Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....
Hallo ihr Lieben ,

wir haben da mal eine Frage an Euch.

Findet ihr es unmoralisch oder auch unerverantwortlich sich als Paar mal für eine gewisse Zeit ( ca. 1 Stunde ) im Swingerclub zu trennen, um ohne den Partner in getrennten Räumlichkeiten erotischen PT zu vollziehen ?

Mein Mann hat jetzt die Idee gehabt, beim nächsten Besuch im Club mal so etwas miteinander zu vereinbaren. Anschließend sollte jeder dem Anderen alles erlebte später Zuhause mit jeglichen Einzelheiten über die Trennungszeit ausführlich berichten.

Es ist eine verlockende und prickelnde Vorstellung für uns Beide !!!
Was meint ihr dazu, sollten wir mal dieses Experiment ausprobieren oder haltet ihr das für verfänglich ?

Oder habt ihr so etwas vielleicht schon selbst ausprobiert ? Für einen Erfahrungsbericht wären wir dankbar und auf eure Meinung sind wir schon gespannt.

Liebe Grüße
Martina
*******ety Paar
24 Beiträge
haben schon a mal gehabt ..
Hallo martina !
wir haben es schon öfter gemacht , es ist auch nichts dabei . es soll aber 100% vertrauen zwischen euch sein . das erste mal war so , dass meine ehefrau von einem mann angesprochen worden , nach einer nette unterhaltung hat zu ihr gesagt ob sie mit ihm nach oben gehen möchte , da er wirklich ihr typ war ist sie gleich mit ihm los , nach circa eine halbe stunde bin ich nach oben schauen gegangen , die waren beide in ein zimmer also die tür war zu also darf kein andere mann dazu kommen .ja und dann bin ich zurück war trinken und gewartet bis zurück gekommen ist es war circa eine stunde , ich fand es nicht schlecht , das war das erste mal dass wie so getrennt waren in einem club.ich fand es ehrlich gesagt gra nix so schlecht besonders für die frau dass sie halt ihre lust und leicht sich fallenlassen .
danke
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wo sollte .....
.... hier das Problem liegen??

Wichtig ist:
Es sollte allen Spass machen. Wenn also beide Teile vom Paar
damit umgehen können und sie das spannend finden ......

Warum nicht!!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Hi ...

.... getrennte Räumen kämen für mich in einer Beziehung nicht in Frage. Das Prickelnde ist ja gerade, den Partner zu erleben, wenn er eine andere Frau verwöhnt oder verwöhnt wird. Nicht der Tausch ist das Spannende, sondern das Gemeinsame zu Viert.

LG, Summer
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Erlaubt und ok ist was beiden gefällt
Aber das getrennt Swingen ist ein heikles Thema. Käme für uns nie in Frage, da der eigentliche Kick die Lust des Partners ist, visuell und auditiv.
Getrennte Räume sind für uns nur eine sehr seltene Variante - wir geniessen fast immer gemeinsam - es kann sich aber auch einmal ergeben, dass sich unsere Aktivitäten in verschiedene Richtungen entwickeln, dann haben wir aber am liebsten wenigstens akustischen Kontakt ( das kann dann ja sehr die Phantasie befügeln). Aber einzeln durch die Räume streifen wir nie - jedenfalls nicht um allein aktiv zu werden.
Da es oft so ist, das die Frau zwar mir(Er) gefällt, das Gegenstück von Ihr aber meiner Frau nicht, bleibt das eigentlich als einzige Möglichkeit.
******a09 Frau
125 Beiträge
@cayenne
Versteh ich das richtig? Du ziehst mit der Frau eines anderen Paares los und lässt deine Frau mit dem Mann, der ihr nicht gefällt, zurück? *umpf*

Sachen gibt´s, die gibts gar nicht, aber vielleicht hab ich ja etwas falsch verstanden

Campina
@Campina09
Ja,...das hast Du gründlich falsch verstanden *g*
Wenn mir die Frau des anderen Paares gefällt, geselle ich mich dazu,...verpflichte aber gleichzeitig meine Frau nicht mit den Mann zu müssen. *idee*
Die Frage war doch, ob man den Alleingang befürwortet,...und den haben wir abgenickt *ja*
******a09 Frau
125 Beiträge
@cayenne
Verständnisfrage:

Was macht deine Frau währenddessen? Also, während du dich mit der Frau des anderen Paares vergnügst. Schaut sie euch zu? Macht sie Smalltalk mit dem anderen Mann? Wie lange wartet sie auf dich?

Verzeih die blöde Fragerei, aber für mich ist es völlig unverständlich, auch wie ihr dann das mit dem anderen Mann händelt, der ja bei deiner Frau nicht "darf".

Gruß
Campina
@cayenne
Würde mich auch interessieren, was Deine Frau während dessen macht.

Und ... was ist in der umgekehrten Situation???? Deine Frau findet einen Mann gut, Du aber dessen Frau nicht .... darfs ie dann auch alleine????

Also, für mich käme so eine Konstellation nicht in Frage.
Naja,...was macht Sie?
Eben das gleiche nur mit anderen Leuten.*g*

Wo ist das Problem? *nixweiss*

Die Fragestellung war doch, ob man sich getrennte Räume vorstellen kann.
Und JA, das können wir,...wenn Ihr das nicht könnt (oder Euch das für Euch nicht vorstellen könnt) ist das auch ok, aber wir haben D A M I T keine Probleme

Übrigens,..wir schreiben uns mit "E" *bussi*
******a09 Frau
125 Beiträge
@ceyenne
Sorry, hab euch mit dem Pfeffer verwechselt *g* .

Ich wollte euch nicht kritisieren und ich habe absolut keine Probleme damit, wenn ihr euch auf eure Art vegnügt. Jedem das seine.. und mir das meine.

Campina
ok
wenn das paare mögen, wir bleiben dabei lieber in sichtkontakt *fans*
@zweisuchen
wenn das paare mögen, wir bleiben dabei lieber in sichtkontakt

OK, das ist Eure "Regel"

Wir hatten schon Nachttausch,...aber sowas muß jedes Paar für sich entscheiden.

Was heute "richtig" ist morgen schon wieder "Von gestern"
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Für mich wäre die Situation vollkommen akzeptabel, ABER
mein Mann möchte es nicht und darum lassen wir es bis ich mein Willen durchgekriegt habe *ggg* oder meine Meinung geändert habe.
Da muss ich pfefferscharfen ceyenne@ Recht geben
Was heute "richtig" ist morgen schon wieder "Von gestern"

LG von Miss Lan
Für uns käm so etwas niemals in Frage *nono* .... da für uns das Wichtigeste die Partnerschaft ist und wir alles NUR GEMEINSAM erleben wollen! Aber jeder für sich.......
********sexy Paar
1.107 Beiträge
für..
uns ein NOGO...wir erleben alles gemeinsam....wir möchten miterleben wenn der andere Spaß hat....
es muß aber jeder selber entscheiden wie weit er gehen darf...

lg Klein und Sexy
*****aar Paar
221 Beiträge
auch für uns...
....kommt das nicht in Frage. Partnertausch ist o.K. Aber der Andere soll schließlich was davon haben, wenn der Partner Sex mit jemand anderen hat.
Wir gucken uns gerne dabei zu und haben dann miteinander geilen Sex.
erotische Phantasien über das Eheleben hinaus...
Hallo Zusammen,

dies ist unser erster Eintrag. Ich (Ehemann) würde gerne erotische Phantasien über unser Eheleben hinaus erkunden. Leider ist meine Ehefrau sich noch nicht ganz sicher was und wie sie dies mit mir realisieren möchte. Mir ist ganz klar, dass nur Erlebnisse welche wir beide möchten auch zu Stande kommen werden.

Ich wollte Euch daher nun mal fragen, wie Ihr Eure erotischen Phantasien mit Euren Partnern "abgestimmt/besprochen" habt und wie es dann kam, dass Ihr auf Eurem heutigen Stand seid....

Wir sind schon lange verheiratet und daher wären sexuelle Erfahrungen über das Eheleben hinaus für mich sehr reizvoll. Wir hatten u.a. auch Schon Sex draussen, aber irgendwie (liegt vielleicht auch an der kalten Jahreszeit) wäre doch ein Schritt weiter sehr spannend...

Gibt es vielleicht Kinos oder Räume (abschliessbar ohne Zuschauer) wo wir uns langsam hintasten könnten? Oder habt Ihr vielleicht Ideen und Tipps für weitere Schritte?

Meine Frau weis leider nicht, dass ich hier im Formum angemeldet bin. Sobald ich über positive Ergebnisse berichten kann werde ich Sie entsprechend einweihen; vielleicht hilft uns das ja dann auch ein Stück weiter...

Merci & Grüße
*******380 Paar
611 Beiträge
Nicht ganz unsere Sache.
Hallo,

wir denken es kann jeder so machen, wie er möchte. Wir allerdings bevorzugen lieber zusammen unseren Spass zu geniessen.
Es hört sich zwar interessant an und ist abwechlungsreich, weil man nicht weiß was der Partner in der Zeit so alles treibt. Aber verzichten können wir drauf.
Gruß wormser380
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..oft
schon mal getrennt,aus dem einfachen Grund,es paßt sehr,sehr selten zu viert stimmts???..lächel
@Scooter66
Meine Rede *blabla* *lalala*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
.... schauen uns an und dann weiß eigentlich jeder von uns ob es passt.
Wir erkennen dies sofort am Blick des anderen!

Passt eine Seite nicht, wirds mit "uns vieren" auch nix!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Passt eine Seite nicht, wirds mit "uns vieren" auch nix!!

So sehe ich das auch .... das ist doch gerade das Prickelnde, das Spannende an der ganzen Swingerei .... ZUSAMMEN den / die richtigen Partner zu finden .... so sehe ich das zumindest.

LG, Summer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.