Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023

****rf Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023
Hallo zusammen,

hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Um es kurz und knackig zu halten hier die Eckdaten...

Gesucht: Model weiblich oder Paar; Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen. Alter bis ca.40-50; kommt immer auf den Typ an...
Basis: TFP
Aufnahmebereiche: Gibst du/ihr vor; da wir hier aber im Joy sind gehe ich mal mindestens von ab Dessous aus...
Veröffentlichung: Was, wie, wo oder ob überhaupt wird individuell schriftlich geregelt und in einem Telefonat vorab geklärt... Auch wenn es komisch klingt; JA auch bei TFP habe ich schon Bilder in der digitalen Schublade verstauben lassen und nicht veröffentlicht.
Wo: Outdoor oder bei mir im Home-Studio oder du/ihr habt ne Location die mich reizen würde.

So und nun ran an die Tasten...
Anschreiben oder sonst wie bemerkbar machen... *g*

Gruß und schönen Feiertag *g*
********0210 Mann
181 Beiträge
Zitat von ****rf:
Fotoshooting, Sonntag 21.05.2023
Hallo zusammen,

hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Um es kurz und knackig zu halten hier die Eckdaten...

Gesucht: Model weiblich oder Paar; Gewicht sollte halbwegs zur Größe passen. Alter bis ca.40-50; kommt immer auf den Typ an...
Basis: TFP
Aufnahmebereiche: Gibst du/ihr vor; da wir hier aber im Joy sind gehe ich mal mindestens von ab Dessous aus...
Veröffentlichung: Was, wie, wo oder ob überhaupt wird individuell schriftlich geregelt und in einem Telefonat vorab geklärt... Auch wenn es komisch klingt; JA auch bei TFP habe ich schon Bilder in der digitalen Schublade verstauben lassen und nicht veröffentlicht.
Wo: Outdoor oder bei mir im Home-Studio oder du/ihr habt ne Location die mich reizen würde.

So und nun ran an die Tasten...
Anschreiben oder sonst wie bemerkbar machen... *g*

Gruß und schönen Feiertag :-)

Hätte Interesse mich zur Verfügung zu stellen.
Bin Kameraerfahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.