Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Was war für Dich heute wirklich schön?749
Was war heute Dein schönstes Erlebnis? Lasst uns alles Positive hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2

Was war für Dich heute wirklich schön? - Teil 2
Ich fand dieses Thema von @*********blues richtig schön und würde es gerne fortgesetzt sehen. Hier der Originaltext:

Was war für Dich heute wirklich schön?
Was war heute Dein schönstes Erlebnis?

Lasst uns alles Positive hier reinpacken:

Egal was:
Ein Kompliment, ein Erlebnis, ein gutes Gefühl, ein schöner Gedanke.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Der Tag ist ja noch jung.
Aber bisher war mein arztbesuch am schönsten. Gute Nachrichten sind immer goldwert.
*****350 Frau
104.294 Beiträge
Ein Kontakt belebt sich wieder *love2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Emma
Jetzt ist sie über den Berg, aber als sie geboren wurde, stand es nicht so gut um sie. Und es freut mich tagtäglich diese süße Maus zu sehen. Sie ist mein kleines Wunder 2023 *love4*
*****350 Frau
104.294 Beiträge
Endlich mal bei einem schönen Himmel...Sonne und wunderbare Federwolken...nach einem anstrengenden Nachtdienst *schwester* ...nach Hause zu fahren.
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Die CM heute morgen von einer ganz tollen Frau. *g*
*****350 Frau
104.294 Beiträge
Zitat von *********0966:
Die CM heute morgen von einer ganz tollen Frau. *g*
Na endlich mal kein...Mimimi *lach*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Der Tag ist noch jung, *g* .
Richtig schön war für mich heute, aktiv einen Konflikt (der über 3 Ecken an mich herangetragen würde) ansprechen und für meinen bescheidenen "Hausgebrauch" ausreichend klären zu können, nach dem "Flucht nach vorne" bzw. "Herz über die Hürde"- Prinzip.

Der Grundkonflikt wird bei uns beiden weiter bestehen, das wissen wir auch beide-
aber es ist gerade besser als vorher.

Mir reicht das schon, *g* .
***_a Frau
123 Beiträge
Ich habe heute einen Termin beim tattowierer ausgemacht. Ich las mir das organspender Tattoo stechen.
Und da freue ich mich drauf
******114 Paar
19.515 Beiträge
Die 10 km von Scheveningen nach Zandvoort mit dem Rad bei Gegenwind und Stärke 5 in einer Stunde geschafft zu haben.. *stolzbin*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie sie mit ihrer Katze redete.

Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze könne sie verstehen.

Ich ging ins Haus zurück und erzählte das meinem Hund...
Was haben wir beide gelacht. *xd**haumichwech*
*******en_X Frau
4.161 Beiträge
Kein Wecker und ein ausgedehntes Frühstück. Herrlich.
Zitat von ****769:
Heute morgen beobachtete ich meine Nachbarin, wie sie mit ihrer Katze redete.

Es war offensichtlich, dass sie dachte, ihre Katze könne sie verstehen.

Ich ging ins Haus zurück und erzählte das meinem Hund...
Was haben wir beide gelacht. *xd**haumichwech*
Also meine imaginäre Freundin meinte dazu, dass irgendwas nicht mit Euch stimmt. 🤔😊
****769 Frau
2.293 Beiträge
... alles bestens *traenenlach*..aber ich muss jetzt weg, mein Pfleger sucht mich schon *wink* *g*
********tige Frau
1.953 Beiträge
Mein Fahrrad Ausflug zum Himmelfahrt Fest in meinen Geburtsort.
Ein super schönes Hotel gefunden zu haben und auch mit einem super netten Pärchen ins Gespräch gekommen zu sein.
Da läuft man früh des Morgens durch den Wald und sieht in einiger Entfernung ein Reh, was einen bemerkt aber aus irgendeinem Grund nicht gleich wegrennt. Als ich ganz langsam weitergehe, um ein Foto zu machen, verschwindet es dann doch im Wald. Und dann liegt hier das dort wo das Reh stand und macht sich ganz klein, stellt sich tot ... Na mal sehen, was dieser Tag noch so bringt und das noch zu toppen sein wird. 🙂
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******rDa ach je, wie schön *love4*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******rDa:
Ein super schönes Hotel gefunden zu haben und auch mit einem super netten Pärchen ins Gespräch gekommen zu sein.

@*******rDa
Wo ist denn das Hotel? *nachdenk*
Zitat von ****769:
Zitat von *******rDa:
Ein super schönes Hotel gefunden zu haben und auch mit einem super netten Pärchen ins Gespräch gekommen zu sein.

@*******rDa
Wo ist denn das Hotel? *nachdenk*
Schloss Schlemmin in MV
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ahhh..*idee*.. Dankeschön *zwinker*
Ja..sieht gut aus!!
********tige Frau
1.953 Beiträge
Mein Feierabend 🤣
Gestern Abend die selbst geräucherten Forellen und heute der Ausritt, neben einem gelben Meer aus Rapsblüten.
***si Frau
1.811 Beiträge
"Deine Eltern haben eine zauberhafte Tochter in die Welt gesetzt."

Mehr geht wirklich nicht *love*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******rDa:
Zitat von ****769:
Zitat von *******rDa:
Ein super schönes Hotel gefunden zu haben und auch mit einem super netten Pärchen ins Gespräch gekommen zu sein.

@*******rDa
Wo ist denn das Hotel? *nachdenk*
Schloss Schlemmin in MV

Ja 👍
Das kenne ich. Dort findet einmal im Jahr immer eine wunderschöne Veranstaltung statt *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.