Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2844 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?331
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Fotoshooting beim Wichsen7
Vor Jahren hatte ich mal eine Anfrage von einem Mann, er wollte, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma zum Masturbieren wiederverwenden

********ernz Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Sperma zum Masturbieren wiederverwenden
Hallo,
Vor kurzen habe ich etwas Neues entdeckt, welches mich sehr anmacht.Vielleicht ist mein Fetisch zu ausgefallen, aber es macht mir viel Spaß mit meinem Tenga Maturbator das Sperma nicht zu entleeren und eventuell am nächsten Tag Wiederverwenden .
Damit zu spielen und selbst als Gleitmittel für meinen Dildo zu verenden.
Jetzt würde ich gerne mehr von meinem eigenen Sperma sammeln und verwenden. Hat jemand Erfahrung wie ich das am besten Aufheben könnte?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Einfrieren wäre wohl die hygienischste Lösung, die mir gerade so einfällt 🙈😅
Einkochen? Für einen Tag reicht aber wohl vermutlich auch der Kühlschrank und ein kleines Schraubglas 🤣
LG, Sie
****p35 Mann
7.677 Beiträge
Viel zu geil für alles, aber nein, leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht, mein eigenes Sperma zu konservieren... vielleicht solltest Du mal im medizinischen Labor nachfragen?, die machen sowas wohl öfters mal. *top*
***gi Mann
21 Beiträge
Einfrieren ist eine gute Lösung. Das Sperma kommt fast wie frisch rauß soweit es den Geschmack angeht. Die Konsitenz leidet und es wird flüssiger, aber passiert ja auch so wenn eine kurze Zeit steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.