ihm ist es das komplette Gegenteil wir haben jeden Tag Sex und probieren vieles aus.


Ich kann der TE nur raten nachzuforschen woran es liegt und ihm genau zuzuhören. Evtl fehlt ihm ja auch etwas beim Sex, dass es für ihn nicht so erfüllend ist . Ansonsten bleibt nur der Schritt der Trennung, weil du so nicht glücklich wirst. Man gewöhnt sich zwar an den fehlenden Sex aber irgendwann bricht es aus einem raus
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********albe:
geringer sexdrive? soll's geben. auch bei männern.
dieses problem gibt es aber leider auch bei frauen
Zitat von *****969:
Zitat von *********albe:
geringer sexdrive? soll's geben. auch bei männern.
dieses problem gibt es aber leider auch bei frauen
ach was.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *********albe:
Zitat von *****969:
Zitat von *********albe:
geringer sexdrive? soll's geben. auch bei männern.
dieses problem gibt es aber leider auch bei frauen
ach was.
können nicht alle gleich tiggen
*******inz Mann
203 Beiträge
1. Der Mann sollte immer einmal mehr wollen als die Frau, sonst geht für den Mann der Reiz des ganzen Spiels komplett verloren. Es gibt im Grunde für die meisten Männer keinen gründlicheren Lustkiller als eine Frau, die nicht genug bekommen kann. Wird von namhaften Sexualtherapeuten so propagiert und passt auch ziemlich gut zu meinen Erfahrungen.


da bin ich ganz anderer Meinung.
Ich hatte in meinem Leben einige Beziehungen und war auch schon einmal verheiratet. Jede dieser Frauen wollte meistens nicht nur einmal weniger Sex als ich sondern durchaus auch 2x.

Jetzt habe ich eine Dame gefunden, die mehr Sex möchte als ich, zumindest mindestens gleich viel.

Das ist für mich ein ganz neues Gefühl. Ich muss nicht um Sex bitten, sie kommt zu mir, zieht mir die Hose runter und fängt an zu blasen. Allein das Gefühl sexuell begehrt zu werden löst bei mir Geilheit aus. Natürlich läuft es auch umgekehrt so, sie ziert sich nicht, wenn ich sie anfasse oder nach dem baden einfach mal aufs Sofa setzte und lecke. Es ergibt sich dann meistens gegenseitiger toller Sex.

Auch das geben, blasen, ohne Erwartung, also nur die Befriedigung des anderen wird von uns praktiziert. Wir wissen ja beide, dass die Revanche bald und gern erfolgt.

Dadurch ergibt sich ein erfülltes Sexleben und es stellt sich nie die Frage, wer mehr oder öfter will.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
zur TE: Stell Dir einfach mal gründlich das Gegenteil vor .....er vögelt und macht und tut, alles gut - aber die anderen Dinge des Lebens sind fast alle schwierig.

Wie würdest damit umgehen können ?

Er wird sich nicht ändern, also gibts nur die Chance der Gewichtung aller Dinge oder Trennung.

Man geht ja nicht fremd, sondern bekannt, wie der Volksmund sagt, vielleicht gibts ja einen guten Bekannten für manches ..
********Love Frau
1.276 Beiträge
Aus eigener Erfahrung, wenn's im Bett nicht passt, passt meistens alles andere irgendwann auch nicht/nicht mehr, ohne das einer von beiden sich zurücknehmen muss/leidet. Da ihr scheinbar erst am Anfang seid, überlegs dir gut ob er tatsächlich der Richtige ist, wenn fremd/bekannt gehen keine Option für euch ist 🤷🏼‍♀️
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Ja das ist wohl oder übel in einem drin und gehört quasi zu seinem naturell. Genauso wie jemand nicht intro- oder extrovertierter sein kann als es seinem Typ entspricht kann man auch nicht sexuell mehr Lust haben und Bedürfnis als es eben der Fall ist. Das ist ja genau immer die Crux bei der Partnerschaft daas es schwer ist in allen Bereichen- auch sexuell - zu *100* pro zu harmonieren
Zitat von *******ahne:
daas es schwer ist in allen Bereichen- auch sexuell - zu *100* pro zu harmonieren

absolut unmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.