Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Young EAP
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young EAP Summer Pool Party @ BCC - Dormagen (17.06.2023)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Young EAP Summer Pool Party @ BCC - Dormagen (17.06.2023)
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des C-V werden eingehalten!!


Hallo ihr Lieben 🥰

Endlich wieder Normalität 😊👍
Viel zu lange war es ruhig, und es ging nichts.
Nun hat das Warten ein Ende, und wir dürfen feiern 🥳😉🍾🥂 Das wurde auch mal Zeit!!
Deswegen habe ich für Euch diese Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Es wird ein Young Event im BeachClubCologne (BCC), eine sehr geile Location zwischen Köln und Düsseldorf.
Das Höchstalter für die Teilnehmer wird 44 Jahre bei Singles/88 Jahre bei Pärchen sein mit einer top Sexy Gästeliste 😍
(Einige wenige attraktive Ausnahmen sind möglich bis maximal 49/98 Jahre Singles/Paare)

*alarm* Die Voraussetzung zur Teilnahme an der Veranstaltung ist neben dem entsprechenden Alter, die Attraktivität.
Hierzu sind aktuelle, aussagekräftige Fotos von Gesicht und Ganzkörper erforderlich (falls im Profil nicht erkennbar, dann bitte unaufgefordert mitschicken oder das jeweilige Album freischalten)!

Wir werden richtig geil feiern mit allem was dazu gehört all inclusive mit Speis und Trank, heißen Beats und vieles mehr..😜
Dieses Mal an einem Samstag und bereits ab 16Uhr am Pool mit hoffentlich gutem Sommer Wetter ☀️☀️🥳🥳

Wer die legendären EAP Events und diesen einzigartigen Club kennt, weiß was ihn/sie erwartet.
Wer es noch nicht kennt, wird es kennenlernen..😉
Viel mehr Text/Beschreibung bedarf es an dieser Stelle auch nicht, denn wir wollen ja schließlich keinen Roman lesen, sondern endlich wieder schnell zusammenkommen und richtig geil wie gewohnt feiern und es ordentlich krachen lassen 😊👍

Ich freue mich jetzt schon auf Euch 🥰
Liebe Grüße
M.


Young EAP Summer Pool Party @ BCC

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
17.06.2023

Young EAP Summer Pool Party @ BCC



******y95 Mann
24 Beiträge
EAP 🥳🥳🥳
Freu mich schon mega , das wird ein Abriss 🥳🥳🥳
*hotbum*
*****285 Mann
13 Beiträge
*doggy* *kopfkino*
********c123 Mann
1 Beitrag
Vorfreude ☀️
Hallo Zusammen,
hoffentlich bleibt das Wetter so wie es aktuell ist.
Freue mich mega und bin sehr gespannt auf die Party 😍
Liebe Grüße
*********trona Paar
79 Beiträge
Wenn das Wetter so bleibt wird es so geil.
Danke
Ich bin glaube ich … die älteste:) aber danke, dass ich dabei sein darf:)
Mein erstes Mal bei Euch😉
*doggy*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Heute in genau einer Woche
feiern wir endlich unser absolutes Sommer Highlight Event des Jahres bereits ab 16Uhr am Pool 🥳🥂🍾
Das wird richtig geil 🔥🔥👍👍
Die Wetteraussicht für nächste Woche Samstag ist mehr als perfekt 😍😍☀️☀️☀️

Für Euch schon mal als Info: Von 16Uhr bis 22Uhr gibt es für alle einen lockeren „Beachwear Dress“. Danach gilt das übliche Partyoutfit.
Wir werden aber am Freitag Abend nochmal eine Clubmail an alle bestätigten Gäste mit genauen Infos zum Ablauf senden ☺️

Wir sind mit über 400 Anmeldungen restlos ausverkauft!!

Am Samstag, den 19.08. gibt es dann für Euch die Wiederholung:
YOUNG EAP SUMMER POOL PARTY

Meldet Euch hier gerne schon mal an und sichert Euch Eure Plätze ihr Lieben 🥰🥰
********1982 Frau
8 Beiträge
Danke das ich teilnehmen darf. Ich freue mich schon, auf meine erste Party bei euch 😊
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 5 Tage ☀️☀️☀️☀️☀️
Das wird ein mega geiles Event bei bestem Wetter ihr Lieben 🥰🥳🥂🍾🔥👍
*********chter Frau
32 Beiträge
Hello ihr Lieben, ich frage für den Mann *gg* was heißt denn Beachwear am Nachmittag/frühen Abend? Einfach was man normal am Strand, Meer, Pool etc im Urlaub auch tragen würde? *nachdenk*
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chter:
Hello ihr Lieben, ich frage für den Mann *gg* was heißt denn Beachwear am Nachmittag/frühen Abend? Einfach was man normal am Strand, Meer, Pool etc im Urlaub auch tragen würde? *nachdenk*

Korrekt
******322 Frau
11 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Leider hat meine Begleitung für Samstag abgesagt und bin nun alleine. Vll findet sich ja ein netter Er der mich begleiten wollen würde. Bin ja als Paar angemeldet.
LG Honey
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******322:
Hallo ihr lieben *g*
Leider hat meine Begleitung für Samstag abgesagt und bin nun alleine. Vll findet sich ja ein netter Er der mich begleiten wollen würde. Bin ja als Paar angemeldet.
LG Honey

Hi,

das klappt leider nicht, denn man kann nicht einfach irgendjemanden als Begleiter zur Party einschleusen.
Die Party ist restlos ausverkauft, für Männer schon seit über 5 Wochen.
Wenn dein ursprünglicher Begleiter, den Du mir ursprünglich bei der Anmeldung gemeldet hast, abgesagt hat, dann gibt es leider keine Alternative für Dich als Paar zu erscheinen.
Du kannst dich aber gerne als Solo Dame ummelden.
Danke für Euer Verständnis ☺️
Hi, fährt jemanden aus Aachen dahin und könnte mich auch mit nehmen 🙂?
Lg
Honey9322

Ich würde gerne dich anschreiben wenn ich Premium Mitglied wäre aber leider nicht.

Schreib mich bitte an falls du interesse hast mich für die Party mitzunehmen oder für was anderes.

LG
**********_2019 Paar
38 Beiträge
Hi ihr Lieben! 🥰
Übernachtet noch jemand im Mercure Hotel Düsseldorf Neuss und hätte Lust sich ein Taxi zu teilen? 😊
*******cza Paar
3 Beiträge
Auf dem Weg zu einer Party zu den Klängen von "Devil in Disquise"
*********trona Paar
79 Beiträge
Freuen uns auch schon auf das schöne Wetter und die noch schöneren Menschen vor Ort 😍🤩

Liebe Grüße aus Duisburg
hi
wir
die Anzahl der Männer begrenzt ist
Es ist schade, dass die Anzahl der Männer begrenzt ist , ich würde gerne teilnehmen .
*********trona Paar
79 Beiträge
@*********3784 für viele ist es gerade ein Grund auf die Party zu gehen weil die Anzahl der Männer begrenzt ist.
*********me82 Frau
23 Beiträge
Zitat von **El:
@*********3784 für viele ist es gerade ein Grund auf die Party zu gehen weil die Anzahl der Männer begrenzt ist.

Aus Sicht der Paare mehr als verständlich.
Aber vielleicht denkt ihr auch an die Solo Mädels die sich über ein paar Männer mehr freuen😉
Natürlich solche von der Sorte die sich benehmen können, das steht außer Frage
*********trona Paar
79 Beiträge
@*********me82 waren schon auf viele Partys und sind auch immer mit einer Solo-Dame dort und bis jetzt kamen alle immer auf ihre Kosten.
Marten lässt ja auch einige Männer in die Party plus noch die Männer die mit Damen dort sind, sollte es eine spritzige Auswahl an Männern geben 😍😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.