Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?426
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma zum Masturbieren wiederverwenden

********ernz Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Sperma zum Masturbieren wiederverwenden
Hallo,
Vor kurzen habe ich etwas Neues entdeckt, welches mich sehr anmacht.Vielleicht ist mein Fetisch zu ausgefallen, aber es macht mir viel Spaß mit meinem Tenga Maturbator das Sperma nicht zu entleeren und eventuell am nächsten Tag Wiederverwenden .
Damit zu spielen und selbst als Gleitmittel für meinen Dildo zu verenden.
Jetzt würde ich gerne mehr von meinem eigenen Sperma sammeln und verwenden. Hat jemand Erfahrung wie ich das am besten Aufheben könnte?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Einfrieren wäre wohl die hygienischste Lösung, die mir gerade so einfällt 🙈😅
Einkochen? Für einen Tag reicht aber wohl vermutlich auch der Kühlschrank und ein kleines Schraubglas 🤣
LG, Sie
****p35 Mann
6.798 Beiträge
Viel zu geil für alles, aber nein, leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, mein eigenes Sperma zu konservieren... vielleicht solltest Du mal im medizinischen Labor nachfragen?, die machen sowas wohl öfters mal. *top*
***gi Mann
17 Beiträge
Einfrieren ist eine gute Lösung. Das Sperma kommt fast wie frisch rauß soweit es den Geschmack angeht. Die Konsitenz leidet und es wird flüssiger, aber passiert ja auch so wenn eine kurze Zeit steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.