Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?175
Wir möchten mal die Umfrage starten, welche Po Art Ihr so bevorzugt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexysymbol popo :-)

sexysymbol popo :-)
Ich würde gern von euch wissen ob ihr auf weibliche junge popos steht und was ihr dabei so für fantasien habt:-) ?

lg vikki
Fantasien
Naja ich finde sie wunderschön wenn sie schön knackig sind und dann auch noch in einem Rock stecken ohne Slip.
Hmm.... Da fällt mir eine Menge ein was ich dann gerne machen würde. Ich würde mich hinter sie Knien und dann ihren Po küssen und zärtlich reinbeissen und ihn die ganze Zeit streicheln.
hmm was fuer viele die brüste sind is fuer mich der arsch *g*
man könnte sagen das ich ein arschfetisch bin und eigentlich jedem hintern ( also der im sichtfeld is nicht vorbei geht oder so) hiterhergucke ... denken dabei tuh ich eigentlich nich wirklich viel hehe naja klar vielleicht wie es is sie von hinten zu nehmen oder so aber naja ... kommt auf die situation an meistens hatt man da eigentlich keine zeit ueber irgentetwas nachzudenken ^^
*******ebe Paar
234 Beiträge
schau doch einfach
mal bei erotische amateurfotografie unter "zeigt her eure popo´s". da gibts eigentlich alles was man(n) dazu schreiben kann.

viel spass beim durchsuchen

gruß micha
und was ihr dabei so für fantasien habt:-) ?

Lecken. Das kleine, enge Löchlein einfach ganz lange mit der Zunge verwöhnen. *rotwerd*
po...
ob jung oder älter, rund und voll... nicht zu wenig -
dann passt es.

mars
*fiesgrins*
super geil....
Der weibliche po ist das schönste mit was es gibt bei einer Frau. *lol*

Dort hat man ja fast alle Lustzentren die der Mann liebt.

Da schweben so viele Fantasien in meinen Kopf herrum, wie Lecken oder geilen Analsex usw..... *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
[b]@mopedliebe[/b]
Irgendwie hast du was falsch verstanden *ggg* *ggg*

Sie will hier ihre eigenen Komplimente bekommen und nicht die Komplimente an andere Frauen durchlesen *ggg* *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen
ein
knackiger po ist was schönes....
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...das Geheimnis
...also ich (der männliche Part von uns) schaue einer Frau prinzipiell nur in die Augen... *roll* ... lach!

Nein im Ernst: ein schöngeformter Knackepo einer Frau bringt wohl jeden Mann in Verzückung... da erwachen animalische Triebe. Die Fantasien dazu erspare ich euch lieber, aus purem Anstand.

Aber was reizt eine Frau, dem Mann auf den Po zu sehen?
*****ins Paar
377 Beiträge
geile_vikki_xxx
...was für ein Profilname ...
...was für ein tolles Motto:
diese Daten wurden abgelehnt
... was für schöne, so direkte persönliche Angaben über geile_vikki_xxx
diese Daten wurden abgelehnt
... und die tollen Forenbeiträge ...
*undwech*
so ...
ein richtiger knackiger Po ist was supergeiles - da bekommt man so richtig Lust auf mehr *zwinker*
Zu heiß
Da kommt ja die Frage auf was sie in beides reingeschrieben hat, da sie abgelehnt werden.
Aber der Po ist schon etwas sehr sinnliches, er ist so schön weich und man kann richtig ins schwärmen kommen wenn man einen schönen Frauen Po zu sehen bekommt.
*rotwerd*
ich
schau auch gerne eine frau auf den po....
ich liebe knackige Hintern!
Am liebsten würde ich reinbeissen, zumindest so zum anfang! *zwinker*
**********_Vega Mann
6.343 Beiträge
Ja, ein knackiger
hübsch verpackter Po ist wirklich eine heiße Sache. Und liebe Vicky, Deiner kann sich durchaus sehen lassen, aber auch Deine Frontseite ist lecker.
Ich schätze mal, viele Frauen wissen das wir Kerle auf einen süßen Hintern stehen und setzen das auch ganz gekonnt ein. Durch Kleidung und auch durch die Bewegung. Wenn ich da an die eine oder andere denke, wie die sich nur bückt, oh Mann!! Und Fantasien gibt's dazu genug ... wenn ich so einen geilen Po sehe stelle ich mir oft vor, wie er sich wohl anfühlt oder wie die Frau vor mir kniet oder sich über ein Möbelstück, oder sonstiges beugt und ihren Arsch präsentiert.
vielleicht
nicht gerade reinbeissen. .. [b]fg[/b]
...was für ein Profilname ...
...was für ein tolles Motto: Zitat:
diese Daten wurden abgelehnt
... was für schöne, so direkte persönliche Angaben über geile_vikki_xxx Zitat:
diese Daten wurden abgelehnt
... und die tollen Forenbeiträge ...


DAS dachte ich mir auch grad - sehr verdächtig............ *hm*
naja die Daten müssen sehr heiß sein wenn sie abgelehnt werden. *g* Würde mich echt interessieren was da wohl gestanden hat.
Na klar ist der Po ein absoluter Hingucker für mich, nicht nur bei den Männern, auch den Frauen schau ich gern auf den Popo.
Aber ein absolutesDingen ist für mich eine schön behaarte Männerbrust, da werde ich wuschig, hingegen ist ne rosa, glatte Bubibrust bei mir ein absoluter Lustkiller.
was gibt es schöneres
als einen kleinen knackigen po???
(fast) nichts!
********isto Mann
97 Beiträge
wenn eine frau einen verdammt guten hintern hat (und wenn ich das sage, dann mein ich wirklich verdammt gut!!!), dann stell ich mir vor, wie es wäre, sie von hinten zu nehmen!
dann gibt es die wenigen ausnahmen, wo der hintern gut aussieht, aber irgendwo sogar stil hat ... dann schaut man ihn gerne an.
der po...
in einer reportage habe ich mal gehört,der grund für dieses ( mänliche ) verlangen nach schönen hinterteilen in unseren wurzeln zu finden ist...

das heist auf deutsch...
als die neandertaler den sex entdeckten hatten sie sie die erste zeit nur analsex mit ihren "weibchen" (sorry,soll nicht beleidiegend wirken!!!!!!!!! )

das lag daran das sie immer in der hocke ,bzw mit gebeugtem oberkörper gingen...
so wurde die vagina bei unseren "vorfahren" erst viel später genutzt...

dieses hatte die folge der vermehrung....wie erfreulich *lol* *lol* *lol*
Dann hab ich in Biologie nicht aufgepasst, wo kamen die Menschen vor der Entdeckung der Vagina her?
Ich dummerchen hatte doch immer gedacht das geht nur so, aber nun will ich es wissen wie die Neandertaler zustande gekommen sind.

Hier lernt man wirklich nicht aus.
hmm...
also ich denke das "er" dafür verantwortlich ist wo wir herkamen...

aber so habe ich das in einer docu gehört,im tv...
aber da kommt ja eh nur blödsin *zwinker*

karl1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.