Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2211 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GeburtstagsGangbangParty mit jungen Herren - Berlin (15.06.2023)

********Veit Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
GeburtstagsGangbangParty mit jungen Herren - Berlin (15.06.2023)
GeburtstagsGangbangParty mit jungen Herren
Seid gegrüßt ihr Lieben!
Zu meinem Geburtstag im Juni möchte ich mir den lange gehegten Wunsch erfüllen, eine kleine private Gangbangparty zu schmeißen
*troet* *mmf* *party2*

Wir sind 5 - 8 (je nachdem ob alle Zeit haben) eingespielte Freunde im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, sportlich, attraktiv, größtenteils sogar gut ausgestattet;) und gepflegt sowieso. Wer sich davon erstmal überzeugen möchte, dem schalte ich gerne den entsprechenden Ordner frei. Seid doch bitte so lieb und zeigt uns durch Profil oder per pN auch wer ihr seid. Eventuell werden auch einzwei unserer Freundinnen dabei sein.
Wenn ihr euch damit wohler fühlt oder generell nur mit eurem Partner los zieht, könnt ihr Ihn oder eine andere Safetyperson natürlich auch mitbringen.

Zwischendurch wird das wilde Treiben auch mal gefilmt aber natürlich nur die die okay damit sind. Wenn ihr mögt bringt euch gerne Maskierung mit.

Wir machen uns einfach einen entspannten und dennoch wilden Abend mit Lachen, Trinken, Feiern und Ficken in unserer schönen zentralen Altbauwohnung, bei dem alle eine gute Zeit haben sollen und vorallem unsere weiblichen Gäste im Mittelpunkt stehen *kuss*

Unser großes Wohnzimmer wird als Party und Spielwiese genutzt. Wie es sich für eine Geburstatgsparty gehört werde ich einige Getränke und Snacks stellen und natürlich gibt es ein sauberes Bad mit Handtüchern usw. Wenn Ihr spezielle Wünsche oder Fragen habt, schreibt mir gerne.

Ich freue mich rießig auf euch und auf einen geilen gemeinsamen Abend! *willkommen2*
Sexy Grüße
Veit


GeburtstagsGangbangParty mit jungen Herren

Berlin
15.06.2023

GeburtstagsGangbangParty mit jungen Herren



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.