Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....135
An Euch. Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich…
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

käuflicher Sex im Swingerclub ???

club und tg ??
im club haben wir es bisher nochnie erlebt das irgendwer geld dafür haben ..aber : am an einen see in braunscweig,bot uns letztes jahr ein kerl geld an,nur um bilder zu machen,ohne gesicht nur hintern,intim brust...er bot 100€..wir haben dankend abgelehnt..
*lol* Dann bezahle doch die 100 Euro und gut ist. Wenn man sonst schon keine Chance auf Sex hat sollte man diese nutzen *zwinker*
@deepinyourheart
nein es ist definitiv ein SC und Namen will ich hier nicht nenne, ist ja auch nicht notwendig. Ausserdem sind wir ja sonst sehr zufrieden mit dem Club und Solos hast du immer mal und gegen ihr benehmen kann der Club ja nichts. Wir gehen jetzt immer Sonntags hin und da sind kaum Solos.
Und es war ein Türsteher, er steht da wenn du rein kommst und wenn du gehst. Ich war auch schon in anderen Clubs in NRW und da gab es nur die nette Dame am Empfang, die Geld kassiert.
Offiziell hat diese besagte Club ja auch keine bezahlten Damen, aber jeder der diesen Club kennt weiss es und sie fallen auch auf. Aber uns stört es nicht, wenn sie die Solos im Zaum halten ist das doch Ok.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wieso kann ein club nix machen wenn sich solomänner nicht benehmen können?

Ermahnung?
Rauswurf?
Hausverbot?

Und wieso müssen Soloherren mit Profidamen ruhig gestellt werden?
Swingerclub oder Puff?

Mir erschließt sich die Logik nicht. Oder mir erschließt sie sich schon, nur ist sie nicht zu Ende gedacht.

Kirk ende
Mh, nachdem was ich hier so gelesen habe, scheint das "Problem" ja recht häufig und in vielen Clubs aufzutreten.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich zum Beispiel alleine im SC gehen will (hab leider noch keine Erfahrungen)..
Dann dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht gross sein, dass man mich, son junges Mädel auch noch alleine, als bezahlte Dame oder wie auch immer man das nennen mag, sieht, oder?
Das schreckt mich ungemein ab, und wenn ich sowas lese vergeht mir die Lust..
Wie könnte ich sowas verhindern? (Ausser mit nem Partner dort hinzugehen)
Oder verhalten die bez. Frauen sich dort anders?
Ich meine soll den anderen ja auch nicht auffallen, wenn ich das richtig verstanden hab *g*

Sorry für meine doofe Frage *aua* , aber wie gesagt hab null Erfahrung *g*
@ Kirk
ja ich weiß klingt unlogisch und ich bin eine die sich so was auch nicht gefallen lässt. Aber du wirst von anderen angeschaut, als wenn du was angestellt hast und nicht der andere. Man sagt dir dann, geh nicht im Club das ist so üblich. Aber muss ich mich dann von jedem anfassen lassen und dann noch an den intinsten Stellen????!!!!

Ich kann dich verstehen und auch das mit den käuflichen Damen ist eigentlich ein Unding, aber leider gibt es wohl zu wenige Clubs und da meinen viel sie haben Narrenfreiheit. Die Clubs die jetzt noch neu aufmachen, sind zu speziell und erlauben sich auch noch nur ein bestimmtes Klientel in ihrem Club zu lassen.
Nimm die 100Euro und gut ist. Ich meine, dir kommt es im SC doch auch nur auf den Sex an, da kann man doch zusätzlich die 100Euro nehmen *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
In einem entsprechenden Club wo dies so praktiziert wird wäre dies schon möglich.

Wenn Du Dich aber so verhälst wie Du Dich gerne verhalten möchtest werden die Menschen sehr schnell verstehen daß Du authentisch bist.
Sicherlich versuchen die Bezahlten Damen dies auch. Aber einer Frau die jetzt nicht soooo viiieeel Lust hat und immer bereitwillig mit den Jungs mitgeht die jetzt nicht unbedingt der Hammer sind (Reste wollte ich nicht sagen). Der sieht man dies mit der Zeit auch ein Stück weit auch an.

Kirk ende
Submission_19
ich würde mich an deiner Stelle an einen Swingerpaten halten oder erstmal
mit einem männlichen Begleiter die Clubatmosphäre beschnuppern.
Alleine als Frau in einen Club würde ich mich nur in Pärchenclubs begeben,
wo keine Soloherren erlaubt sind.
Ich denke nicht, daß du dich davon abschrecken lassen solltest, aber immer
im Hinterkopf haben solltest, daß wo Sex geboten wird und auch zugänglich
ist immer die üblichen Mechanismen wie Milieu greifen können.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

lg Deep
*****666 Mann
6.423 Beiträge
jayjay
Dies ist nicht üblich und das ist blödes Geschwätz. Melde es dem Betreiber wenn es Dir zu arg wird, und wenn keine Reaktion kommt: Club wechseln.
Wenn den Torfnasen niemand erklärt was Anstand heißt, tun sie es immer wieder. Solche Leute haben in swingerclubs nix verloren.
Es beschweren sich Menschewn hier im Forum über tätscheln auf der Matte. Ich finde tätscheln ok, wenn es passt und man sich an die Spielregeln hält.
Aber einfach mal so zwischen die Beine greifen.....nenenene

Kirk ende
Danke!

Ja ist glaub ich auch besser wenn ich da beim ersten mal nicht direkt alleine hingeh *g*

Sind so junge Gäste denn überhaupt gerne gesehen?
Weil das durchschnittsalter in vielen Clubs laut Homepage etc. liegt ja wesentlich höher *gruebel*


lg
kirk
wir haben es am Ausgang gemacht und auf der Homepage und hoffen das sich was ändert...........
submission
nur zu deiner Beruhigung, ich war auch schon alleine im Club und das mit dem Alter ist sehr unterschiedlich und hängt auch ab an welchen Tagen du den Club besuchst. An den Samstagen ist eigentlich in den meissten Clubs relativ junges Publikum. Du musst dich einfach wohl fühlen und das alter spielt in Clubs eigentlich keine Rolle so wie in Diskotheken.
Submission_19
Ich bitte dich!!!
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit ob du dich in deiner
Haut wohlfühlst.
Spreche mit jemanden deines Vetrauens über den Besuch eines Clubs und
ich bin der Meinung, daß du es als 19 jährige unter den sogenannten
"Älteren" noch am einfachsten hast.
Denn ich könnte mir vorstellen, daß du wie "Prinzessin auf der Erbse"
behandelt wirst, denn da kommt der sogenannte "Eltern oder Tochterinstinkt" durch. *zwinker*
Okay, Danke für die Infos!

Und sorry fürs Off Topic *g* *undwech*
Submission_19
gern geschehen, ist doch kein *offtopic* und werde Gruppenmitglied in
Junge Swinger oder How to Swing für Neulinge.
Da kannst du dich dann austauschen oder den geeigneten Swingerpaten für
dein Bundesland finden.
*******ker Mann
6.639 Beiträge
*zumthema*
Über im Club angestellte Damen wurde in anderen Threads schon genügend diskutiert. Es wurde auch schon an einigen Beispielen erklärt, wie man viele solcher puff-ähnlichen Swingerclubs im Vorfeld erkennt. Nicht alle, aber die offensichtlichen Beispiele für den Mix aus SC und Bordell.

Dieser Thread hier - dachte ich- befasst sich aber mit einem Sonderthema: Wenn private Swinger die Clubs für ihre Geschäfte ausnutzen, ohne dass es vom Clubbetreiber gesteuert wird.
Sei es, dass Paare sich auf den Matten gegen Geld anbieten oder sei es, dass eine Frau/ein Paar dem Club ein Gangbang-Event für TG vorschlägt oder sei es, dass Swinger gezielt Leute im Club abwerben, damit sie in anderen Clubs oder bei ihnen privat swingen und sie in irgendeiner Form davon finanziell profitieren.

Das ist eine interessante Grauzone. Besonders Punkt 3 ist mir schon mehrfach passiert.
*******aler Paar
473 Beiträge
Nochmal:
In einem "echten privaten" Swingerclub gibt es das nicht.
Gibt es das doch uns wird toleriert, ist der Club NICHT privat.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

****ne Paar
3.063 Beiträge
Der überaus größte Teil der Swingerclubbetreiber wird wohl ein Gewerbe mit Gewinnerziehlungsabsicht betreiben.

Daher ist der Ausdruck "privater" Swingerclub meiner Meinung nach nicht zutreffend.

"Privat" sind wohl eher die Treffen bei Helga und Lui im Partykeller *zwinker*.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Solche Etablissements [mit Hausdamen] sind in Wirklichkeit Bordelle und haben nichts mit der Swingerszene zu tun!

Hm, im Le Coq fast immer anwesend--incl. Urlaubsvertetung--und selbst im Karree gelegentlich ("Massageabend") vorhanden. Unsere Zustimmung findet das nicht, aber trotzdem wuerden wir keinen dieser Clubs als Bordell bezeichnen.
*******ker Mann
6.639 Beiträge
Solche Etablissements [mit Hausdamen] sind in Wirklichkeit Bordelle und haben nichts mit der Swingerszene zu tun!
fun_couple_usa:
Hm, im Le Coq fast immer anwesend--incl. Urlaubsvertetung--und selbst im Karree gelegentlich ("Massageabend") vorhanden. Unsere Zustimmung findet das nicht, aber trotzdem wuerden wir keinen dieser Clubs als Bordell bezeichnen.
Ja, das ist ein schönes Beispiel für eine Grauzone im Swingerclub: "Massageabend".
Da ich beim Wort "Massage" schon so konditioniert bin, dass ich direkt denke, dass so etwas im erotischen Rahmen immer in einer "Handentspannung" enden muss, ist das für mich definitiv tabu. Ich würde niemals dafür extra Geld im Club ausgeben, da kann ich ja gleich zur Erotik-Massage gehen... Wenn eine Frau auf privater Basis mich kostenlos im Club massieren möchte, immer gerne.
Im Fall vom Karree empfand ich es als nicht so dramatisch, weil dort der kleine Obulus eher zur Abschreckung vor Massagelust aus Langeweile dient. Wenn es kostenlos wäre, müsste diese Dame vielleicht plötzlich 40 Leute hintereinander massieren. Dabei schien sie nicht gerade, die Sportmasseuse in Person zu sein, die nach der 20. Massage auch keinen Krampf in den Armen und Händen bekommt. Aber bemerkenswert ist so eine Clubpolitik schon.

Einmal bin ich jedoch an einem Wellness-Tag in einen anderen Club gegangen, wo Massagen sowieso wegen des Mottos kostenlos waren. Wegen des Mottos war ich an sich nicht da, aber sonst war tote Hose im Club. Ich war den anwesenden Solodamen nicht sympathisch, naja, das beruhte wohl ein wenig auf Gegenseitigkeit. Auf jeden Fall nahm ich deshalb das Massageangebot an - und überraschenderweise blieb es vollkommen unerotisch auf einer sportlichen Entspannungsebene für die Muskeln. Nichts mit Handentspannung oder dergleichen.
Also nicht alle Masseusen sind gleich im SC und nicht immer heißt Massage gleich Prostitution im SC. Das ändert zwar nichts daran, dass ich dem Thema weiterhin skeptisch gegenüber stehe, aber an einem Massage-Angebot sollte man keinen bordell-ähnlichen Club festmachen.
******r69 Paar
438 Beiträge
Also mir
wurde ein solches Angebot noch nicht unterbreitet *heul*
Wobei ich ja auch nicht als Solomann unterwegs bin.
Ich kann mir bei der Geschichte allerdings nur schwer vorstellen, wer als Paar eigentlich so lebensmüde ist, wildfremde Männer am Abend mit in die eigene Wohnung zu nehmen???
Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nimm doch nicht alles so bierernst.
Natürlich nervt es abundzu daß in Threads völlig offtopic gepostet wird.
Aber so ein klein bißchen Spaß gehört halt auch dazu.
Solange es nicht über Hand annimmt....
Also da gibt es Threads die wurden komplett geschreddert daß hir ist doch nun wirklich nicht soooo schlimm, oder?

Also Friede und zurück zum Thema

Kirk ende
@Steph6
Im Fall vom Karree empfand ich es als nicht so dramatisch, weil dort der kleine Obulus eher zur Abschreckung vor Massagelust aus Langeweile dient. Wenn es kostenlos wäre, müsste diese Dame vielleicht plötzlich 40 Leute hintereinander massieren

Die Hand/Oralsex gab es gratis und unabhaengig von der Massage welche ebenfalls kostenlos ist an diesen Abenden. "Hast du schon abgespritzt" wurden die Solomaenner unmisverstaendlich gefragt und bei negativer Antwort wurde unverzueglich Abhilfe angeboten. Dies spielte sich dann leider neben uns auf der Spielwiese ab und so bildete sich eine kleine Schlange von Solomaennern die darauf warteten an die Reihe zu kommen. Erotisch ist das sicher nicht aber es macht aus dem Club noch kein Bordell--und das war unser Punkt. Ansonsten finden wir die Mischung von Prostitution und Swingen alles andere als erstrebenswert. Aber gerade hier bei JoyClub--wo Prostituierte ihre Dienste offen anbieten-- wird das ja auch betrieben wie wir es vorher noch nirgends auf aehnlichen Plattformen erlebt haben. Die Einstellung "In solche Clubs wuerden wir NIE gehen" wirkt daher wenig ueberzeugend bei Leuten die kein Problem damit haben sich hier zu betaetigen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Einstellung "In solche Clubs wuerden wir NIE gehen

Wie viele Beiträge im Forum beweisen, fällt es vielen Clubbesuchern sowieso nicht auf, wenn "Hausdamen" in einem Club vorhanden sind.

Ansonsten hätten sie bei solchen Aussagen wie im Zitat, unter ihren "Lieblingsclubs" kaum diejenigen Clubs aufgeführt, bei denen die Hausdamen ein "offenes Geheimnis" und "Geheimtip unter Singleherren" sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.