Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (26.08.2023)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF) - Dortmund (26.08.2023)
*alarm* Wir steuern die Anzahl der Solo-Teilnehmer. *alarm*
*alarm* Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch an. Wenn wir Eure Anmeldung bestätigen, habt Ihr 5 Tage Zeit, zu überweisen. *alarm*
*alarm* Wenn das Event ausverkauft ist, gibt es keine Abendkasse! *alarm*
*alarm* Wir akzeptieren keine externen Anmeldungen ohne Joyclub-Profil. *alarm*


Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs!

CFNM & CMNF mit erotischem Ritual

Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solo-Menschen.
Die Party ist auch für gleichgeschlechtliche Paare, TS, TV’s, Petplayer etc. ein Quell der Lust!

Alle Gäste halten die Regeln von Beginn an ein. D. h., Subs sind von Beginn an nackt, die Herrschaften tragen ihre Fetischkleidung (mehr zum Dresscode s.u.).
Die Herrschaften können Subs gemeinsam oder in intimer Zweisamkeit dominieren, züchtigen und benutzen. Fremde Subs werden zuvor befragt. Grenzen und Tabus sind vom aktiven Part einzuhalten.

*alarm* Weibliche und männliche Subs, die die Party allein besuchen, stehen unter unserem besonderen Schutz. *alarm*

Der Partyablauf in Kürze
- Einlass ab 19:30 Uhr
• Während des Rituals ist kein Einlass möglich!
• Die Subs ziehen sich gleich nach der Ankunft in den Umkleiden aus.
• Bitte bringt euch zwei Handtücher (zum Hinsetzen und als Tropfschutz während des Rituals) und eine Augenmaske (damit ihr beim Ritual nichts sehen könnt) mit.
• Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr (gegen 23:30 Uhr wird das warme Buffet abgeräumt und ein kaltes Buffet serviert).
• Gegen 21:15 Uhr beginnt die Moderation zum Ritual.
• Anschließend gibt es das ca. 30-minütige Ritual +/- 5 Minuten)

Zuschauer beim Ritual sind ausdrücklich nicht gewünscht. Wer nicht mitmachen will, geht bitte in das Obergeschoss oder die Bar!

Im Anschluss an das Ritual steht euch das gesamte BEDO für Eure Spiele bis 02:00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachtet die Zeit und kommt rechtzeitig zum Ende Eures Spiels.

Die wenigen Party-Regeln
- Die TeilnehmerInnen begegnen sich mit Respekt! Wer über andere TeilnehmerInnen lästert, fliegt von der Party.
• Der Dresscode – siehe unten – ist unbedingt einzuhalten!
• Das Ritual ist freiwillig, wer nicht mitmacht geht in die Bar oder ins Obergeschoss spielen – Zuschauer gibt es nicht!
• Ein „Nein“ ist ein Nein!
• Ein Rollenwechsel ist möglich.
• Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
• Es herrscht absolutes Smartphone- / Kameraverbot im gesamten BEDO bei Anwesenheit Dritter. Verstöße hiergegen führen zum sofortigen Partyausschluss und dem Einschalten der Polizei.
• In den Spielbereichen wird nur leise gesprochen. Für Gespräche und Diskussionen geht bitte in die Bar.

Wir schreiben Euch keine weiteren Regeln vor.
- Die Herrschaft bestimmt, ob Sub auf einem Stuhl sitzen darf oder den Fußboden wärmen muss, ob Sub reden darf oder nicht, ob Sub gehen soll oder kriechen darf etc. Die Herrschaft kann an dem/der Sub auch Zettel mit Botschaften über die Verfügbarkeit anbringen.
• Ihr könnt vieles machen, um in gegenseitigen Kontakt zu kommen - seid kreativ.

Wir bieten die Kennzeichnung der Subs mit Filzstift auf der nackten Haut folgendermaßen an:
T – wie "Touch me": Sub steht während der gesamten Party für Berührungen (AUCH durch andere Subs) zur Verfügung. Dabei gelten die Regeln des Rituals.
F – „Freiwild“: ein(e) Solo-Sub sucht auf dieser Party Kontakt für Gespräch und/oder Spiel. Freiwilder und Herrschaften können selbstverständlich „Nein“ sagen, wenn es aus ihrer Sicht nicht passt.
X – Sub möchte NICHT vom eigenen Geschlecht berührt werden!
G - Wünscht nur Berührungen vom gleichen Geschlecht
V - Die Frau steht während des Rituals für vaginale Penetration ("Fingerfick") zur Verfügung.

Die Markierungen gibt es beim Einlass oder im Anschluss an die Moderation.

Die Regeln des Rituals
Die Teilnahme am Ritual ist selbstverständlich freiwillig, wird aber sehr empfohlen!

ALLE Subs, die am Ritual teilnehmen, sind selbstverständlich berührbar, unabhängig von der Kennzeichnung mit einem "T".

Die Gäste werden gegen 21:15 Uhr für das Ritual zusammengerufen und treffen sich auf der Tanzfläche. Der „Master of ceremonies“ erklärt den Ablauf genau. Die Subs oder Herrschaften halten dann bitte schon die Augenmasken und das Handtuch als Tropfschutz für den Teppich bereit.

*alarm* neu: es wurden Klagen an uns herangetragen, dass einige Aktive während des Rituals Gerüche wie Zigarettenrauch oder Knoblauch ausgedünstet haben. Wir bitten Euch daher: Verzichtet auf die Zigarette „davor“, d.h., vor dem Ritual. Kleidung nimmt nun einmal Gerüche an.
Wir bieten vor dem Ritual für alle Pfefferminzbonbons an, damit der Atem angenehm wird.

Beim Ritual stellen sich die nackten Subs mit verbundenen Augen den Herrschaften zu erotischen Berührungen zur Verfügung.
Beim Ritual geht es darum, dass den Subs interessante Gefühle bereitet werden.
Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen etc.

Es wird nicht geduldet, dass eine Herrschaft während des Rituals bei/m Sub verweilt, um sie/ihn zu beschützen. Wenn das alle Teilnehmer machen würden, gäbe es logischerweise kein Ritual! Wer dennoch die/den Sub bewacht, wird gemeinsam mit der/dem Sub aus dem Ritual entfernt!

Während des Rituals gewünscht sind
- Berührungen, die den Subs interessante Gefühle bereiten
• Streicheln, leichtes Kratzen, leichtes Kneifen
• Berührungen und Anfassen der männlichen "Erregung" mit Einmalhandschuhen bzw. mit Handdesinfektion
• Vaginale Penetration ("Fingerfick") mit Einmalhandschuhen bei Frauen mit einem „V“.

Verboten sind
- das EINDRINGEN in den Körper (außer bei Frauen mit einem „V“)
• Frauen die nicht entsprechend gekennzeichnet sind, werden nicht gefingert. Wer es dennoch versucht, macht sich auf den Heimweg.
• Berührungen des Gesichts, Gesicht an Gesicht etc.
• blutig kratzen
• Schläge jeder Art, die Verwendung von Schlagwerkzeugen
• Herumspielen an Piercings
• unhygienisches Vorgehen - d.h., Schleimhäute unterschiedlicher Subs ohne zwischenzeitliche Desinfektionsmaßnahme zu berühren
• es gibt Einmalhandschuhe, insbesondere für die vaginale Penetration, die beim Subwechsel ebenfalls zu wechseln sind!

Subs dürfen sprechen und ggf. Hände wegdrücken!

Außerdem stellen wir kleine Zettel mit dem Text „Du kannst mich gerne ansprechen“ und einer Nummer zur Verfügung. Solch ein Zettel kann Sub einer Herrschaft geben, wenn die Herrschaft den/die Sub während des Rituals besonders beeindruckt hat. Nach dem Ritual KANN die Herrschaft dann auf den/die Sub zugehen und sich zu erkennen geben. Damit die Zuordnung gelingt, schreiben wir dem/der Sub IM ANSCHLUSS an die Moderation die Nummer der Karte auf den Körper.

Aufpasser/innen werden die Einhaltung der Regeln sicherstellen. Wer sich nicht an die Regeln des Rituals hält, wird aus dem Ritual, ggf. von der Party entfernt.

Die Herrschaften können die Subs während des Rituals intensiv begutachten, mit ihnen sprechen, sie nach ihren Neigungen befragen und ggf. eine(n) Solo-Sub (das sind die mit dem "F") "in Besitz" nehmen! Hierzu einfach mit einem Filzstift „Meins!“ und den eigenen Vornamen oder Nick auf die Brust schreiben.

Den Frauen empfehlen wir, während des Rituals keine anstrengenden Schuhe zu tragen. Wenn ein/e Sub nicht mehr stehen kann, kann er/sie sich selbstverständlich auch hinknien oder das Ritual unauffällig verlassen.

An die Subs:
Bitte bringt Euch Handtücher zum Hinsetzen / als Tropfschutz und eine Augenmasken (zum Nicht- Sehen) für das Ritual mit.

Achtung Männer!
Die Solo-Männer-Plätze auf der Dark Dominance sind immer ausverkauft! Nur frühe Buchung und Bezahlung per Vorkasse sichert die Teilnahme an der Dark Dominance.

großes Buffet und Softgetränke inklusive!!
Buffeteröffnung gegen 20:15 Uhr
Softgetränke sind Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee.
Nicht inklusive sind alkoholische Getränke, alkoholfreies Bier, Red Bull u.a.m. Wer diese Getränke zu sich nehmen möchte, kann eine Getränkeguthabenkarte erwerben. (Bier, Wein, Sekt, Red Bull je 3 EUR, Spirituosen ab 5 EUR)

Es sind zahlreiche Miet-Spinde vorhanden.
10 EUR Schlüsselkaution + 3 EUR Miete (kassiert das BEDO, nicht wir PnP-Events!)

Mindestalter: 18 Jahre!
Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis:
So wie Ihr Euch die Party aussuchen könnt, suchen wir uns auch unsere Gäste aus. Insbesondere die Solo-Männer! Wenn wir Zweifel haben ob es passt, kann es eine Rückfrage geben, wenn wir sicher sind, dass es nicht passt, stornieren wir die Anmeldung.

An die Paare: Bitte wählt aus den Optionen Eure Konstellation MaleDom- oder FemDom-Paar aus. Wenn es nicht passt, tragt es bitte in das Nachrichtenfeld ein. Auch Solo-Gäste tragen im Nachrichtenfeld bitte die Rolle (aktiv/passiv) ein!


Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.08.2023

Dark Dominance Reloaded (CFNM meets CMNF)



********Orja Paar
17 Beiträge
Schön, dass es sie wieder gibt!
Liebes PnP-Team,
wie schön, dass Ihr wieder eine MailDom veranstaltet. Wir wären total gerne dabei.
Leider geht das für uns an diesem Termin so ganz und gar nicht, weil der Tag im ganz alltäglichen Leben schon lange fest verplant ist. Wir hoffen sehr, dass es zu einem anderen Zeitpunkt wieder eine MaleDom geben wird und drücken deshalb die Daumen für ganz viele Anmeldungen.
Viele Grüße
Herr K. und Orja
Jetzt auch an der richtigen Stelle gepostet. Dank Hinweis von Schlagfertige_S.
*********Slave Paar
82 Beiträge
Augenbinde verloren
Hat eine von euch zuvalligerweise beim letzte Dark Dominance in Juni eine Schwarz lederen Augenbinde mit klettverschluss gefunden. Wir haben leider erst beim nächste Veranstaltung bemerkt das die Verschwunden ist.

Wenn Bitte ein CM schreiben. Vielen dank
Lady and slave
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Buffet auf der Dark Dominance
Wie immer gibt es ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis zum 18.08.2023)
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Meine Uhr zeigt nach Mitternacht!
Habt ihr es auch schon mit gekriegt!
In zwei Wochen ist *party*
Ich hoffe,
mein Hirn ist nicht vernebelt und es stimmt!
Ich kann es kaum erwarten,
obwohl ich noch nicht genau weiß,
wie mein Doping aussehen wird!

Ich freue mich, ihr auch? L. Ingrid
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Paaranmeldung
Sollte bei einer Paaranmeldung, nur der männliche Teil kommen, so erhält dieser keinen Einlass. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass manch ein Mann so versucht, als Freiwild auf die Party zu kommen.
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Party am 26.08.
18.08. plus 7 = 25,
plus 1 = 26.08.
??????

Da war doch etwas ganz Wichtiges *gruebel*
Nee, ich habe es nicht vergessen!
Ab morgen muß ich anfangen,
mein Doping aufzubauen.

Denn am 26.08.
genau das wars.
Party im Bedo von PnP.
Und ich bin lange angemeldet.
Ich freue mich riesig,
hoffentlich ist es nicht zu heiß, wünscht sich L. Ingrid
Bis dahin, baut eure perversen Fantasien auf * *grins*
Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT
Die Dark Dominance ist ausverkauft.
Es wird keine Abendkasse geben.
Auch hat es keinen Sinn ohne Voranmeldung zur Veranstaltung zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.