Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
875 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?81
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swinger Club sind wir alle Gleich

Im Swinger Club sind wir alle Gleich
Hallo Ihr lieben


Da ich oft im Beverly Solingen bin und gerne Menschen beobachte
(nicht nur beim Sex) habe ich mir mal gedanken darüber gemacht das Swinger Club Besucher aus allen Sozialen Schichten kommen.
Vom Arbeitslosen bis zum Millionär.

Was die Menschen tragen bevor sie sich Aus bzw. Umziehen und mann die Leute dann später im Sexy Outfit sieht....Sehr Interessant !

Im Club sind wir dann alle gleich. Der Alltag ist vergessen
und jeder kann diesen vergessen. Man lernt Interessante Menschen
kennen und es ist völlig egal was unser gegenüber Beruflich macht.
Die Sozialen Unterschiede sind scheinbar nicht mehr vorhanden.

Ich finds gut so und bin gespannt auf eure Meinungen.


Liebe Grüsse
Carmen del Mar
stimmt..........
wenn man sieht wie z.B im Bev wie Sie über die Tanzfläche in "Zivil" reinkommen und was dann dabei rauskommt.......

Aber das ist ja das schöne dabei, nackt sehen wir doch "fast alle" gleich aus und da zählt nicht wo du her kommst und was du bist, auch wenn dein dicker Wagen draussen auf dem Parkplatz steht.

Ich hatte mal mit bekommen wie ein Mann ein anderes Paar fragte aus welcher Berufssparte sie kommen, mh dachte ich mir, würde ich niemals fragen warum auch.
Ausser die Dresscodes, dass ist für mich immer noch der Hingucker und frage mich auch manches mal ob sich so manche Frau wirklich in ihren Klamotten wohl fühlt, denke mal bei manchen nicht so wie sie daran rum zupfen.
Ich hätte früher nie gedacht das ich mal in SC gehen würde, aber seit dem ich das erste mal war, bin ich infiziert und geniesse das sehen und gesehen werden. Leider muss ich sagen gibt es noch viel zu wenige Clubs und die die es gibt könnten mal eine Schönheitskur vertragen und ein neues Lifting.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@carmendelmar
Im Swinger Club sind wir alle Gleich

So isses!! *top*

Nur haben die Jungs keine Titten und die Mädels, nur in seltenen Fällen,
auch Schwänze!!!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
och
upps. jetzt mal schwanz bei seite und zurück zum thema *ja*


schwanz drübber *rotfl* *panik* *frieden*

habe feddich *floet*
dat carmen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uppppppps - das war ja ein Treffer!!! *rotwerd*


SORRY, war echt keine Anspielung auf Dich! drueck



In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Oh, oh SexyHexy, das war der volle Tritt ins Fettnäpfchen *lach*

SORRY, war echt keine Anspielung auf Dich!

Davon kann man überzeugt sein @********lmar !

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hihi,

na sexyhexy immer schön Profil des TE lesen und dann los posten*lol*

Aber die TE hats ja mit Humor genommen.

Stimme Dir zu TE. Geht mir auch immer so. Draußen auf dem Parkplatz steht der Porsche neben dem alten Opel. Und drinnen hab ich noch nie rausgekriegt wer zu welchem Auto gehört. Und es interessiert auch nicht.

Sind Swinger also die wahren Sozialisten?

Wenn das der Marx gewußt hätte, der hätte ganz andere Bücher geschrieben....

Kirk ende
Halten den SC auch für einer der wenigen Orte, wo nicht das Spiel "mein Haus, mein Auto, mein Boot" im Vordergrund steht und finden das prima.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ carmendelmar
An sich bin ich anderer Meinung. Im Swingerclub sind nicht alle gleich.

Da schaut man schon darauf: Hat die viel Brust, hat der unten herum viel dran? Was für Dessous trägt sie? Was ist das denn für ein besonderer Typ, der in Lederkorsage im Club herumläuft? usw. usf.

In den Gesprächen an der Bar kann sich auch keiner großartig verstellen. Lügen zwar ja, aber jemand, der außerhalb des Clubs schüchtern ist, ist in den seltensten Fällen dort ein Aufreißer. Genauso auch umgekehrt. Hierbei spielt es schon eine große Rolle, wie man sich "verkaufen" kann. Wer nichts von Körperhygiene und Gesprächskultur hält, hat es im Swingerclub wie außerhalb schwer.

ABER wenn eine so besondere Person wie du, carmendelmar, diesen Thread eröffnet und zu dieser Feststellung kommt, dann ist das sehr interessant (für mich). TV/TS sind in Swingerclubs meist heiß diskutiert. Entweder man findet sie von Grund auf sympathisch oder unsympathisch. Gerade die Einstellung eines Swingers zu Äußerlichkeiten wird dabei sehr auf die Probe gestellt. Ein neutrale Haltung dazu ist extrem selten.

Deshalb finde ich es sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet du diese Einstellung zu Swingerclubs/Swingerszene hast. Das ist ein Zeichen für mich, dass die Swingerszene doch recht tolerant ist.

• und das soll jetzt keineswegs negativ klingen. Ich bin nur ein wenig überrascht, weil ich die Swingerszene häufig doch als regeltreuen, konservativen Kleingarten-Verein, der nur ein kleines, normales Abbild der Gesellschaft darstellt, empfinde. -
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Spocki an KIRK
na sexyhexy immer schön Profil des TE lesen und dann los posten*lol*

Joooo, das hat man nun davon wenn man nicht so genau hinschaut und
einfach nur schreibt ohne vorher das Profil "studiert" zu haben!!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

@****ne
Danke für DeineUnterstützung bei meinem Rettungsversuch!! *bussi*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********38_50 Mann
46 Beiträge
eine Frage,
weißt jemand zufällig, ob der Cat Club in Bottrop ein "normaler" Swingerclub ist, oder doch eher was für einzelne Männer(mit bezahlten Frauen)?

Für Antworten danke ich jetzt schon!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ AlexaUli_38_50
Falscher Thread?!
Die Frage ist im Locations-Board besser aufgehoben:
Cat Club Bottrop
***af Paar
1.078 Beiträge
Der Job, die Größe von Haus und Konten spielen zwar keine Rolle, aber natürlich sind auch im Club nicht alle gleich.

Oder findet ihr es wirklich egal, mit wem ihr auf der Matte landet? Weil ja alle gleich sind und es gar keinen Unterschied machen würde, wer mit wem ... ? *eis*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Kraaf
...und nicht nur auf der Matte. Das geht schon vorher an der Bar los.

Manche Abfuhren, die ich nur mittels Blick im SC mitbekommen habe, wären allein schon kinoreif gewesen. Ich wusste vorher gar nicht, dass Frauen mit Wimpernaufschlägen und Mimik einen Typen so wortlos und kommentarlos abblitzen lassen können.*grins*
@Carmen
Da wir uns auch persönlich kennen , werde ich bei nächster Gelegenheit mal eine persönliche Diskussion mit dir über dieses Thema führen ...

Genau wie du beobachte ich gerne andere Menschen ...und- ich könnte viele Bücher über Swinger und ihre Verhalten schreiben ...

Ich denke nicht, dass alle im Club gleich sind ... Der berufliche Background tritt sicherlich mit Eintritt in den Club erst einmal in den Hintergrund ... das Aussehen jedoch spielt ab diesem Moment eine große Rolle ...

Jeder wird ab sofort genauer betrachtet ... Aussehen , Figur, Dress...
Frauen und Männer, die gepflegt sind , eine nette Ausstrahlung haben und ansprechende Outfits tragen, kommen schneller in Kontakt als jene , die diese Merkmale nicht haben ...

Fazit :Es sind also nicht alle gleich...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Fazit :Es sind also nicht alle gleich..
*genau* unser Meinung.

Wenn wir uns schon an der Bar im Gespräch mit jemanden langeweilen müssen-wie wird das wohl auf der Matte sein *frage* Das wollen wir gar nicht wissen (und kommt mir jetzt nicht mit dem "Dumm f... besser"-Spruch *freundchen*)
Wir haben genug *klugscheisser* , *hackfresse* , *snob* und *superman* im SC kennengelernt. Und die sind wirklich nicht alle gleich, sonst hätten wir schon lange kein Lust in SC zu gehen. Genau das macht ja für uns aus-neue Menschen kennenzulernen und "alte Freunde" zu treffen (die auch nicht alle gleich sind, sondern eher jeder einzigartig!)

LG Frau Niki
...Vom Arbeitslosen bis zum Millionär.

Echt? Die Stütze reicht für 'nen Clubbesuch? Das würde mich wundern. Und ich fände es ehrlich gesagt auch nicht okay.
hallo erstmal....
ja das stimmt... im sc sind alles gleich.......
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Alle gleich?
Prinzipiell ist es wohl so, dass soziale Unterschiede nicht zwingend sichtbar werden, wenn man im Club ist.
Da können so genannte "gut Betuchte" nicht unbedingt sofort von denen unterschieden werden, die finanziell nicht so gut ausgestattet sind.
Unterschiede im geistigen Niveau hingegen, lassen sich aber auch im Club nicht verwischen.
Schwätzer, Selbstdarsteller, kurzum egomanische Zeitgenossen fallen in Clubs ebenso unangenehm auf, wie im wirklichen Leben.
Und diese -sagen wir mal Typen- die kommen so ziemlich aus allen sozialen Schichten!
Ja und so fallen für uns auch im Club viel durchs Raster, weil sie eben nicht zu uns passen oder wir mit ihrer Art nicht klar kommen oder nicht klar kommen wollen.

*zwinker*
noch mal kurz.....
gute aussage das ist bei uns genau so...

wünsche euch noch ein schönes we.............

lg the angels
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@***af

Oder findet ihr es wirklich egal, mit wem ihr auf der Matte landet?

Es gibt sehr viele nette Leute, die nicht "gut betucht" sind und meist
sind gerade DIE viel besser drauf als "Mr. and Mrs Money"!!!

Für uns spielt das keine Rolle!


In diesem SInne
SexyHexy
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch nicht, dass im SC alle gleich sidn, einaml wäre es langweilig, zum anderen machen sich die Unterschiede auch am Outfit manifest; ich meine jetzt gar nicht teuer oder preiswert, sondern ich denke an phantasievoll, gestylt oder im wahrsten Sinne des Wortes billig...und die Unterschiede sind , glaube ich, wichtiger als die sozialen Unterschiede...und hier trennt sich die Spreu vom Weizen...
**********Women Paar
223 Beiträge
zum anderen machen sich die Unterschiede auch am Outfit manifest

auch wir sehen das so,das alle "gleich" sind halten wir für ein Gerücht,man erkennt schon ob jemand Stil und Charisma hat,oder eben nicht,manche tun den Augen gut,andere weniger

mfg BMW
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im Club sind wir dann alle gleich. Der Alltag ist vergessen
und jeder kann diesen vergessen. Man lernt Interessante Menschen
kennen und es ist völlig egal was unser gegenüber Beruflich macht.
Die Sozialen Unterschiede sind scheinbar nicht mehr vorhanden.

Ich finds gut so und bin gespannt auf eure Meinungen.


Natürlich sind wir nicht alle gleich. Menschen sind sehr unterschiedlich gottseidank, und wir gehen nicht mit jedem auf die Matte. Wäre ja noch schöner.
Aber das Eingangsposting bezog sich meiner Ansicht nach auf materielle Güter und Beruf usw.
Und die spielen in sc ´s kaum eine Rolle, oder?

Kirk ende
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...die spielen schon ne Rolle; soziale Herkunft, soziale Stellung und auch Materielles prägen ganz gewaltig und das äußert sich schon auch im Club und sonstwo sehr deutlich...natürlich sagt geld nicht, dass das Benehmen super ist (siehe die adoptierten prolligen Prinzen)...aber ein gewisser Background ist schon charaktermalend bzw. -fördernd und somit besteht eine Ungleichheit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.