Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
547 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3302 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Was findet Frau Sexy?60
Welchen Beruf? Was für Sport? Was für Hobbies? Ich möchte mal so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Sexy &/vs. unsexy Orts- und Straßennamen
Ihr Lieben,

lasst uns doch mal erotische, sexy und versaute Orts- oder Straßennamen suchen - aber auch solche, die man getrost als Geographie gewordene "Liebestöter" bezeichnen kann. Dann unerotisch klingende Orts- und Straßennamen ebend. Entweder, oder - oder auch beides in einem Beitrag, ganz wie es passt. Aber am liebsten mit *foto* als Beweisstück, das es die Orte oder Straßen wirklich gibt. *zwinker*

Ich fang mal an: Poppendorf.
Und der "Liebestöter": Böblingen...
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Geilenkirchen
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Er vom Paar
In der relativen Nähe unsere Heimatgemeinfe gibt es einen Ort namens Fucking. Da die Ortstafel nicht nur 1x entwendet wurde, wurde der Ort auf Fugging umgenannt.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch das Beweisfoto...
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
In der relativen Nähe unsere Heimatgemeinfe gibt es einen Ort namens Fucking. Da die Ortstafel nicht nur 1x entwendet wurde, wurde der Ort auf Fugging umgenannt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Fugging_(Gemeinde_Tarsdorf)
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Wixhausen ... das ist bei Darmstadt
Poppenhausen... Bayern
Dreck... war ein Ortsteil im Stadtteil Paffrath der Stadt Bergisch Gladbach im Rheinisch-Bergischen Kreis.
********ntin Frau
439 Beiträge
Möse in der Nähe von Gütersloh 🤣
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mecklenburg


vs.

*bw*


@@@

Wobei ich den *witz* über die mangelnde Erotik von Böblingen offen_gestanden nicht verstehe *nixweiss*
******Eve Paar
365 Beiträge
Geil in der Nähe von Glücksburg
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Nicht sexy aber schaurig, gilt das auch?

Ortschaft Jenseits

https://de.wikipedia.org/wiki/Jenseits_(Gemeinde_St._Martin)
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Fickmühlen (LK Cuxhaven)
****ssi Frau
117 Beiträge
Sexau Landkreis Emmendingen
*sextoy*
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ok, da nur "ohne rein stecken"...?
******976 Frau
218 Beiträge
Straßenname: Poppenhalde
*******elle Frau
2.122 Beiträge
*bunny*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn.
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Rotzloch
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Nicht sexy/ unsexy, aber blöd, wenn man wie eine Freundin von mir jedes Mal den Taxifahrern erklären muss, dass man nicht besoffen ist:

"Hinter'm Stern"

Ein Straßenname in Hamburg.

Cooler Thread, *g* !
**********16034 Mann
3.098 Beiträge
Oder die Strasse heisst: Am Fötzchen.

Erkläre mal der Feuerwehr, es brennt am Fötzchen.
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Zwischen Elend und Sorge...
Im Harz zu finden.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Die 'Tittentasterstraße' in Wismar *g*

Enger .. Stadt in *nrw* ist mir auf Arbeit schon öfter untergekommen, muss dann immer schmunzeln *gg*

..und 'Schlangen' (Stadt).. muss dort in der Nähe sein..ist jetzt aber nich so sexy *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.