Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

käuflicher Sex im Swingerclub ???

käuflicher Sex im Swingerclub ???
Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema schon mal diskutiert wurde, aber im
Zeitraum der letzten 2 Jahre wurde ich hier in diesem Forum nicht fündig.

In der letzten Zeit habe ich von mehreren Singlemännern die in einem Club
waren gehört, daß sie für ein Taschengeld ab 100 Euro aufwärts an sexuellen Handlungen mit einem Paar teilnehmen könnten.

In einem geschilderten Fall war ein Paar auf der Spielwiese miteinander
beschäftigt. Im weiteren Verlauf gesellten sich 6 Männer dazu.
Als einer der Männer die Frau mit der Hand berührte, kam postwendend das Veto des Mannes mit dem Hinweis: "Hier im Club geht mal gar nichts"!

Stattdessen wurde allen 6 Männern der Vorschlag unterbreitet gegen ein
TG von 100 Euro mit dem Paar nach Hause zu fahren um sich dort weiter
zu vergnügen.

Von den 6 Männern willigten 4 ein und fuhren mit dem Paar nach Hause.
Derjenige, der mir diese Story erzählte, blieb im Club und beschwerte sich
noch während das Paar in der Umkleide war beim Clubbesitzer.

Der wiederum zuckte nur mit den Achseln und scherte sich nicht weiters
drum.
In der Vergangenheit hat man ja schon mal gehört, daß vereinzelt Solofrauen getarnt als Professionelle in den Clubs anwesend sind.

Was mich interessieren würde ist:

Wurde Euch schon mal im Club auch als Paar ein solches Angebot unterbreitet?

War es von einem Paar oder von einer einzelnen Dame?

Falls ja, wie habt ihr darauf reagiert?

Würde Euch ein weiterer Besuch in diesen Club abschrecken?

Würdet ihr das Paar in der Zukunft meiden und in der Szene brandmarken?

Bin mal auf aussagekräftige Antworten gespannt !!!


lg Deep
*******aler Paar
468 Beiträge
Sowas hat unserer Meinung nach nichts mehr mit privatem SC zu tun; dafür gibt es andere Etablissements. *hothips*
Wir haben es einmal in einem Club erlebt, dass sich dort Professionelle (Frauen) der armen SOLOs annehmen und obwohl uns der Club bis dahin sehr angenehm war, haben wir ihn nie wieder betreten und werden es auch nicht mehr. Selbst diese SC schimpfen sich "rein privat" *flop*- na toll. In einem "echten" privaten SC nimmt der Betreiber solche TG-Empfänger an die Hand, aber nur noch einmal und zwar bis zur Tür. Macht er das nicht - nö, das geht gar nicht.*nono*

LG Monty+Leo
wech

*****666 Mann
6.423 Beiträge
sehe das wie die wuppertaler.
Ein guter clubbetreiber zuckt nicht mit den Achseln sondern spricht ebensolches Paar an. Und wenn es so ist wie Beschrieben dann war es auch ihr letzter Besuch...

Kirk ende
Mal ganz Ehrlich
was meint Ihr denn, wieviel Club´s wo starker Herrenüberschuß herscht so genannte Hauspaare oder Damen haben, die allerdings in irgendeiner Weise vom Clubbesitzer bezahlt werden und kein zusätzliches TG verlangen.
Meist fällt das keinem auf und wenn das so unauffällig abläuft stört es uns auch nicht und die Herren sind zufrieden.
Allerdings würde ich als Clubbesitzer ne riesen Welle schieben, wenn im Betrieb Paare oder auch Damen mir die Gäste abziehen weil sie privat Sex gegen Geld anbieten.
Aber wie man im Eingangstbeitrag lesen kann, gibt es doch genügen Herren, die es nicht stört und die es so nötig haben, das sie neben dem meist hohen Eintrittsgeld auch noch für einen Stich 100 teuro´s drauf legen.
*******aler Paar
468 Beiträge
und ...
... in welchem Pu.. sind wir dann gelandet? *gr*
Nun, das Hauspaare und single Frauen vom Clubbetreiber mitmischen um sich der Singlemänner anzunehmen ist nun wirklich nicht neu und kommt in sehr vielen Clubs vor.

Aber die oben geschilderte Situation ist uns auch neu und können wir uns so fast gar nicht wirklich vorstellen.
@ Wuppertaler
mal ganz im Ernst, was ist euch denn lieber , drängelte Herren, die es nicht schaffen bei Paaren oder Frauen mitspielen zu dürfen, oder befriedigte Herren, die durch Paare oder Frauen, die eh darauf stehen, zufieden an der Theke sitzen und nicht die Matten stürmen ?
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bezahlte Damen sind in vielen Clubs leider...
Hallo ihr Lieben ,

auch uns sind diese Damen in den Swingerclubs nicht neu und auch schon öfter gesehen. Leider befinden sich diese Mädels sogar in den Paareclubs ( zuletzt an einem Mittwoch Nachmittag in Ratingen ).
Wir finden das nicht so prickelnd und mich als Frau ärgert das sehr.
Erstens möchte ich als Privatfrau mit Partner neue Männer im Club erleben und Zweitens möchte ich im Club meine Bi-Lust ausleben, aber sicherlich nicht mit diesen Frauen. Deshalb finde ich bezahlte Profidamen in Swingerclubs nicht förderlich. Bei einer speziellen HÜ-Party sehr ich das noch ganz anders, aber das diese Mädels sogar in Paareclubs stattfinden, das halten wir für unveranwortlich von den Betreibern gegenüber den restlichen Gästen. Dieser Club sieht uns ganz sicher nicht mehr wieder.

Liebe Grüße
Martina
*******aler Paar
468 Beiträge
PaarTU ...
geht Ihr gerne in einen "privaten" Club, weil da die Damen Euch den HÜ abnehmen???

Wenn ich mit meinem Schatz alleine Spaß haben möchte, dann brauche in nicht in einen SC gehen. Wenn wir aber in einen gehen, brauche ich keine "Damen" oder "nette Paare", die die netten SOLOs schon zur Genüge befriedigt haben.

Es gibt auch Clubs, die keine SOLOs rein lassen (siehe EULE pp.); da brauchen Paare keine Angst haben, dass ihnen die SOLOs hinterherlaufen. *zwinker*

Jetzt seid Ihr wieder dran *g*

*******aler Paar
468 Beiträge
Bodygard ...
wir teilen uns dann die netten Männer, die von den "Bezahlten" übrig bleiben. Schiete, da bleiben ja keine für uns übrig. So´n Mist aber auch. *headcrash*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also bezahlte Paare bzw. Damen wiedersprechen der Swingeridee ja völlig. Ich denke da sind wir uns einig. Was mich wundert , lohnt sich das denn überhaupt? Wenn ich das Geld das die solomänner wieder in Profis oder Semiprofis reinvestieren muß wo steckt denn dann der Sinn? Dann lieber ein paar weniger Solos in den club lassen und weniger Geld für Hausdamen ausgeben.

Und wo ist der wirtschaftliche sinn von Profidamen in Paareclubs?

Kirk ende
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja,

es gibt alles mögliche (auch unmögliche) in Swingerclubs - wobei man
diese dann nimmer so nennen kann!!

Wir wurden auch schon in Clubs, von Veranstaltern solcher privaten
Partys "angebaggert", ob wir nicht umsonst bei Ihnen mitmischen wollten
und ein paar nette Jungs ............. *rotwerd*


ALSO: Alles ist möglich!!


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ich das Geld das die solomänner wieder in Profis oder Semiprofis reinvestieren muß wo steckt denn dann der Sinn?

Ich las einmal in einer Zeitung die "Stellenanzeige" eines Clubs im Rhein-/Main-Gebiet. Dort wurden für Hausdamen 100 € am Abend geboten.

Bei der Anzahl Herren, die eine Hausdame an einem Abend abfertigt rentiert sich das locker.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
naja , ist es nicht so, daß von der Hausdame erwrtet wird sich um die Gäste zu kümmern die von den anderen Gästen nicht soooo beachtet werden.

Und welche Frau hat denn Lust sich für 100 Öcken sich ausgerechnet um diese Jungs zu kümmern?

Kirk ende
wuppertaler
keine Ahnung was ein privater Club ist, aber es stört uns nicht wenn dort Hauspaare oder Damen sind die uns die Solo´s abnehmen die nicht in unser Beuteschema passen oder die Herren die einfach glauben das der Eintritt auch gleich Sex bedeutet *smile*

Um als Samensammelbecken zu dienen gehen wir nicht in den Club, sondern um Spaß auch mit einem netten Solo zuhaben. Wenn das nicht so wäre würden wir eurem Vorschlag folge leisten und im reine Paareclub´s zu gehen.
was da dann allerdings bezahlte Damen zusuchen haben, wäre uns auch ...............?
falscher Club

an unserem steht draußen schon ein Schild : Reiner Swingerclub...nur für Paare,keine professionellen Damen vorhanden
****ne Paar
3.063 Beiträge
Und welche Frau hat denn Lust sich für 100 Öcken sich ausgerechnet um diese Jungs zu kümmern?

Lies mal in den einschlägigen Foren was auf dem Straßenstrich für welche Leistungen bezahlt wird. Dann sind die - meistens - osteuropäischen Damen mit den 100 € am Abend noch gut bezahlt. Von der Sicherheit, die ein Club bietet gar nicht zu reden.

So etwas müßtest du als Mann aber eigentlich besser wissen als ich *lol* (Kleiner Scherz, natürlich ist nicht jeder Mann so über diese Gegebenheiten informiert, wie eine naseweise Frau)

falscher Club

an unserem steht draußen schon ein Schild : Reiner Swingerclub...nur für Paare,keine professionellen Damen vorhanden

In den Hausordnungen verschiedener Clubs stehen die Hinweise, dass professionelle Damen keinen Zutritt haben. Das steht allerdings auch in Hausordnungen von Clubs, bei denen definitiv Professionelle am Werk sind. Ein Club, der sich dies auf die Fahnen schreibt, wirbt an anderer Stelle seiner Hp mit "Unterhaltungsdamen".

Hat ein Sc schon am Eingang ein Schild "Kein Zutritt für professionelle Damen" zeigt mir das eher, dass dieser Club zumindest eine zeitlang massiv Probleme mit Damen aus dem Gewerbe hatte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
komisch!!!
falscher Club

an unserem steht draußen schon ein Schild : Reiner Swingerclub...nur für Paare,keine professionellen Damen vorhanden

also wenns jemand nötig hat ein Schild mit diesem Hinweis am Eingang seines Clubs zu plazieren, dann wäre ich erst recht hellhörig und mißtrauisch.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
ja klar
Wir haben auch mal in einem Paareclub professionelle Damen gesehen. Die sind aber von den Herren mitgebracht worden. Offensichtlich dafür, damit diese Prolos in den Paareclub überhaupt reinkamen.
Uns haben diese Frauen in keiner Weise gestört. Sie waren ja den ganzen Abend von den 'Herren' belegt. Und solange uns keine anbaggert..... soll'n sie machen, was sie wollen. Wir haben ja nichts mit denen zu tun.

Allerdings war ich doch erstaunt, wie sich manche sogn. 'Herren' benehmen, wenn sie mit bezahlten Damen umgehen. Ich hätte wirklich nicht in der Haut der Frauen stecken wollen. Zu guter Letzt haben die beiden Säcke die Frauen einfach vor dem Club im Schnee stehen lassen, obwohl die Autokennzeichen darauf hindeuteten, das die Leute ca 250 km weit her kamen. Also mal ganz ehrlich: Mir taten die Frauen leid.

Zum Thema. 'Professionelle vom Clubbetreiber bestellt'
Mal ganz ohne alle Gefühle bei der Sache:
Was unterscheidet diese Frauen eigentlich von anderen Frauen?
Doch einzig und allein, dass sie Geld für's Poppen nehmen. Aber das Geld nehmen sie ja nicht von den Gästen. Insofern sollten sie aus den Augen der Gäste doch Frauen wie alle anderen sein, oder nicht?
Also wie gesagt. Uns stören diese Frauen nicht. Und wenn ich versehentlich doch mal im Club mit einer poppen sollte, weil ich sie nicht als Solche erkenne, ist für mich einzig und allein doch wichtig, ob der Sex Spass gemacht hat.
Was die Frau beruflich macht, ist mir doch egal. Und gesundheitlich kann ich bei diesen Frauen doch eher sicher sein, als bei mancher Hausfrau, die regelmässig den Club besucht. Soweit ich weiß, müssen sich die registrierten Nutten ja regelmässig untersuchen lassen.

Nur mal zur Klarstellung und um allzuschnelle Schlußfolgerungen vorzubeugen:
Ich hab noch nie fürs Poppen bezahlt und auch keinerlei Beziehungen zu Professionellen. Ich versuch nur, dieses Gewerbe ohne Vorurteile und damit verbundene Gefühle zu sehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mich stören nicht die bezahlten Frauen.
Mich stören die clubbetreiber die dies tun.

Kirk ende
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ DeepInYourHeart
Siehe auch:
Clubs die Profis anheuern...

Wobei in diesem Thread hier ein paar Sachen durcheinander gehen. Begriffsklärung:
Hausdamen vs. weibliche Stammgäste.

Mir scheint das viele diese beiden Gruppen häufig miteinander verwechseln. Klar, das ist eine Grauzone. Oft erkennt man nicht den Unterschied, wer einfach gerne einen SC besucht und wer für seine Anwesenheit bezahlt wird?! Manchmal swingt in kleinen Clubs die Besitzerin noch mit, wenn genügend Leute für die Bar/am Einlass vorhanden sind, aber auf den Spielwiesen wenig los ist - darf die das?! Aber ist das wirklich wichtig, ob nun Stammgast, Betreiberin oder angestellte Hure? Entscheidend ist doch, dass alles auf Freiwilligkeit beruht.

Clubs, die für Sex extra Geld verlangen oder wo es eine Sex-Garantie im Eintritt inbegriffen gibt, sind für mich keine (privaten) Swingerclubs mehr. Da basiert der Sex nicht mehr auf reiner Freiwilligkeit. Das ist meine Grenze. Über alles Andere denke ich ehrlich gesagt wenig nach... Und das Paar auf der Matte hätte ich ausgelacht, den Club verlassen und extra Geld verlangen - was denken die, wer sie sind?! *haumichwech*
zurück zum Thema !!!
der Thread sollte jetzt nicht zu sehr in die Schiene von professionellen
Solodamen abdriften, sondern eher dahin ob ihr schon mal damit persönlich
konfrontiert wurdet. Es geht auch nicht darum, daß der Clubbesitzer eine
Professionelle bestellt.
Das es solche Damen gibt ist ja jetzt hinlänglich unbestritten.

Doch einzig und allein, dass sie Geld für's Poppen nehmen. Aber das Geld nehmen sie ja nicht von den Gästen. Insofern sollten sie aus den Augen der Gäste doch Frauen wie alle anderen sein, oder nicht?

Doch, genau darum gehts in dem Thread. Man sollte eben auch immer den
TE betrachten.

Was die Frau beruflich macht, ist mir doch egal. Und gesundheitlich kann ich bei diesen Frauen doch eher sicher sein, als bei mancher Hausfrau, die regelmässig den Club besucht. Soweit ich weiß, müssen sich die registrierten Nutten ja regelmässig untersuchen lassen.

ohje, ohje wenn ich alle die aufzählen müßte, die fürs ficken Geld nehmen
und die nicht als Professionelle registriert sind, dann kann ich nur hoffen
daß du niemals an eine solche Frau gerätst.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Und das Paar auf der Matte hätte ich ausgelacht, den Club verlassen und extra Geld verlangen - was denken die, wer sie sind?
Vollkommen richtig.
Mehr Aufregung sollte einem ein solches Ansinnen nicht wert sein.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@DeepInYourHeart
ohje, ohje wenn ich alle die aufzählen müßte, die fürs ficken Geld nehmen
und die nicht als Professionelle registriert sind, .
Das mag schon sein. Ich kenn mich in diesem Metier eben doch nicht so aus. *smile*
dann kann ich nur hoffen daß du niemals an eine solche Frau gerätst
Das hoffe ich mit Dir.
*******aler Paar
468 Beiträge
Jeder kann hingehen, wo er will, aber wenn wir in einem "privaten" SC mitbekommen, dass dort - egal wie und wodurch - Bezahlte (Damen oder Paare) agieren, ist der Club für uns erledigt und wir werden dort keinen Fuß mehr reinsetzen. Wir versuchen ja schon im Vorfeld, auf den HP zwischen den Zeilen zu lesen, weil wir sowas nicht mögen, aber immer gelingt das eben nicht.

Geht hin, wohin ihr wollt - wir auch. Was wir nicht mögen, müssen wir uns auch nicht ein zweites Mal reinziehen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.