Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hände

Hände
Hände

Hände, sprechen oftmals Bände /

Können Zärtlichkeit und Wärme geben /
Schmerz, wenn sie Dir eine kleben /

Sind mal plump mal filigran /
Auch Ausdruck dessen was Du machst /

Preschen vor in Wutes Wahn /
Vorm Gesicht zum Schutz, auch wenn Du lachst /

Feinste Dinge können sie erfühlen /
Und doch auch den gröbsten Schlamm umwühlen /

Hände, immer einen Blick drauf verschwende.
Also diese Zeilen da oben hatte ich relativ spontan und schnell verfasst, nachdem ich mich kürzlich hier mit jemandem von JC über das Thema Hände, auf die ich nach dem Gesicht/Augen oftmals als zweites schaue, unterhalten hatte. Und dann sah ich das Forum "Gedichte und Gedanken" hier und dachte, dass ich das auch Mal hier posten kann.

Bitte seit gnädig. 🫣😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.