Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
876 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?171
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Welchen Typ Frau finden Männer im Swingerclub attraktiv?266
Hier im Forum ist immer wieder zu lesen, dass die im Club anwesenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swinger Club sind wir alle Gleich

****yma Paar
1.107 Beiträge
Dann halt doch nen normalen swingerclub besuchen, da herrscht keine Grupprnsexpflicht.
Muß man halt an der Bar abfragen, mit wem man auf die matte geht. Nicht daß man am ende noch mit einem niveaulosen Bauarbeiter in die Kiste springt. *lol*
waren wir ja auch, und sory das Publikum war echt das letzte.....hatte ich hier ja mal drüber geschrieben

Grupprnsexpflicht hat dort nicht geherrscht aber es ging halt dort darum, wäre ja auch noch schöner wenn man zu etwas gezwungen wird, waren halt eingeladen über Bekannte um mal rein zuschauen

Ja wo gehen denn dann die Ärzte hin?
Auf private exclusivpartys können sie nur gehen wenn sie extremgruppensex mögen
wie schon gesagt bei dieser einen Party war es halt so das es um Gruppensex gegangen ist keine Angst da gibt es jedes Wochenende noch einige andere
ist doch genauso wie mit Bars, Clubs und Restaurants es gibt eben etwas für jeden Geldbeutel
es ist eben auch so das in einen "Novel Cuisine" Restaurant eben nicht jeder geht da zu teuer oder zu elitär und die Leute dort mehr oder weniger unter sich sind
auch ist es ja so das viele nichts mit solchen Leuten zu tun haben wollen, genauso wie es viele Leute gibt die nicht auf französisch Küche stehen

ich weiß alles Dumm Geschwätz von mir *g* aber vielleicht mache ich testweise ab Oktober, wenn ich aus Griechenland zurückkomme mal selber was auf
die entsprechende Immobilie hätte ich sogar in Kassel, dann könnt ihr sagen "ha ich habe es doch gleich gewusst das es so nicht gehen kann" *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn es nicht gerade 450 Euronen kostet sind wir dann doch alle dabei.

Kirk ende
*******ker Mann
6.627 Beiträge
Ja, so ganz verstehe ich die Aufregung auch nicht.

Es gibt einfache Swinger-Erotikbars für 25 Euro Eintritt oder Mindestverzehr und ein paar Käse/Wurst-Schnittchen zum Pils. Natürlich geht es da etwas feudaler zu.

Auf der anderen Seite gibt es die 150-350 Euro Swingerclubs, Swingertempel, Swingeranlagen oder sogar Swinger-Resorts, wo du schon einmal eine stilechte Barock-Kostümparty erleben kannst. Das ist dann wie (Wochenend-)Urlaub für die Swingerpaare. Sucht doch einmal nach dem Stichwort "Swingerurlaub". In abgeschwächter Form mache ich das auch 3-4x im Jahr.

In der Mitte davon gibt es viele, sehr viele Clubs. Hierbei gibt es die Guten und die Schlechten. Welche die auf Niveau achten und sich um ihre Gäste sorgen oder welche die nur Lügenmärchen verbreiten und den Gast abzocken wollen... Wenn man genau erklären kann, was man sucht, dann findet man bundesweit schon den passenden Club für sich. Aber einem auf die Nase wird er nicht gebunden, so viel ist klar.
Wo ist das Problem?

Wenn alle gleich wären im Club wäre es langweilig, so viel ist klar.

Die höherpreisigen Clubs, Locations, Events etc. wie man das immer auch nennen mag, natürlich gibt es die, aber glaubt ihr im Ernst die suchen sich ihre Leute hier in Foren wie Joy oder ähnlichen Seiten? Die brauchen das nicht, die haben ihren Zulauf auch so durch Mundpropaganda, geschlossene Zirkel etc. da kommt man wohl nur durch Empfehlung rein. Ich glaube schon das diese "Oberschicht" unter sich bleiben will. Die trennen sehr genau und wollen nicht jeden. Ob das besser ist oder ob das bessere Leute sind lassen wir mal dahin gestellt. Das liegt einerseits im Auge des Betrachters und was man sich so vorstellt.

Letztendlich sollte nicht das Geld über den Menschen entscheiden, Idioten gibt es überall. Aber der wo noch nie in seinem Leben über den Stand einer Person geurteilt hat der werfe den ersten Stein *zwinker* ; mit Sicherheit hat das jeder von uns schon unbewusst oder bewusst gemacht.

Jedem sein Spielplatz und man muss bestimmt nicht überall dabei gewesen sein *lol*

Gruß Sie
*******ker Mann
6.627 Beiträge
@ jo_jana
Die höherpreisigen Clubs, Locations, Events etc. wie man das immer auch nennen mag, natürlich gibt es die, aber glaubt ihr im Ernst die suchen sich ihre Leute hier in Foren wie Joy oder ähnlichen Seiten?
Manche probieren es trotzdem. Schaut euch doch nur einmal das Beispiel "Castle Xanadu" aus dem vorigen Jahr hier im Joyclub an...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Geld ist nicht alles...
... aber offenbar macht es einigen ausgewählten Typen immer wieder Freude hier der Welt immer vorführen zu müssen, dass für sie Geld keine Rolle spielen würde.

So etwas mögen wir nicht.
Wir kennen persönlich viele, die sind alles andere als finanziell minderbemittelt. Bei denen, die zu dem Kreise unserer guten Bekannten zählen, merkt das niemand, das es ihnen finanziell prächtig geht, weil sie das weder so noch so heraushängen lassen. Sie sind die ganz normalen Typen von nebenan.
Und einige davon kommen in den Club extra mit ihrem Durchschnitts-Zweitwagem um da niemanden was vorzuzeigen.
Wir kennen ebenso nicht wenige, die finaziell nicht so können, wie sie gern wöllten und die tatsächlich rechnen müssen. Und auch denen merkt man das nicht an.

Wir wollen damit keineswegs sagen, das im Club alle gleich sind. Mitnichten. Aber es ist nicht das Geld das über Niveau und Sympatie entscheidet.
Wir waren mal in einem so genannten Nobel-Club schnuppern.
Unwichtig wie er heist, aber er zählt sicherlich zu Recht zur gehobenen Klasse!
Der Club war OK, aber das Publikum war absolut nicht unser Ding.
Wer damit glänzen will, indem er demonstriert, das Geld keine Rolle spielt, dem fehlt es offenbar an anderer Stelle ziemlich deutlich - an Dingen, die man mit Geld nicht bezahlen kann und die es nicht zu kaufen gibt.
Wir mögen Luxus und wir mögen es rustikal - alles zu seiner Zeit.
Aber wir mögen weder Gejammere wegen Geldmangels noch mögen wir das ein versnobtes Getue, dass doch die Flasche Schampus für 260.- EUr einen Deut zu dry war genauso wenig.

Aber mache brauchen es eben, den anderen zu zeigen, was die anderen doch für arme Schluckerchen sind.... man gönnt sich ja sonst nichts....

Aja - in Halbdunkel auf der Matte, wenn es richtig prickelt, wenn es richtig spaß macht, dann ist es uns sowas von egal, ob da draußen ein Porsche steht oder ein angerosteter Golf. Wer es mit uns bis auf die Matte geschafft hat, für die trifft eines mit Sicherheit zu - Geld ist kein Thema, egal ob man welches hat oder nicht!
Zumindestens steht diese Thema im Club ganz sicher bei uns und unseren Gespielen nicht zur Diskussion.
Das einzige was wir erwarten ist ein wenig Niveau - und das kann man sich sowieso nicht kaufen - für kein Geld der Welt... denn dann hätten sich sicherlich einige Typen Niveau gekauft... das Geld dafür hätten sie ja....


*zwinker*
*******ker Mann
6.627 Beiträge
Wir mögen Luxus und wir mögen es rustikal - alles zu seiner Zeit.
Aber wir mögen weder Gejammere wegen Geldmangels noch mögen wir das ein versnobtes Getue, dass doch die Flasche Schampus für 260.- EUr einen Deut zu dry war genauso wenig.
*top*
Ganz meine Meinung.
Und so sucht sich jeder aus was ihm gefällt, das ist doch legitim.
*liebguck*
**ts Mann
1.473 Beiträge
Sorry,
ich finde diesen Thread mit seinen positiven Äusserungen hier ein wenig irreführend und fast schon romantisierend. Es mag schon sein, dass die Matte und die Lust auf Loch und Lochfüller der ultimative Gleichmacher ist, aber hinterher geht der Manager ins Büro und der Hartz IVler geht weiterhartzen...

Und wenn es ganz schlecht läuft, hat der Manager das Geld für die Prostituierte gespart und der Hartz IVler sich mal wieder unter Wert verkaufen müssen. Ich möchte hier niemandem den Spass verderben. Proasisch? Schräge Ansicht? Mag schon sein, aber ich hörte in diesem Thread das etwas schief klingende Glöckchen der Gleichheitsemphase...

LG,
-vian!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Neben der Spur?
@**an
Für den Beitrag kann man bestenfalls 0 Punkte von 100 möglichen geben.

Liegt viellicht daran, das sich Theoretiker in Dispute von Praktikern einmischen. Vielleicht sollte man doch in der Plaucerecke bleiben ....?
**ts Mann
1.473 Beiträge
Ach du liebes bisschen,
was ist denn jetzt los? Kaum gibt man eine konträre Meinung zum besten, kommt als Resultat eine kleinkarierter Bezug zur Punktezählung, eine Beleidigung (Theoretiker in Dispute von Praktikern verwickelt; Woher bitte wollt ihr wissen, ob ich swinge, oder nicht? Nur, weil ich diesen Klimbim nicht in mein Profil schreibe?) und ein geistfreier Rückverweis in die Plauderecke...

Ich bleibe gerne noch ein bisschen hier und höre mir ein paar talentiertere Begründungen für das Gleichheitspathos an.

-vian!
Naja, vian, wer den Advocatus Diaboli spielen will, der muss entweder schlüssig argumentieren, dann bekommt er Bewunderung, oder er muss, wenn er das nicht hinbringt - wie in Deinem Fall, eben das Echo vertragen, nach dem er verlangt hat. *g*

Also wir finden es sehr bereichernd, dass wir unter Swingern Leuten aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen und Gesellschaftschichten begegnen. Bei Liebe und Sex sind eben doch alle sehr ähnlich in ihren Wünschen und Empfindungen.
*******ker Mann
6.627 Beiträge
Jetzt wird es hier langsam politisch, vian...*grins*
Vielleicht sollten wir Herrn Westerwelle, Frau Merkel, Herrn Wowereit und Frau Künast einmal fragen, was sie zu diesem Thema zu sagen hätten...

Ich hätte auch schon das perfekte Statement dafür...*fiesgrins*
• eine dringende Bitte: Wer mit Satire und Schwarzem Humor nichts anfangen kann, lese den folgenden Text bitte nicht! Ich meine das ernst! *grins* -

Beim Swingerclub-Besuch muss sich der soziale Status noch lohnen. Solomänner müssen mehr als Paare in die Gemeinschaftskasse einzahlen. Solodamen müssten Transferleistungen gestrichen werden. Es muss sich auch wieder mehr lohnen, als Paar in einen Swingerclub zu gehen.

Es darf nicht sein, dass bei einem Hartz4-Paar sich die Frau den kostenlosen Clubbesuch leisten kann und der Mann wegen fehlender 60 Euro zum Paarpreis draussen stehenbleiben muss. Auch Kommentare wie "Endlich kannst du dir dort die Haare wieder kostenlos waschen", "Sonntag ist Sauna-Tag. Ohne Swingerclub wäre das überhaupt nicht möglich." oder "Iss dich am Buffet satt, für den Supermarkt-Einkauf ist kein Geld bis Monatsende mehr da." müssen endgültig aufhören. Eine Swinger-Grundversorgung muss gewährleistet sein.
Im Übrigen möchte ich niemand, auch ihnen, Herr W., wünschen, dass er nach 20 Jahren Ehe keinen Sex mehr hat.

Der Mittelstand muss entlastet werden. Gaststätten wie Swingerclubs müssen endlich finanziell mehr unterstützt werden. Sie sind es doch, die immer wieder neue Jobwunder schaffen. Auch ungelernte Frauen aus Osteuropa bekommen hier in einer zusammenwachsenden EU neue Zukunftsperspektiven. Dennoch mahne ich dazu, auf die Sozialbeschäftigungsverhältnisse zu achten. Welchen steuerlichen Status haben diese Frauen denn?!

Die Oberschicht darf nicht mehr in die Schweiz oder nach Liechtenstein in exklusive Swingerclubs abtauchen. Dem deutschen Swinger-Fiskus entgehen damit wichtige physische Resscourcen. Wir bemühen uns noch eine CD mit allen relevanten Daten der Videoüberwachung hierzu anzukaufen und mahnen bis dahin: Kommt zurück in die deutschen Clubs! Deutschland hat die Swingerkrise hart getroffen. Viele Clubs haben sich verspekuliert und mussten geschlossen werden. Gerade deshalb brauchen wir nun jeden Mann, jede Frau und besonders jedes Paar. Egal ob BI, TV, TS, BDSM, Sehen & Zeigen, NS, Voyeure, Dirty Talk, Hetero, Homo...

Dennoch möchte ich ausdrücklich vor einer Gleichmacherei warnen. Niemand muss in einem Swingerclub Partnertausch vollziehen. Alles Andere ist Sozialismus.

*ironie*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@**an:...du darfst natürlich auf gar keinen Fall den Checkern (wie Bohlen sie nennen würde) widersprechen...die Swinger sehen nur soweit ihr enger Horizont reicht (Verbesserung: viele der Swinger...); ich empfinde deinen Beitrag durchaus als treffend...es kann gar nicht jeder gleich sein, da sich im SC alle Schichten tummeln und das auch auf die Clubaktivitäten übertragen, gewollt oder ungewollt...es mutet allerdings gar lächerlich an, dass jemand mit nem Zweitwagen hinfährt, um nicht reich zu erscheinen...das ist dummes Understatement......

...die sogenannten Neureichen outen sich eh, egal, wo sie sind, durch merkwürdig aufdringliches Verhalten , um allen zu beweisen, wie wichtig sie sind....alter Geldadel trägt in der Regel selten auf...
*******ker Mann
6.627 Beiträge
Kein Helikopter-Landeplatz für Swingerclub!
Es gibt Nachrichten, die zaubern mir den ganzen Tag über ein schelmisches Grinsen ins Gesicht...*smile*

Swingerclub verzichtet auf Helikopter-Platz
Von Dieter Hanke

Das Etablissement in Nossen wollte betuchten Gästen die Anreise erleichtern.

Der Swingerclub in der Villa Barococo in Nossen hat sein ursprüngliches Vorhaben aufgegeben, auf dem angrenzenden Gelände an der Döbelner Straße einen Start- und Landeplatz für Helikopter einzurichten. Das sagte Besitzer Wolfgang Glage. „Das wäre mit zu viel Aufwand und Ärger verbunden“, so der 45-Jährige. Die Stadt Nossen und auch die Luftfahrtbehörde hätten abgelehnt. Nossen argumentierte, dass dort ein Biotop sei und dass sich Bürger vom Lärm gestört fühlen könnten.

Der Swingerclub wollte auf der nahen Wiese Hubschraubern die Landung ermöglichen, um betuchten Gästen die Anreise zu erleichtern. Das Ende 2007 am Stadtrand eröffnete Etablissement hat sich nach Ansicht des Besitzers in dieser Branche einen Namen gemacht. Aus ganz Deutschland kämen die Interessierten – Lehrer, Kraftfahrer, Ärzte, Politiker, Künstler –, um sich in dem dreigeschossigen Gebäude im mediterranen Stil mit Säulenhalle, Bar und Separees zu vergnügen. Nossener besuchten kaum den Swingerclub, spazierten aber dafür gern abends um das Objekt.

Stadt sieht keine Probleme

Die Wirtschaftskrise wirke sich nachteilig auf sein Geschäft aus, sagt Glage. Es würden weniger Gäste kommen. Am Wochenende seien es etwa zehn Paare, die in dieser Erotik- und Luststätte Abwechslung suchen, in der Woche jeweils drei bis fünf. Sein Top-Event „Venezianische Nächte“ soll jetzt deshalb auch tagsüber als Maskenball stattfinden, um mehr Gäste anzulocken.

Die Stadt Nossen hat mit dem Swingerclub kein Problem. „Es gibt keine Lärmbelästigung, keine Randale“, sagt Hauptamtsleiter Gunter Händel. Die Stadt half dem Besitzer sogar, das geeignete Grundstück zu finden. Über 300000Euro haben Steffi und Wolfgang Glage in ihre Villa Barococo investiert. Es soll nach ihrer Ansicht kein profaner Swingerclub sein, sondern eine Begegnungsstätte, wo Literatur und Kunst zu einem prickelnden Abend gehören. Es werde auf gepflegte Abendgarderobe geachtet. Wer sich näherkomme, könne auch Sex und andere Raffinessen haben.

Wolfgang Glage ist waschechter Nossener, in dieser Kleinstadt geboren und zur Schule gegangen. 26Jahre lang war er Eisenbahner, hat bis 2006 im Schichtdienst auf dem Nossener Stellwerk gearbeitet. Seine Frau stammt aus Heynitz und lernte Krankenschwester. Nichts gegen ihre Berufe, sagen Glages, aber sie wollten einmal etwas ganz anderes machen. „Wir wollen Lebensfreude vermitteln, Events veranstalten und auch Inkognito-Parties voller Überraschungen“, sagt der Besitzer, der seinen Urlaub gern in der Toskana verbringt.
Quelle: Sächsische Zeitung vom 6.2.2010

Besonders schön finde ich den Satz: "Es gibt keine Lärmbelästigung, keine Randale".*haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Am Wochenende seien es etwa zehn Paare, die in dieser Erotik- und Luststätte Abwechslung suchen, in der Woche jeweils drei bis fünf.

Wie der Club angesichts der Investitionssumme und Besucherzahlen aber überleben will, ist mir ein Rätsel...da dürfte der Landeplatz eine reine PR-Kampagne gewesen sein...

Es müssen schon viele betuchte Gäste kommen um das solide zu finanzieren..*gruebel*


Sabdi (m)
Auf den ersten Blick mag der Eindruck, im SC seien alle sozialen Unterschiede aufgehoben stimmen, auf den zweiten aber schon nicht mehr. Es gibt schließlich genug Möglichkeiten den sozialen Status durch teure Dessous, eine entsprechende Uhr, Brille etc deutlich zu machen. Leichter ist es natürlich im Forum, wo auf dem Proflibild das "Weibchen" vor dem Auto, Pool oder Rolf Benz Sofa nebst Kamin in Scene gesetzt werden kann und natürlich der Hinweis "gut situiert" im Profiltext nicht fehlen sollte.
Wir legen keinen besonderen Wert auf Informationen hinsichtlich des Sozialstatus unserer Mitspieler - und finden es immer wieder spannend mit ganz unterschiedlichen Biographien konfrontiert zu werden. Letztendlich ist es aber ziemlich unerheblich, ob ein Oberarzt, Ingenieur oder Handwerker bzw Hausfrau, Erzieherin oder Bankerin mitspielt solange es allen Spaß macht.
*******ker Mann
6.627 Beiträge
@ Sabdi
PR-Gag hin oder her.

ICH WILL AUCH MIT DEM HUBSCHRAUBER ZUM SWINGERCLUB FLIEGEN !!!
Wer nimmt mich mit? *liebguck*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Stimmt. Ist echt ne Martlücke.
Vorallem im Winter. Letztes Wochenende war echt der Horror. Jetzt geht den Jungs schon das Streusalz auf der Autobahn aus. Entweder es ist kommendes Wochenende gutes Wetter oder ich komm mit dem Heli.
Hat uns der Kaiser ja allen bei der WM empfohlen. Deutschland ist so schön jeder sollte sich unser Öand mal aus dem Heli anschauen.

Recht hat er.

Also welche Clubs verfügen über einen Landeplatz?
Und sind denn auch Swingerrundreisen möglich?
Und wo ist der Thread Sex im Heli mit oder ohne Partnertausch ist dies noch swingen und muß ich dabei Kondome benützen?


Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Für alle die was Besonderes suchen...muss ja nicht im eigenen Heli sein *zwinker*

http://www.welt.de/reise/article4034509/Sex-im-Flugzeug-Willkommen-im-Mile-High-Club.html

Und man kann herrlich damit prahlen im SC *gg*


Sabdi (m)
*******ker Mann
6.627 Beiträge
*zumthema*

In diesem Thread wurden noch überhaupt nicht "meine Lieblingsverbote" vom Club Geheimloge in der Steiermark erwähnt:
(...)
Ungepflegte oder extrem dicke Personen - sorry, reine Geschmacksfrage

Extreme Körperbehaarung

Vernachlässigte Intimrasur

Überredete oder zu Eifersucht neigende Personen.

Personen welche durch ihr verbales oder physisches Verhalten zum Lustkiller mutieren.

Personen aus Staaten und Kulturen, deren religiöse Überzeugung, sich mit einer hedonistisch - liberalen Einstellung nicht im Einklang befindet.
(...)
Fotografieren, Filmen ( Nur mit Hauseigener Kamera! )
(...)
Quelle: Donts auf der Club-Geheimloge Hompage

Nicht dass hier der Eindruck noch entsteht, die Swingerszene wäre tolerant.*smile*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Nicht dass hier der Eindruck noch entsteht, die Swingerszene wäre tolerant.
Danke


...das kann, glaube ich, auch niemand behaupten...manche mögen es sein; der Rest........!


...aber nett wäre auch ein Yachthafen und /oder ein direkter Shuttle vom Yachthafen zum Club; wobei es Shuttlbusse ja real gibt, da die Parkplätze zu weit entfernt ist, was wirklich eine gute Einrichtung ist...
****yma Paar
1.107 Beiträge
(...)
Ungepflegte oder extrem dicke Personen - sorry, reine Geschmacksfrage

Extreme Körperbehaarung

Vernachlässigte Intimrasur

Überredete oder zu Eifersucht neigende Personen.

Personen welche durch ihr verbales oder physisches Verhalten zum Lustkiller mutieren.

Personen aus Staaten und Kulturen, deren religiöse Überzeugung, sich mit einer hedonistisch - liberalen Einstellung nicht im Einklang befindet.
(...)
Fotografieren, Filmen ( Nur mit Hauseigener Kamera! )
(...)

Was stört dich denn so an diesen Regeln ?
ich kann da nichts anstößiges finden.So weiß wenigsten jeder genau woran er ist und mit welchen Publikum er rechnen kann..
Und wie es scheint klappt es ja dort sonst wären die Regeln schon längst verschwunden.

Und ich denke einmal das der Landeplatz für Hubschrauber schon seit Jahre genehmigt ist und nicht extra neu für den Club gebaut worden ist.
In Deutschland bekommt man nicht so einfach eine Genehmigung von der zuständigen Behörde.
Auch muss an so oder so eine Landegenehmigung beantragen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...irgendwie hast du da recht und bis auf den ersten Punkt (und der auch mit großen Einschränkungen) haben alle anderen nichts mit Diskriminierung zu tun, da sie eigentlich selbstverständlich und selbstredend sind...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Personen aus Staaten und Kulturen, deren religiöse Überzeugung, sich mit einer hedonistisch - liberalen Einstellung nicht im Einklang befindet.

Genau. Vorallem dieser Satz wurde vom österreichischen Migrationsbeauftragten (ein Kumpel von Jörg Haider) ausdrücklich genehmigt.

Für unsere Österreichischen Freunde: ich kram jetzt nicht in der smiliekiste nach dem Ironieschildchen, versteht auch hoffentlich jeder so, was ich hier meinte.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.