Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1567 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Eure Spiele damals und heute49
Nahezu jeder hat Erinnerungen an die eigene Kindheit und hoffentlich…
zum Thema
Alte Sprüche von früher - An welche erinnert Ihr euch?749
Es gibt Sprüche und Redewendungen, die hat man früher andauernd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmachsprüche früher und heute

Anmachsprüche früher und heute
Was gab es früher für Anmachsprüche und welche werden heute benutzt. Haben oder hatten solche Sprüche Erfolg? Gerne Erfahrungsberichte!
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Ob ein Anmachspruch funktioniert oder nicht, hängt stark vom Kontext ab. (Umgebung, Stimmung, Alkoholpegel, Charakter, Aussehen und Absicht des Ansprechenden bzw des Angesprochenen)

Am allerwichtigsten ist, dass ein Flirtspruch zum Wesen des Ansprechenden passt. Ist dieser sonst eher zurückhaltend und haut dann einen Spruch mit sexueller Anspielung raus, wirkt es meist plump und billig.

Viel wichtiger als der Gesprächsinhalt ist das Verhalten des Ansprechenden. Wirkt er selbstsicher? Bewegt er sich gut zur Musik? Hat er Spass am Tanzen? Versteckt er sich hinter einem Drink und scant verstohlen die Anwesenden nach potentiellen Flirtpartnern ab? Wie spricht er mit anderen Menschen?

Meist kommt man durch ein lockeres „Hey, ich bin der/die…“ und dann in einen Smalltalk einsteigen besser an, als ein abgedroschener Flirtspruch. Die Fähigkeit, jemanden locker anzusprechen, ein Gespräch am Laufen zu halten und situativ auf das Gegenüber einzugehen sind die Basics des Flirtens.

Da der Themenersteller explizit nach Flirtsprüchen fragt… hier zwei Beispiele:

„Gut, dass ich weiß, wie man sich benimmt. Ich hab mir meinen Anmachspruch verkniffen. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie du heißt.“

„Wie findest du eigentlich Anmachsprüche? – Blöd. – Gut ich auch, schön dich kennenzulernen.“
*******exe Frau
4.796 Beiträge
Früher:
Hast mal Feuer!
Darf ich dir ein Drink ausgeben!
Du wie heißt deine Freundin!
Dein Lächeln ist bezaubern!
Auch allein?

Heute:
Real:
Komm ich mach mal von dir und deiner Freundin ein Foto und schicke es dir dann, gib mir mal deine Handynr.!
Bist du so im Bett, wie du tanzt?
Online:
Hast Zeit, ich komm vorbei!
Du hast geile Titten!
" Schwanzbild "zeigen!
Was machst du gerade?
Was sind deine Vorlieben?


Also ich glaube das es prinzipiell heutzutage vielen schwerfällt zu flirten oder jemanden wirklich wertschätzend an zu machen.
Es ist irgendwie verloren gegangen. Sehr schade finde ich.
Nur manchmal ist es wunderbar wenn jemand den richtigen Ton erwischt und ich dann stundenlang flirten zu können und das kribbeln zu spüren.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich finde eigentlich "Wollen wir zusammen einen Kaffee trinken gehen?" immer noch am Charmantesten. Nicht übergriffig und doch ein Zeichen, dass man gerne mehr Zeit miteinander verbringen möchte.
**********lchen Mann
11.638 Beiträge
Früher: Guten Tag verehrteste Dame (Handkuss), ich besitze 5 Schafe und 3 Kühe.

Heute: Na Puppe, Single?
****769 Frau
2.298 Beiträge
Früher: 'Willst du mit mir gehen?'

Heute: 'Krass, war ich gestern besoffen! Kannst aber ruhig hierbleiben!' *lach*
**********armig Mann
195 Beiträge
Damals wie heute:

Ich bin übrigens Besitzer eines Schuhgeschäfts *zwinker*
*******au70 Frau
232 Beiträge
Früher und auch Heute, mag ich keine "Anmachsprüche".
Die meisten sind eh Copy..... und einfallslos.
**********16034 Mann
3.115 Beiträge
Bist du schon mal in einem Truck mitgefahren ? *anmach*
Der mit Abstand Schlimmste, da war ich sturzhagelvoll in nem Irish Pub, lautete - neben mir standen zwei Frauen und ein Mann, die ich noch nie gesehen hatte und diskutierten darüber, wie Begegnungen im Ausgang normalerweise enden - "Es endet immer gleich." Darauf dann die eine Frau lachend: "Wie denn?" Und ich so: "Na sie, vor mir, nackt und auf allen Vieren." ... Hat erstaunlicherweise geklappt. Es war ironischerweise eine Soziologiestudentin (haha).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.