Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023

****rf Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023
Hallo zusammen,

hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Um es kurz und knackig zu halten hier die Eckdaten...

Gesucht: Model weiblich oder Paar; Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen. Alter bis ca.40-50; kommt immer auf den Typ an...
Basis: TFP
Aufnahmebereiche: Gibst du/ihr vor; da wir hier aber im Joy sind gehe ich mal mindestens von ab Dessous aus...
Veröffentlichung: Was, wie, wo oder ob überhaupt wird individuell schriftlich geregelt und in einem Telefonat vorab geklärt... Auch wenn es komisch klingt; JA auch bei TFP habe ich schon Bilder in der digitalen Schublade verstauben lassen und nicht veröffentlicht.
Wo: Outdoor oder bei mir im Home-Studio oder du/ihr habt ne Location die mich reizen würde.

So und nun ran an die Tasten...
Anschreiben oder sonst wie bemerkbar machen... *g*

Gruß und schönen Feiertag *g*
********0210 Mann
181 Beiträge
Zitat von ****rf:
Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023
Hallo zusammen,

hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Um es kurz und knackig zu halten hier die Eckdaten...

Gesucht: Model weiblich oder Paar; Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen. Alter bis ca.40-50; kommt immer auf den Typ an...
Basis: TFP
Aufnahmebereiche: Gibst du/ihr vor; da wir hier aber im Joy sind gehe ich mal mindestens von ab Dessous aus...