Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?194
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheidet ihr über die Location für Sextreffen?

********ny00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie entscheidet ihr über die Location für Sextreffen?
Hallo,

ich frage mich, was es für mögliche Orte für ein Sextreffen gibt.
Beim Einen oder Anderen zuhause ist manchmal schlecht planbar und Hotels müsste man im Voraus buchen. Clubs sind zu laut aber ich habe von Bars gehört, in denen es separate Räume gäbe.

Kennt ihr solche Bars bzw. kennt ihr generell noch andere Orte (außer der Wildnis) an denen man es treiben kann?

Vielen Dank im Voraus für die Vorschläge
******der Mann
2.831 Beiträge
Outdoor, im Auto - Tiefgarage.
*******net Frau
3.623 Beiträge
Zitat von ********ny00:
Hotels müsste man im Voraus buchen.

Warum? Ich bin beruflich viel unterwegs und buche meine Übernachtung oft sehr spontan, je nachdem wie weit ich an dem jeweiligen Tag komme. Zur Buchung nutze ich booking.com.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Man hat am Auto ein Nummernschild und Tiefgaragen haben Überwachungscams!... da kommt dann die Post nach Hause .......
@********ny00 Clubs sind nicht per se laut, ich kenne sehr viele, hab mir da mit Begleitung bei Bedarf einfach einen Abend ohne Lärm / mit wenig Gästen etc.ausgesucht ...
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Im Sommer kann es draußen ab und zu auch ganz nett sein.
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zitat von *******liss:
Man hat am Auto ein Nummernschild und Tiefgaragen haben Überwachungscams!... da kommt dann die Post nach Hause .......
Warum und von wem sollte da Post kommen?
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Gelegentlich fühlen sich Menschen dadurch belästigt und das Video öffnet den Weg ...

Mich stört so ein Anblick eher nicht *rotwerd* *anmach* *schleck* *hypno*
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von *******net:
Zitat von ********ny00:
Hotels müsste man im Voraus buchen.

Warum? Ich bin beruflich viel unterwegs und buche meine Übernachtung oft sehr spontan, je nachdem wie weit ich an dem jeweiligen Tag komme. Zur Buchung nutze ich booking.com.

Ja gut, wenn das Hotelzimmer auf den Nacken vom AG gebucht wird, jucken einen auch Mal etwas höhere Kosten für ein Zimmer nichts, welches man spontan bucht. Gerade hier in Köln und Umgebung sind zu bestimmten Messen die Hotels entweder ausgebucht und die Hotels die noch Zimmer frei haben schlagen preislich ordentlich auf.
*******net Frau
3.623 Beiträge
@*********aysNo Sorry, wollte der TE nur den Tipp geben, dass eben auch kurzfristige Buchungen möglich sind. Die TE schrieb ja nicht ihr sind Hotels zu teuer.

Und wenn Messen sind, dann nutzt es auch nicht 1 Jahr im Voraus zu buchen, denn die Hotels verlangen dann schon entsprechende Preise.

Eine Möglichkeit sind auch Stundenhotels.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Für Sextreffs ein Hotelzimmer, bei mir in der Wohnung spielt sich nichts ab.
Aber vorher gehen wir schön essen, natürlich nicht zu viel. *lach*
Was leckeres zu trinken muss auch auf dem Zimmer sein, mit Balkon für die Zigarettenpause.
Ja natürlich, ich zahl alles, ist doch Ehrensache *zwinker*
*********us_A Mann
317 Beiträge
Zitat von *******liss:
Gelegentlich fühlen sich Menschen dadurch belästigt und das Video öffnet den Weg ...

Mich stört so ein Anblick eher nicht *rotwerd* *anmach* *schleck* *hypno*
Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Sachverhalt so ein Aufwand . Käme auf einen Versuch an.
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von *******net:
@*********aysNo Sorry, wollte der TE nur den Tipp geben, dass eben auch kurzfristige Buchungen möglich sind. Die TE schrieb ja nicht ihr sind Hotels zu teuer.
Eine Möglichkeit sind auch Stundenhotels.

Da hast du natürlich Recht.
*****naM Frau
157 Beiträge
Ein Club ist nicht laut,, außer man geht zum 300 Leute Party Event und selbst da vögelt man ja nicht neben der Tanzfläche

Unter der Woche ist in Clubs meist wenig los
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ********ny00:
Kennt ihr solche Bars bzw. kennt ihr generell noch andere Orte (außer der Wildnis) an denen man es treiben kann?

Ja, abends wenn es dunkel wird decken sie die Gondeln in Venedig mit Planen ab...drunter ist es noch Stunden kuschelig und keiner sieht was.

Oder Fahrstuhl zur Spitze des Eifelturms, allerdings geht da nur so wirklich die letzte Fahrt, sonst ist alles zu voll. Die wollen dann vielleicht mitmachen und haben sich nicht zu "safer" commited.

Oder nachts im Zoo, also tagsüber rein, und dann einsperren lassen. Keine Sau ist da (ausser beim Hausschweine Freigehege) und man kann so viel Lärm machen wie man will. Die Affen sind sowieso lauter.

Was auch ginge wäre ein Bahnhof wenn gestreikt wird, ich glaube da kommt eine Chance auf euch zu. *zwinker*

Da wäre noch der Klassiker: Ein ganzes Flugzeug chartern... teuer, aber hat Niveau.

Oder man mietet einen 40 Fuß-Container, läßt den auf einer gemieteten Freifläche absetzen... schnell noch zu IKEA und ein Bett organisiert...

Stundenhotel, wäre ja langweilig, denn die sind für sowas ja da. Das kann aber jeder.
Hotels, könnte man kurzfristig buchen, ginge sogar online, aber was soll sich da die Person an der Rezeption denken... machen viele? Ja, aber von euch sich sowas zu denken wäre frevelhaft. *zwinker*
Oder man sieht sich mal on Joy um, da gäbe es Appartements für so einen Zweck, das wäre aber zu leicht wenn man schon auf der Plattform ist. Herausforderungen müssen schon sein.

Dann doch lieber das still gelegte Atomkraftwerk als Party-Location buchen.....

*geheimtipp*
********ny00 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe, dass sind ne menge Ideen.
Tatsächlich bin ich etwas knapp bei Kasse, weswegen das Mieten eines Jets etwas schwierig werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von ********ny00:
Ich sehe, dass sind ne menge Ideen.
Tatsächlich bin ich etwas knapp bei Kasse, weswegen das Mieten eines Jets etwas schwierig werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Dann bliebe noch im Möbelhaus einsperren lassen und nachts durch alle Betten ....
Ist auch fast wie fliegen, weil siebter Himmel und so... *zwinker*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Bei Wiederholung ein Wochenende im Wellnesshotel, muss ja auch n bißchen Rahmenprogramm sein ... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Dann sieh dich doch nach passenden SC oder Bars in deiner Gegend um. Kannst dich im JC dazu ja schlau machen. In Berlin wird das ja kein Problem sein. *g* Viel Spaß beim Erkunden.
Z.B.
https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=true&location_distance=10&location_name=Berlin&location_param=x_2950159&location_geo_option_id=x-2950159&show_map=0
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
In Berlin wird das ja kein Problem sein.

In Berlin?
Das ist einfach: Ab zur nächsten UNI ein Inserat mit:

Suche Zimmer auf Stunden-Basis.

Mit Abreiszettel auf denen die Telefonnumer steht. So kann sich der eine oder andere Student noch was nebenbei verdienen während er im Park sitzt und Rotwein trinkt, falsch, richtig ist während er im Park sitzt und lernt!
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ja...Berlin.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ja...Berlin.

Dann unterstützt doch bitte unsere kommende Elite finanziell: Inserat an der Uni mit einem Zettel am schwarzen Brett. Für die sind auch die Kosten gestiegen.
*knuddel*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Das Drumherum muss halt auch stimmen, zumindest für mich.
Klar gibt mir mein Kumpel die Schlüssel für seine Einliegerwohnung der verstorbenen Oma aber .......
Zitat von *********0966:
Das Drumherum muss halt auch stimmen, zumindest für mich.
Klar gibt mir mein Kumpel die Schlüssel für seine Einliegerwohnung der verstorbenen Oma aber .......

Also ich finde es ganz heimelig.... haben Omis nicht noch so Toilettenbarbies und Rüschentagesdecken?

*g*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
@**********dchen
Du bist mir unheimlich .... *lach*

Ich hab nen Fliesentisch, daten wir? *g*
(Fliesentische sind auch furchtbar sexy *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.